Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: William
Nachname: de Asevedo Furtado
Position: Abwehr
Rückennummer: 2
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 03.04.1995
Größe: 171
Gewicht (kg): 67
Spiele/Tore Bundesliga10/0
Nation:
 Brasilien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2011
Juventude Caxias do Sul
01.01.2012 - 30.06.2017
Internacional Porto Alegre
01.07.2017 - 30.06.2018
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 10

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2017/18

Statistikdaten
William
 
616 Spielminuten -
 
 
0 Tore 71
 
 
2 Torschüsse 881
 
 
0 Torvorlagen 107
 
 
5 Torschussvorlagen 907
 
 
77,48 Laufleistung -
 
 
511 Ballkontakte -
 
 
46% Zweikampfquote 56%
 
 
285 gespielte Pässe -
 
 
216 angekommene Pässe -
 
 
69 Fehlpässe -
 
 
76% Passquote 77%
 
 
11 Foul / Hand gespielt -
 
 
10 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 10/7 4,14 0 0/0 0 0 2 4 0 0 3
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
3 H 1:1 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
4 A 0:1 (0:1) 5,5 - - - - - 46. - - 1
 
5 H 1:1 (1:0) - - - - 88. - - - -
 
6 A 2:2 (0:2) 4,0 - - - - - 46. - - 1
 
14 H 3:0 (2:0) - - - - 63. - - - -
 
15 A 0:0 (0:0) 3,5 - - - - - - - - 1
 
16 H 1:1 (1:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
17 A 0:1 (0:0) 5,0 - - - - - 61. - - -
 
18 A 0:0 (0:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
19 H 1:3 (0:2) - - - - - 76. - - -
 
DFB-Pokal 1/1 4,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Wolfsburgs William macht
Bislang kam er im Trikot seines neuen Arbeitgebers kaum zum Zug. Der Brasilianer William, im Sommer für fünf Millionen Euro aus Porto Alegre gekommen, hat für den VfL Wolfsburg bislang nur fünfmal in der Bundesliga gespielt, erst dreimal stand er in der Startelf. Dach das hat Gründe: Der Südamerikaner musste sich erst einmal akklimatisieren, zudem warf ein Schicksalsschlag den 22-Jährigen zurück. ... [weiter]
 
William: Tribüne, Bank, Startelf
Die Position des rechten Verteidigers war eine der zahlreichen Wolfsburger Schwachstellen der vergangenen Saison. Behoben werden sollte diese mit dem Brasilianer William. 22 Jahre jung, für fünf Millionen Euro von Internacional Porto Alegre verpflichtet. Am 3. Spieltag feierte das Leichtgewicht (67 Kilogramm) sein Bundesligadebüt - in leicht veränderter Rolle. ... [weiter]
 
Wolfsburgs Jung:
Die Leidenszeit begann im Februar 2016. Damals riss bei Sebastian Jung im Champions-League-Spiel bei KAA Gent (3:2) das Kreuzband im linken Knie, seither hat der Wolfsburger Rechtsverteidiger nur noch vier Bundesligaspiele bestritten. Jetzt meldet sich der 27-Jährige zurück - wieder einmal. ... [weiter]
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
02:10 PRO7 ran Football - Studio: NFL Conference Championships - Halbzeitanalyse
 
02:15 SDTV SC Heracles Almelo - PSV Eindhoven
 
02:25 PRO7 ran Football: Minnesota Vikings at Philadelphia Eagles (3rd Quarter)
 
02:30 MDR Sport im Osten
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine