Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jacob
Nachname: Bruun Larsen
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 34
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2018
Geboren am: 19.09.1998
Größe: 178
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga5/0
Nation:
 Dänemark
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2014
Lyngby BK
01.01.2015 - 22.01.2018
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 1
23.01.2018 - 30.06.2018
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 4

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Jacob Bruun Larsen
 
114 Spielminuten -
 
 
0 Tore 300
 
 
0 Torschüsse 3545
 
 
0 Torvorlagen 368
 
 
0 Torschussvorlagen 3040
 
 
14,17 Laufleistung -
 
 
60 Ballkontakte -
 
 
25% Zweikampfquote 45%
 
 
34 gespielte Pässe -
 
 
23 angekommene Pässe -
 
 
11 Fehlpässe -
 
 
68% Passquote 77%
 
 
7 Foul / Hand gespielt -
 
 
1 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 5/2 4,25 0 0/0 0 0 4 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
5 A 3:0 (1:0) - - - - 84. - - - -
 
20 H 0:2 (0:2) 5,0 - - - - - 46. - - -
 
28 H 1:1 (1:1) - - - - 77. - - - -
 
29 A 0:3 (0:1) 3,5 - - - - 57. - - - -
 
34 A 4:1 (2:1) - - - - 77. - - - -
 
Regionalliga West 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Regionalliga Südwest 1/0 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0

News und Hintergründe

Bruun Larsen kehrt zum BVB zurück
Die Leihe von Jacob Bruun Larsen zum VfB Stuttgart endet, der Spieler kehrt nach Dortmund zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB will Leihe mit Bruun Larsen verlängern
Der Einstand von Jacob Bruun Larsen beim VfB Stuttgart war alles andere als gelungen. Beim Heimspiel gegen den FC Schalke (0:2) erwischte der von Borussia Dortmund ausgeliehene Youngster einen rabenschwarzen Tag. Danach war für den dänischen U-21-Nationalspieler erstmal Schicht bei den Schwaben - bis zum vergangenen Spieltag, als der 19-Jährige beim 1:1 gegen den HSV eingewechselt wurde und Akzente in der Offensive setzte. Die Stuttgarter denken darüber nach, die einjährige Leihe zu verlängern. "Ein richtig guter Spieler, ein intelligenter Junge mit außergewöhnlichen Qualitäten. Uns macht er Spaß. Aber da hat Borussia Dortmund noch ein gewichtiges Wort mitzureden", lobt Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Jungen Wilden müssen warten
Die Jungen Wilden - ein stehender Begriff in der Bundesliga. Nicht urheberrechtlich geschützt und doch klar verbunden mit einem Klub: dem VfB Stuttgart. Unter Tayfun Korkut müssen sich die Talente beim Aufsteiger jetzt aber erst einmal hinten anstellen. ... [weiter]
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:45 SDTV Transfermarkt TV
 
05:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
05:00 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:05 SDTV Number 12
 
05:20 SDTV 500 Great Goals
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine