Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Timo
Nachname: Baumgartl
Position: Abwehr
Rückennummer: 5
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 04.03.1996
Größe: 190
Gewicht (kg): 81
Spiele/Tore Bundesliga43/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga29/1
Spiele/Tore 3. Liga23/3
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2010
GSV Maichingen
01.07.2010 - 30.06.2011
SSV Reutlingen 05
01.07.2011 - 30.06.2018
VfB Stuttgart
Ligaspiele: 95
Tore: 4
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Timo Baumgartl
 
360 Spielminuten -
 
 
0 Tore 13
 
 
1 Torschüsse 185
 
 
0 Torvorlagen 19
 
 
3 Torschussvorlagen 215
 
 
41,69 Laufleistung -
 
 
318 Ballkontakte -
 
 
79% Zweikampfquote 56%
 
 
272 gespielte Pässe -
 
 
244 angekommene Pässe -
 
 
28 Fehlpässe -
 
 
90% Passquote 77%
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
3 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 4/3 3,33 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
2 H 1:0 (0:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
3 A 1:3 (1:1) 4,5 - - - - - - - - -
 
4 H 1:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
5 A 0:2 (0:0) - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Wolf überglücklich - Wollitz verliert seine Liebe
120 Minuten lang boten Energie Cottbus und der VfB Stuttgart beste Pokalwerbung, der David zwang den Goliath in das Elfmeterschießen. Dort hatte der Bundesligist dann das bessere Ende für sich. Während VfB-Coach Hannes Wolf ein Stein vom Herzen fiel, verlor Cottbus-Coach Claus-Dieter Wollitz vorübergehend den Glauben an seine Liebe. ... [weiter]
 
Baumgartl:
Timo Baumgartl ist beim VfB Stuttgart in die Fußstapfen von Antonio Rüdiger getreten. Seinem Mentor und Vorgänger traut er zu, sich beim FC Chelsea durchzusetzen. Auch Baumgartl will sich nun für höhere Aufgaben empfehlen, die Enttäuschung, dass er im Sommer bei den internationalen Turnieren nur Zuschauer war, ist mittlerweile verflogen. ... [weiter]
 
Schindelmeiser: Kein guter Moment für Formkrisen
Der Nebel, den das 1:1 in München über die Gefühlswelt der Stuttgarter ausgebreitet hat, lichtet sich langsam. Der Punkt, den der VfB aus den Klauen der Löwen in der Nachspielzeit retten konnte, wird mittlerweile durchaus positiv bewertet. Jan Schindelmeiser nimmt die Mannschaft einerseits in Schutz, andererseits aber auch in die Pflicht: "Es ist momentan kein guter Zeitpunkt, sich eine Formkrise zu nehmen." ... [weiter]
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:30 SDTV scooore! Eredivisie
 
13:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:00 SDTV ADO Den Haag - Ajax Amsterdam
 
14:00 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
14:15 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun