Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Mohamed
Nachname: Dräger
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 40
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2009
Geboren am: 25.06.1996
Größe: 180
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga1/0
Nation:
 Deutschland  Tunesien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2009
PSV Freiburg
01.07.2009 - 30.06.2018
SC Freiburg
Ligaspiele: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Mohamed Dräger
 
45 Spielminuten -
 
 
0 Tore 148
 
 
0 Torschüsse 2000
 
 
0 Torvorlagen 193
 
 
0 Torschussvorlagen 1627
 
 
6,86 Laufleistung -
 
 
15 Ballkontakte -
 
 
0% Zweikampfquote 46%
 
 
10 gespielte Pässe -
 
 
4 angekommene Pässe -
 
 
6 Fehlpässe -
 
 
40% Passquote 76%
 
 
2 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/1 4,00 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
18 A 1:1 (0:1) 4,0 - - - - 46. - - - -
 
Regionalliga Südwest 15/0 8 2/0 0 8 0 2 0 0 3
 
Europa-League-Qualifikation 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Freiburg: Zweieinhalb Debüts und ein Wegfall
Am Ende der Woche vor dem Rückrunden-Auftakt bei Eintracht Frankfurt hatte Freiburgs Trainer Christian Streich traurige Gewissheit: Neben den Langzeitverletzten fielen wie befürchtet auch Nicolas Höfler (Rückenprobleme) und Yoric Ravet (Achillessehnenbeschwerden) aus, dazu kamen Tim Kleindienst (Sehnenprobleme im Mittelfuß) und Florian Kath (grippaler Infekt). So wurde das Spiel in Frankfurt zum kleinen Debütantenball. ... [weiter]
 
Dräger zum Profi befördert - Höfler reist nach
Besser könnten die Bedingungen kaum sein. Bei 21 Grad und Sonnenschein liefen die Freiburger Profis am Dienstagnachmittag zur ersten lockeren Einheit in Spanien auf. Der Tag hatte für den SC-Tross schon um 5 Uhr morgens begonnen. Über Zürich und Malaga reisten 27 Spieler nach Sotogrande. Mit dabei: je ein externer und interner Winterzugang sowie zwei U-23-Akteure. Dafür fehlten zum Start der Vorbereitung gleich acht Profis - und fast das gesamte Trainerteam. ... [weiter]
 
Freiburg-Talent Dräger:
Es waren zwar nur drei Minuten plus Nachspielzeit, die Mohamed Dräger am vergangenen Donnerstag beim Europa-League-Quali-Spiel gegen NK Domzale für den SC Freiburg auf dem Platz war, für ihn waren es trotzdem ganz besondere Minuten. Schließlich war es das Profidebüt für den 21-jährigen Tunesier, der schon seit der Jugend beim Sportclub spielt. "Es war ein unglaubliches Erlebnis", sagt Dräger. ... [weiter]
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
22:30 SDTV FC Middlesbrough - FC Fulham
 
22:45 EURO Snooker
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine