Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

RB LeipzigRB Leipzig - Vereinsnews

Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Champions-League-Auslosung: Wer sicher in welchem Topf ist
Am Donnerstag (18 Uhr, LIVE! bei kicker.de) findet die Auslosung der acht Champions-League-Gruppen statt. 27 der 32 Mannschaften stehen schon fest - 26 davon wissen auch schon, in welchem Topf sie landen werden. Ein Überblick. ... [weiter]
 
Demme meldet sich zurück:
Drei Wochen nach der im Trainingsspiel von Naby Keita verursachten Knieprellung absolvierte Diego Demme erstmals wieder die komplette Trainingseinheit mit der Leipziger Mannschaft. "Ich hatte keine Probleme. Mein Ziel ist Freiburg", kündigte der Mittelfeldspieler danach an, im ersten Heimspiel der Saison am Sonntag wieder in der Startelf stehen zu wollen. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Auch an Keita soll Barcelona interessiert sein
Neben Schalkes Leon Goretzka soll laut Mundo Deportivo auch Leipzigs Naby Keita (Vertrag bis 2020) im Fokus von Barcelona stehen. Sportdirektor Robert Fernandez und sein Assistent Urbano Ortega sollen am vergangenen Samstag in der Veltins-Arena von Gelsenkirchen gewesen sein, um Goretzka und Keita im direkten Duell in Augenschein zu nehmen Für Keita hatte schon der FC Liverpool im Sommer umgerechnet 75 Millionen Euro geboten. RB-Sportdirektor Ralf Rangnick gab allerdings unmissverständlich bekannt, dass der 22-Jährige in dieser Saison nicht wechseln werde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

RB LeipzigRB Leipzig - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
11   1   0 0 1   0:1 -1   0
 
15   1   0 0 1   1:3 -2   0
 
16   1   0 0 1   0:2 -2   0
 
  1   0 0 1   0:2 -2   0
 
18   1   0 0 1   0:3 -3   0

RB LeipzigRB Leipzig - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsinfo

Ralph Hasenhüttl
Vorname: Ralph
Nachname: Hasenhüttl
Geboren: 09.08.1967
Nation: Österreich
Österreich
Trainersteckbrief
Trainerchronik RB Leipzig

Vereinsdaten

Vereinsname: RB Leipzig
Gründungsdatum: 19.05.2009
Mitglieder: 920 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Neumarkt 29-33
04109 Leipzig
Telefon: (03 41) 12 47 97 777
Telefax: (03 41) 12 47 97 100
E-Mail: service.rbleipzig@redbulls.com
Internet: http://www.DieRotenBullen.com
 
Geschäftsführer der GmbH: Oliver Mintzlaff
Sportdirektor: Ralf Rangnick
Leiter Sport und Internationalisierung: Jochen Schneider
Sportkoordinator: Frank Aehlig
Teammanager: Thomas Westphal
Leiter Medien/Kommunikation/Marketing: Florian Scholz
Spielbetrieb und Organisation: Ulrich Wolter
Mannschaftsärzte: Dr. Frank Striegler, Dr. Ralf Zimmermann
Physiotherapeuten: Alexander Sekora, Nikolaus Schmid, Christopher Weichert, Stefan Scheufele
Teambetreuer: Babacar N'Diaye
Zeugwarte: Claudia Laux, Roland Hahn
Videoanalyse: Daniel Ackermann, Fabian Friedrich, Danny Röhl
Sportpsychologe: Sascha Lense
Athletiktrainer: Nicklas Dietrich, Kai Kraft
Assistenztrainer: Zsolt Löw
Torwarttrainer: Frederik Gößling
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun