Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jordan
Nachname: Torunarigha
Position: Abwehr
Rückennummer: 25
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2006
Geboren am: 07.08.1997
Größe: 189
Gewicht (kg): 77
Spiele/Tore Bundesliga18/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2006
Chemnitzer FC
01.07.2006 - 30.06.2018
Hertha BSC
Ligaspiele: 18
Tore: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Jordan Torunarigha
 
482 Spielminuten -
 
 
1 Tore 85
 
 
1 Torschüsse 1068
 
 
0 Torvorlagen 127
 
 
2 Torschussvorlagen 1086
 
 
55,09 Laufleistung -
 
 
346 Ballkontakte -
 
 
55% Zweikampfquote 56%
 
 
249 gespielte Pässe -
 
 
191 angekommene Pässe -
 
 
58 Fehlpässe -
 
 
77% Passquote 77%
 
 
9 Foul / Hand gespielt -
 
 
5 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 10/6 3,25 1 0/0 0 1 5 1 1 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:0 (0:0) - - - - 88. - - - -
 
10 H 2:1 (1:0) - - - - 90. - - - -
 
13 A 2:0 (1:0) 4,0 - - - - 46. - - - -
 
16 H 3:1 (2:0) 3,0 1 - - 1 56. - - - -
 
17 A 3:2 (2:0) - - - - - - 1 - -
 
20 A 0:0 (0:0) 2,0 - - - - 22. - - - -
 
21 H 1:1 (0:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
22 A 2:0 (1:0) 2,5 - - - - - 54. - - -
 
23 H 0:2 (0:1) 5,0 - - - - - - - - -
 
24 A 0:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
Regionalliga Nordost 6/0 1 0/0 0 1 0 3 0 0 3
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Europa League 3/3 3,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Dardai:
In den vergangenen Wochen befanden sich die Bayern auf Rekord-Jagd, doch die fand nun gegen Hertha BSC ein Ende. Weder FCB-Trainer Jupp Heynckes glückte der 15. Pflichtspielsieg in Folge noch durfte Robert Lewandowski sein 12. Tor im 12. Heimspiel in Folge bejubeln. Nach dem 0:0 waren die Berliner dann auch zufrieden, wenngleich Coach Pal Dardai wie gewohnt einen differenzierten Blick wagte. ... [weiter]
 
Selke und Torunarigha stehen Dardai zur Verfügung
Hertha BSC kann im Bundesliga-Heimspiel am Freitagabend gegen den 1. FSV Mainz 05 (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf Davie Selke und Jordan Torunarigha setzen. Angreifer Selke hatte Anfang der Woche wegen einer Erkältung kürzertreten müssen, der junge Innenverteidiger Torunarigha hatte sich beim 2:0-Erfolg der Berliner am vergangenen Samstag in Leverkusen eine Beckenprellung zugezogen. ... [weiter]
 
Dardai rechnet mit Torunarigha - Selke fraglich
Es ist eine kurze Trainingswoche für Hertha BSC, steht doch bereits am Freitag das Heimspiel gegen Mainz 05 auf dem Programm. Ob die Zeit bis dahin für den angeschlagenen Innenverteidiger Jordan Torunarigha reicht, steht noch nicht fest. Trainer Pal Dardai gab sich allerdings zuversichtlich. Etwas anders sieht die Lage bei Stürmer Davie Selke aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SKYS2 Tennis: ATP World Tour
 
17:15 SDTV Preston North End - Ipswich Town
 
17:30 SKYBU Live Fußball: Bundesliga
 
18:00 ARD Sportschau
 
18:15 EURO Olympische Winterspiele Pyeongchang 2018
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine