Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Thomas
Nachname: Kraft
Position: Torwart
Rückennummer: 1
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2011
Geboren am: 22.07.1988
Größe: 187
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga119/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga28/0
Spiele/Tore 3. Liga57/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2000
Sportfreunde Daaden
01.07.2000 - 30.06.2002
VfB Wissen
01.07.2002 - 30.06.2004
SG Betzdorf
01.07.2004 - 30.06.2011
Bayern München
Ligaspiele: 69
01.07.2011 - 30.06.2018
Hertha BSC
Ligaspiele: 135

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Thomas Kraft
 
270 Spielminuten -
 
 
0 Tore 0
 
 
0 Torschüsse 7
 
 
0 Torvorlagen 0
 
 
0 Torschussvorlagen 20
 
 
17,89 Laufleistung -
 
 
152 Ballkontakte -
 
 
0% Zweikampfquote 29%
 
 
131 gespielte Pässe -
 
 
78 angekommene Pässe -
 
 
53 Fehlpässe -
 
 
60% Passquote 63%
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 3/3 2,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
19 H 1:1 (0:0) 2,0 - - - - - - - - -
 
20 A 0:0 (0:0) 2,0 - - - - - - - - -
 
21 H 1:1 (0:1) 2,0 - - - - - - - - -
 
Regionalliga Nordost 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Europa League 4/4 2,88 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Denkzettel für Torunarigha
Viel deutlicher kann ein Denkzettel nicht ausfallen: Mit 19 Spielern ist Hertha BSC am Freitag nach Hannover gereist, aber für Jordan Torunarigha (20) war kein Platz im Reisekader. Nachdem der deutsche U-21-Nationalspieler zuletzt öffentlich seine Reservisten-Rolle beklagt und sein Berater nachgelegt hatte, darf die Nichtnominierung als das verstanden werden, was sie ist: als erzieherische Maßnahme. Im Gegensatz zu Torunarigha dabei: Innenverteidiger-Talent Florian Baak (19). ... [weiter]
 
Lazaro und Kraft wieder im Training
So viel Auswahl hatte Pal Dardai selten. Nachdem am Dienstag bereits Maximilian Mittelstädt (nach Muskelverletzung am Hüftbeuger) ins Training von Hertha BSC zurückgekehrt war, stiegen am Mittwoch auch die tags zuvor pausierenden Valentino Lazaro und Thomas Kraft wieder ein. Ebenfalls dabei: Jordan Torunarigha und Palko Dardai, die beide am Dienstag regenerieren durften. ... [weiter]
 
Petrys Ansage an Klinsmann:
Seine Vorbilder als Torhüter? "Jens Lehmann, Marc-André ter Stegen und Tim Howard, der für mich ein unglaublicher Keeper ist." Sein Wechsel nach Berlin? "War meine beste Wahl." Sein Ziel? "Auf lange Sicht die Nummer eins bei Hertha zu werden und Berlin zu repräsentieren." An Ehrgeiz mangelt es Jonathan Klinsmann nicht. Torwarttrainer Zsolt Petry beobachtet den 20-Jährigen allerdings durchaus kritisch. ... [weiter]
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:30 EURO Tennis
 
08:45 SDTV Football Countdowns
 
08:45 EURO Fechten
 
09:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
09:15 SDTV Football Countdowns
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine