Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  18.04.2018, 11:33 Uhr

Schalke hat bei seinem Trainer Domenico Tedesco die Option, den bis 2019 laufenden Vertrag bis maximal 2021 auszudehnen. Die Option greift, wenn der 32-Jährige die Knappen bis 2019 in die Champions League führt. Aktuell ist eine Qualifikation für die Königsklasse schon in der Saison 2017/18 sehr wahrscheinlich.

 
  16.04.2018, 10:24 Uhr
Nad. Amiri

Der FC Schalke 04 beschäftigt sich nach kicker-Informationen mit Nadiem Amiri (21). Der Mittelfeldspieler, der die Lücke schließen könnte, die Leon Goretzka mit seinem Wechsel nach München hinterlässt, ist bei der TSG Hoffenheim noch bis 2020 gebunden, könnte aber wohl dank einer Ausstiegsklausel vorzeitig gehen - wenngleich diese erst bei stattlichen 17 Millionen greifen soll. In der Rückrunde kam Amiri unter Trainer Julian Nagelsmann nicht mehr wie erhofft zum Zug.

 
S. Sané

Am Mittwoch hat Hannover schon bestätigt, dass Salif Sané 96 nach fünf Jahren im Sommer verlassen wird. Der Senegalese, der von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch macht, wird zum FC Schalke 04 wechseln, wie die Königsblauen am Donnerstag mitteilten."Mit Salif Sané konnten wir einen flexibel einsetzbaren Defensivspieler, der die Bundesliga kennt, für uns gewinnen", erklärte Schalkes Sportvorstand Christian Heidel.

 
  02.04.2018, 22:10 Uhr
S. Sané

Der bis 2020 gültige Vertrag von Salif Sané bei Hannover 96 sollte zuletzt ein Update bekommen. Dabei ging es auch um eine Ausstiegsklausel, die Sané noch bis Juni ziehen kann. In diesem Fall könnte er die Niedersachsen für eine Ablöse von neun Millionen Euro vorzeitig verlassen. Nach kicker-Informationen verlief jedoch ein Treffen mit Sanés Management vorige Woche erfolglos. Die Chancen auf einen Verbleib des 27-Jährigen liegen bei 20:80. Mehrere Klubs aus dem In- und Ausland buhlen um den Senegalesen, aus Deutschland dem Vernehmen nach Schalke und Dortmund.

 
M. Meyer

Die Zeichen verdichten sich, dass der FC Schalke 04 Max Meyer (22) im Sommer ablösefrei ziehen lassen muss. "Momentan kann und muss man davon ausgehen, dass Max den Verein im Sommer verlässt", sagte Sportvorstand Christian Heidel am Donnerstag. "Es gibt derzeit von uns kein Angebot und von Max auch nicht den Wunsch, noch ein Gespräch zu führen."

 
  19.03.2018, 11:31 Uhr
Geis

Dass der VfB Stuttgart den Klassenerhalt so gut wie sicher hat, vereinfacht die Kaderplanung - zumal auch noch die Europa League winkt, von der man beim VfB offziell jedoch (noch) nichts wissen will. Ein Kandidat für die neue Saison ist Johannes Geis (24). Der variabel einsetzbare Defensivmann ist von Schalke an Sevilla ausgeliehen, dort aber nicht erste Wahl. Der Vertrag des Ex-Mainzers, den auch der VfL Wolfsburg im Visier hat, läuft auf Schalke nur noch bis 2019.

 
  07.03.2018, 13:02 Uhr
Hauptmann

Niklas Hauptmann steht bei Dynamo Dresden noch bis 2020 unter Vertrag, doch bleibt der zentrale Mittelfeldspieler dem Zweitligisten tatsächlich so lange treu? Einem Bericht der "Bild" zufolge steht das 21-jährige Talent (kicker-Notenschnitt 3,22) auf dem Kandidaten-Zettel des FC Schalke 04 für die nächste Saison. Demnach soll Hauptmann für zwei bis drei Millionen Euro zu haben sein.

 
  07.03.2018, 12:03 Uhr
Skrzybski

Der FC Schalke 04 hat nach "Bild"-Informationen einige Zweitliga-Spieler auf dem Zettel - darunter auch Union Berlins Stürmer und Eigengewächs Steven Skrzybski, dessen bis 2020 gültiger Vertrag bei Nicht-Aufstieg eine Ausstiegsklausel von 3,5 Millionen Euro beinhalten soll. Skrzybski ist mit 13 Toren (und drei Vorlagen) in 22 Einsätzen Top-Toräger der Liga, muss sich den Spitzenplatz in diesem Ranking nur mit Kiels Marvin Ducksch teilen, der in 25 Spielen ebenfalls 13-mal traf.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): R.I.P. Avicii von: bolz_platz_kind - 21.04.18, 03:59 - 7 mal gelesen
Re: WM-Turniere von: goesgoesnot - 21.04.18, 03:36 - 10 mal gelesen
Re: R.I.P. Avicii von: goesgoesnot - 21.04.18, 02:47 - 22 mal gelesen
Re (2): Wenger also Schluss am Saisonende... von: bolz_platz_kind - 21.04.18, 02:31 - 18 mal gelesen
Re (3): Gerüchten zufolge von: jekimov - 21.04.18, 02:04 - 17 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine