Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Donis
Nachname: Avdijaj
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 33
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 25.08.1996
Größe: 172
Gewicht (kg): 70
Spiele/Tore Bundesliga9/2
Nation:
 Deutschland  Kosovo
Länderspiele: 2 für Kosovo
Vereinslaufbahn
01.07.2001 - 30.06.2006
SV Atter
01.07.2006 - 30.06.2011
VfL Osnabrück
01.07.2011 - 31.12.2014
FC Schalke 04
13.01.2015 - 30.06.2016
Sturm Graz
01.07.2016 - 30.06.2018
FC Schalke 04
Ligaspiele: 9
Tore: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Spieler-Statistik 2017/18

News und Hintergründe

Avdijaj: Türkei und Tschechien keine Optionen mehr
Ein Wechsel von Donis Avdijaj in die Türkei oder nach Tschechien ist vorerst vom Tisch. Das Transferfenster schließt dort heute, doch zu einem möglichen Wechsel des Schalkers erklärte Sportvorstand Christian Heidel am Freitag: "Da würde ich nochmal zwei Tage warten, wir haben noch ein Gespräch mit ihm und seinem Berater. Die Frage kann ich noch nicht endgültig beantworten.“ Bis dahin ist aber ein Wechsel in diese beiden Länder nicht mehr möglich. Damit verringern sich die Optionen für den 21-Jährigen. Möglich wäre beispielsweise noch ein Transfer nach Portugal (Fenster bis 22. September geöffnet), theoretisch auch nach Australien (16. Oktober). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wechselt Avdijaj nicht, winkt die Oberliga
Wie geht es weiter mit Donis Avdijaj? Der Schalker hat noch einen Vertrag bis 2019, unter Domenico Tedesco aber keine Zukunft. Sollte er nicht auf den letzten Drücker einen neuen Verein finden, wird er wohl im Oberliga-Team auflaufen. Schon am morgigen Freitag verstreichen die nächsten Optionen. ... [weiter]
 
Avdijaj kein Thema bei Sturm Graz
Am Montagabend überraschte Donis Avdijaj auf Facebook seine Fans, indem er sein Profilbild änderte. Es zeigte ihn im Trikot von Sturm Graz - jenen Verein, an den der 20-Jährige von Januar 2015 bis Sommer 2016 ausgeliehen war. Dabei feiert er mit den Grazer Fans in deren Kurve. Steht da eine Rückkehr in Aussicht? Offensichtlich nicht, denn, so gaben die Grazer via Twitter bekannt: "Trotz geändertem Titelbild auf Facebook: Donis Avdijaj ist kein Thema bei Sturm Graz." Inzwischen ist Avdijaj auch wieder mit Schalker Trainingsklamotten und dem zu Union Berlin abgewanderten Atsuto Uchida zu sehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 
 
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:45 HR3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 N3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 SW3 Sportschau Bundesliga am Sonntag
 
21:45 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
21:45 RBB Sportschau Bundesliga am Sonntag
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun