Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Raphael
Nachname: Framberger
Position: Abwehr
Rückennummer: 32
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2004
Geboren am: 06.09.1995
Größe: 179
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore Bundesliga5/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2004
SV Cosmos Aystetten
01.07.2004 - 30.06.2018
FC Augsburg
Ligaspiele: 5
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Raphael Framberger
 
180 Spielminuten -
 
 
0 Tore 42
 
 
0 Torschüsse 545
 
 
0 Torvorlagen 69
 
 
2 Torschussvorlagen 571
 
 
21,93 Laufleistung -
 
 
136 Ballkontakte -
 
 
65% Zweikampfquote 57%
 
 
70 gespielte Pässe -
 
 
55 angekommene Pässe -
 
 
15 Fehlpässe -
 
 
79% Passquote 78%
 
 
4 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/2 4,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:1 (0:1) 4,5 - - - - - - - - -
 
2 H 2:2 (1:2) 3,5 - - - - - - - - -
 
Regionalliga Bayern 2/0 0 0/0 0 0 0 2 0 0 0
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Hinteregger fehlt, Koo läuft wieder
Drei Spiele, vier Punkte - so viele hatte der FC Augsburg in der Bundesliga zu diesem Zeitpunkt noch nie auf dem Konto. Manuel Baum will diesen Fakt zwar nicht überbewerten, sagt aber: "Ich bin zufrieden mit der Ausbeute und mit der Art und Weise, wie wir auftreten." Daran will der FCA am Samstag bei Eintracht Frankfurt anknüpfen. ... [weiter]
 
Baum bangt um angeschlagene Rückkehrer
Das letzte Aufeinandertreffen mit dem 1. FC Köln hat der FC Augsburg in guter Erinnerung. Der 2:1-Heimsieg im April war damals der erste Schritt im Endspurt zum Klassenerhalt. Am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) will der FCA gegen Köln den ersten Dreier der neuen Saison einfahren. Trainer Manuel Baum und einige Spieler sind vor der Partie allerdings angeschlagen. ... [weiter]
 
Frambergers Einsatz steht auf der Kippe
An diesem Mittwoch feiert Raphael Framberger seinen 22. Geburtstag. Mit einer Rückkehr ins Mannschaftstraining wurde es für den Rechtsverteidiger aber nichts. Das Eigengewächs, das sich zu Saisonbeginn einen Stammplatz im Team des FC Augsburg erobert hatte, plagt sich mit Knieproblemen herum. Sein Einsatz im Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Samstag (15.30 Uhr) steht auf der Kippe. ... [weiter]
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
23.11. 00:45 - -:- (0:0)
 
23.11. 01:00 - -:- (0:0)
 
23.11. 02:30 - -:- (-:-)
 
23.11. 04:36 - -:- (-:-)
 
23.11. 09:50 - -:- (-:-)
 
23.11. 13:40 - -:- (-:-)
 
23.11. 13:45 - -:- (-:-)
 
23.11. 16:45 - -:- (-:-)
 
23.11. 17:00 - -:- (-:-)
 
23.11. 19:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
02:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
02:45 SDTV FC Reading - Wolverhampton Wanderers
 
03:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
03:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine