Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Fabian
Nachname: Giefer
Position: Torwart
Rückennummer: 13
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 17.05.1990
Größe: 196
Gewicht (kg): 93
Spiele/Tore Bundesliga42/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga30/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.06.1999
1. FC Oberahr
01.07.1999 - 30.06.2003
TuRa Lommersdorf
01.07.2003 - 30.06.2012
Bayer 04 Leverkusen
Ligaspiele: 6
01.07.2012 - 30.06.2014
Fortuna Düsseldorf
Ligaspiele: 64
Assists: 1
01.07.2014 - 18.01.2017
FC Schalke 04
Ligaspiele: 2
19.01.2017 - 30.06.2017
Bristol City
01.07.2017 - 30.06.2018
FC Augsburg

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Fabian Giefer
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore 0
 
 
- Torschüsse 4
 
 
- Torvorlagen 0
 
 
- Torschussvorlagen 11
 
 
- Laufleistung -
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote 30%
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote 63%
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
Regionalliga Bayern 2/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Caiuby und Gregoritsch pausieren
Ohne Caiuby und Michael Gregoritsch startete der FC Augsburg in die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am kommenden Sonntag. Die beiden Offensivspieler standen am Dienstag nicht auf dem Trainingsplatz, als Grund nannte Manuel Baum Belastungssteuerung. Auch Daniel Baier absolvierte ein reduziertes Programm. ... [weiter]
 
Giefer:
Obwohl Neuzugang Fabian Giefer (27) beim FC Augsburg - ganz anders als erhofft - nur die Nummer drei hinter Marwin Hitz und Andreas Luthe ist, denkt er nicht an einen Wechsel. "Ich würde lügen, wenn ich sage, dass es mich kalt lässt. Ich bin nicht ganz glücklich", sagt er zwar, aber: "Jetzt alles über den Haufen zu werfen und abzuhauen wäre einfach Quatsch. Ich habe einen Vierjahresvertrag hier unterschrieben, mit der klaren Vorstellung von mir und den Verantwortlichen beim FCA, dass ich im Tor weiterhelfe. Diese Vorstellung besteht weiterhin." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Augsburg hat Interesse an S04-Keeper Giefer
Um sich für einen möglichen Abgang von Stammkeeper Marwin Hitz (Vertrag bis 2018) zu wappnen, hat der FC Augsburg ein Auge auf Fabian Giefer geworfen. Der Torhüter war im Winter von Schalke 04 an Bristol City ausgeliehen worden, bei den Königsblauen läuft sein Vertrag noch bis 2018. Nach kicker-Informationen ist man von einer Einigung aber noch weiter entfernt, als es von einigen Medien kolportiert wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 SDTV Transfermarkt TV
 
18:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
18:15 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
18:15 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 
18:15 SKYBU Live Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine