Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Omar
Nachname: Mascarell
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 39
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 02.02.1993
Größe: 181
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga30/0
Nation:
 Spanien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2000
UD Santa Cruz de Tenerife
01.07.2000 - 30.06.2007
CD Motagua
01.07.2007 - 30.06.2010
CD Laguna Santa Cruz de Tenerife
01.07.2010 - 30.06.2014
Real Madrid
Ligaspiele: 1
06.08.2014 - 30.06.2015
Derby County
01.07.2015 - 30.06.2016
Sporting Gijon
Ligaspiele: 26
06.07.2016 - 30.06.2018
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 30

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Omar Mascarell
 
180 Spielminuten -
 
 
0 Tore 156
 
 
2 Torschüsse 2113
 
 
0 Torvorlagen 209
 
 
3 Torschussvorlagen 1715
 
 
24,08 Laufleistung -
 
 
143 Ballkontakte -
 
 
65% Zweikampfquote 46%
 
 
114 gespielte Pässe -
 
 
96 angekommene Pässe -
 
 
18 Fehlpässe -
 
 
84% Passquote 76%
 
 
5 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/2 2,75 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
18 H 1:1 (1:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
19 A 3:1 (2:0) 3,0 - - - - - - - - -

News und Hintergründe

Mascarell vor Comeback, Fabian braucht noch Zeit
Der im Sommer an der Achillessehne operierte Omar Mascarell wird gegen den SC Freiburg aller Voraussicht nach sein Comeback feiern und wohl sogar in der Startelf stehen. Das deutete Niko Kovac auf der Pressekonferenz am Freitag an. Marco Fabian ist dagegen noch nicht so weit, der Trainer will ihn behutsam so aufbauen, dass der Mexikaner Anfang Februar wieder voll eingreifen kann. ... [weiter]
 
Mascarell: Qualität ohne Spektakel
Am 5. Dezember stieg Omar Mascarell ins Mannschaftstraining ein, im Testspiel am vergangenen Samstag gegen Aue stand er erstmals in dieser Saison unter Wettkampfbedingungen auf dem Platz. "Mir geht es super. Ich bin froh, wieder mit der Mannschaft zu spielen. Die Rückkehr ist eine Riesenfreude und macht Appetit auf mehr", frohlockt der Mittelfeldspieler. Trainer Niko Kovac schließt nicht aus, dass der Sechser gegen Freiburg sogar schon in der ersten Elf auftauchen könnte. ... [weiter]
 
Fabians besondere Motivation
Eintracht Frankfurt hat am Freitag als einer der ersten Vereine die Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen. Ein klares Zeichen von Trainer Niko Kovac, dass er alles daransetzt, einen erneuten Sturzflug wie im Vorjahr zu verhindern. Dabei stehen ihm zwei Spieler wieder zur Verfügung, die bisher noch keinen Einsatz in dieser Saison haben. ... [weiter]
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:00 SKYS1 Wrestling: WWE
 
02:30 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
02:30 SDTV Transfermarkt TV
 
02:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:00 EURO Tennis
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine