Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jonathan
Nachname: de Guzman
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 4
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 13.09.1987
Größe: 173
Gewicht (kg): 70
Nation:
 Niederlande
Länderspiele: 14 für Niederlande
Vereinslaufbahn
01.07.1999 - 30.06.2010
Feyenoord Rotterdam
27.07.2010 - 30.08.2011
RCD Mallorca
Ligaspiele: 34
Tore: 5
31.08.2011 - 30.06.2012
FC Villarreal
Ligaspiele: 19
10.07.2012 - 13.07.2014
Swansea City
Ligaspiele: 71
Tore: 9
14.07.2014 - 19.08.2014
FC Villarreal
20.08.2014 - 27.01.2016
SSC Neapel
Ligaspiele: 23
Tore: 3
28.01.2016 - 30.06.2016
FC Carpi
Ligaspiele: 5
Tore: 1
01.07.2016 - 25.08.2016
SSC Neapel
26.08.2016 - 30.06.2017
AC Chievo Verona
Ligaspiele: 27
Tore: 2
10.07.2017 - 30.06.2018
Eintracht Frankfurt

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2017/18

News und Hintergründe

Oczipka?
Eintracht Frankfurt ist weiterhin in den USA unterwegs. Trainer Niko Kovac zog nach einer Woche ein erstes Zwischenfazit. Dabei nahm er Stellung zu Bastian Oczipka und einen möglichen Nachfolger. Außerdem sprach er über die Neuzugänge Sebastian Haller und Jonathan de Guzman und gab einen Ausblick auf die Saison. ... [weiter]
 
De Guzman hat in Frankfurt unterschrieben
Beim 1:1 bei den Seattle Sounders kam Jonathan de Guzman schon in der zweiten Spielhälfte zum Einsatz, nun ist der Transfer des 29-jährigen Mittelfeldspielers zu Eintracht Frankfurt perfekt. Der Neuzugang unterschrieb bei der SGE bis zum 30. Juni 2020 und erhält das Trikot mit der Rückennummer 4. ... [weiter]
 
Fix: De Guzman bei der Eintracht
Jonathan de Guzman und Eintracht Frankfurt haben einen Vertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2020 unterzeichnet. Der 29-jährige Mittelfeldspieler, der sich mit den Hessen bereits auf der USA-Reise befindet, kommt vom SSC Neapel, spielte zuletzt allerdings auf Leihbasis für den AC Chievo. De Guzman kann auf Champions-League-Erfahrung (FC Villarreal verweisen, mit Swansea City, Feyenoord und Napoli spielte er ebenfalls international. "Ich freue mich unheimlich auf die Bundesliga und natürlich auf Eintracht Frankfurt. Nach meiner Leihe zu Verona möchte ich gerne noch mal eine Herausforderung annehmen", sagte der Neuzugang mit der Rückennummer 4. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:30 SDTV Dinamo Moskau - Spartak Moskau
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:05 ARD Sportschau
 
16:15 WDR Sport im Westen live: CHIO Aachen - Springreiten "Preis von NRW"
 
17:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun