Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  17.08.2017, 15:57 Uhr
Bobadilla

Die Rückkehr von Raul Bobadilla (30) zu Borussia Mönchengladbach ist endgültig perfekt. Nach Angaben der Fohlen hat der Stürmer vom FC Augsburg einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Bobadilla sei mit dem "ausdrücklichen Wunsch" auf den FCA zugekommen, eine neue Herausforderung mit "neuer Motivation" angehen zu wollen, hatte Manager Stefan Reuter erklärt. Augsburg verliert mit dem gebürtigen Argentinier die nächste Führungsfigur - Borussia hat die gewünschte Zusatzoption im Angriff gefunden.

 
Bobadilla

Borussia Mönchengladbach steht vor der Verpflichtung von Stürmer Raul Bobadilla (30) vom FC Augsburg. Vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung wird der paraguayische Nationalspieler, der bereits von Juli 2009 bis Januar 2011 für Gladbach spielte, einen Zweijahresvertag unterschreiben.

 
Wendt

Oscar Wendt hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei Borussia Mönchengladbach um ein Jahr bis Sommer 2019 verlängert. "Ich freue mich sehr auf die Zukunft", sagte Wendt in einer Videobotschaft an die Fans. Der Schwede spielt seit 2011 für die Fohlen, in 181 Pflichtspielen gelangen ihm 13 Tore.

 
  28.07.2017, 11:34 Uhr
Ndenge

Borussia Mönchengladbach leiht U20-Nationalspieler Tsiy William Ndenge (20) für die Saison 2017/18 an den niederländischen Erstligisten Roda JC Kerkrade aus. Ndenge ist seit 2013bei Borussia, sein Vertrag bei der Fohlenelf läuft bis Juni 2019. "Für Tsiy ist es wichtig, dass er Einsatzzeiten auf hohem Niveau bekommt, deshalb haben wir uns entschieden, ihn an Roda auszuleihen“, so Sportdirektor Max Eberl.

 
Blaswich

Zwei Tage vor dem Saisonauftakt hat der FC Hansa Rostock einen neuen Torhüter verpflichtet: Janis Blaswich wechselt von Borussia Mönchengladbach II an die Ostsee. Das gab sein neuer Klub am Donnerstag bekannt. Schon am Samstag soll der ehemalige Keeper von Dynamo Dresden in Lotte zum Einsatz kommen. Zuvor wurde der Vertrag bei der Borussia um ein Jahr bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

 
  18.07.2017, 10:51 Uhr
Ndenge

Das Gladbacher Eigengewächs Tsiy William Ndenge absolviert in dieser Woche ein Probetraining im Trainingslager des niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade. Der 20-Jährige, der zuletzt bereits beim belgischen Erstligisten SV Zulte Waregem vorgespielt hatte, wird voraussichtlich für ein Jahr an Roda ausgeliehen. In Gladbach steht der Mittelfeldspieler noch bis 2019 unter Vertrag.

 
  10.07.2017, 16:31 Uhr
M. Schulz

Nach 14 Jahren und elf Pflichtspielen verlässt Marvin Schulz (22) Borussia Mönchengladbach. Der Innenverteidiger unterschrieb beim Schweizer Erstligisten FC Luzern, der von Markus Babbel trainiert wird, einen Vertrag bis 2020. In der Vorsaison war Schulz vor allem wegen langwieriger Adduktorenprobleme ohne Einsatz geblieben.

 
N. Schulz

Nächster Neuzugang bei 1899 Hoffenheim. Die TSG hat sich mit Nico Schulz von Borussia Mönchengladbach verstärkt. Der Außenbahnspieler kann auf der linken Seite variabel eingesetzt werden. Der 24-Jährige, der vor zwei Jahren von Hertha nach Gladbach gewechselt war, sich wegen diverser Verletzungen aber nicht durchsetzen konnte, unterschrieb im Kraichgau einen Vertrag bis Juni 2020. Zuvor hatte 1899 bereits Florian Grillitsch (Bremen), Justin Hoogema (Almelo), Havard Nordtveit (West Ham) und Robert Zulj (Greuther Fürth) geholt.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Der FCA 2017 / 2018 von: Hoellenvaaart - 21.08.17, 00:45 - 18 mal gelesen
Re: Der FCA 2017 / 2018 von: acker1966 - 21.08.17, 00:36 - 24 mal gelesen
Re: Forumsramschrunde- 2. Spieltag von: Hoellenvaaart - 21.08.17, 00:31 - 19 mal gelesen
Die Blödheit der HSV-Luschen von: Hoellenvaaart - 21.08.17, 00:13 - 29 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun