Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  15.01.2018, 13:05 Uhr

Der AC Mailand ist offenbar an Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach interessiert. Sportdirektor Massimiliano Mirabelli beobachtete am Sonntag beim rheinischen Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach (2:1) den belgischen Offensivspieler, berichtete der Corriere dello Sport.

 
  15.01.2018, 09:57 Uhr
Elvedi

Borussia Mönchengladbach möchte vorzeitig mit Nico Elvedi (Vertrag bis 2020) verlängern. "Ich hoffe, dass das relativ zeitnah passiert. Wir sind in Gesprächen", sagt Sportdirektor Max Eberl.

 
  09.01.2018, 11:19 Uhr
Oxford

Bei Borussia Mönchengladbach nahm Leihspieler Reece Oxford eine gute Entwicklung, doch West Ham United zog die Vertragsklausel und beorderte den Abwehrmann zunächst zurück nach London. Seither kämpft Sportdirektor Max Eberl für eine baldige Rückkehr des 19-Jährigen. Auf der Vereinwebsite der Fohlen erklärte Eberl den neuesten Stand: "Wir haben viel mit West Ham gesprochen in der Winterpause und waren überrascht, als sie die Klausel gezogen haben. [...] Bis jetzt haben sie ihn noch nicht eingesetzt, sodass die Gespräche weiter voranschreiten. Ich hoffe, dass es kein utopisches Angebot mehr von einem anderen Verein geben wird. Dann hätten wir eine Chance, dass Reece zu uns zurückkommt. Er hat in den fünf Monaten bei uns eine gute Entwicklung genommen. Er hat warten müssen auf seine Chance, sie dann aber eindrucksvoll genutzt."

 
  08.01.2018, 15:38 Uhr
Poulsen

Am Donnerstag hatte der kicker exklusiv über Borussia Mönchengladbachs Jagd auf Linksverteidiger Andreas Poulsen (18, Midtjylland) berichtet. Und die Chancen stehen gut, dass der dänische Juniorennationalspieler schon im Winter kommt. Der kicker erfuhr: Poulsen soll einen Vertrag bis Sommer 2022 unterschreiben. Bei der Ablösesumme läuft es auf einen Betrag hinaus, der sich rund um zwei Millionen Euro bewegt. Poulsens aktueller Kontrakt beim derzeitigen Spitzenreiter in Dänemark endet am 31. Dezember 2019.

 

Borussia Mönchengladbach streckt die Fühler nach einem weiteren Talent aus. Nach kicker-Informationen arbeiten die Fohlen an einer Verpflichtung von Linksverteidiger Andreas Poulsen (18) vom dänischen Erstligisten FC Midtjylland!

 
  04.01.2018, 10:31 Uhr
Oxford

Das Thema Reece Oxford ist bei Borussia Mönchengladbach längst nicht durch. Auch wenn Dieter Hecking die Chancen einer erfolgreichen Rückholaktion des 19-Jährigen als gering einschätzt, so ist Oxfords Verbleib bei West Ham (Vertrag bis 2021) nach kicker-Informationen keineswegs in Stein gemeißelt. So will der 19-Jährige gerne zurück nach Gladbach, wo er sich mehr Einsatzzeit verspricht. Ein Problem bleibt: Gladbach könnte die kolportierte Ablöse von zehn Millionen wohl kaum stemmen, sodass auch ein weiteres Leihgeschäft denkbar wäre.

 
  29.12.2017, 15:45 Uhr
Oxford

West Ham United hat am Freitag die Rückkehr von Reece Oxford als fix vermeldet, dessen Leihtransfer zu Borussia Mönchengladbach damit mit dem Jahreswechsel endet. Weil der Teenager im ersten Halbjahr nicht genügend Pflichtspiele für Gladbach bestritten hat, konnten die Londoner ihn zurück nach England beordern.

 
  19.12.2017, 13:47 Uhr
Gladbach an Australien-Talent Italiano interessiert

Wie Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl am Dienstag auf der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel am Mittwoch gegen Bayer Leverkusen bestätigte, sind die Fohlen an Jacob Italiano interessiert. Der Angreifer spielt derzeit bei Perth Glory und feierte im November sein Debüt in der australischen Profiliga. Ein sofortiger Wechsel ist aber ausgeschlossen: "Der Spieler ist erst 16 Jahre alt. Wir dürften ihn also noch gar nicht verpflichten“, betonte Eberl. Erst im Sommer 2019 könnte Italiano offiziell Spieler Gladbachs werden, bis dahin soll der Youngster noch bei Perth spielen.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: R.I.P. Rudi Kröner von: Dede2017 - 18.01.18, 05:20 - 18 mal gelesen
Re (2): Durch Deutschland muss ein Ruck gehen von: Udo841 - 18.01.18, 02:31 - 40 mal gelesen
Re (4): Philipp Lahm, übernehmen Sie.... von: opih75 - 18.01.18, 02:14 - 33 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine