Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Kwasi Okyere
Nachname: Wriedt
Position: Sturm
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 10.07.1994
Größe: 188
Gewicht (kg):
Spiele/Tore 3. Liga39/12
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2000 - 30.06.2008
SC Hamm 02
01.07.2008 - 30.06.2009
Concordia Hamburg
01.07.2009 - 30.06.2015
FC St. Pauli
01.07.2015 - 30.06.2016
Lüneburger SK Hansa
01.07.2016 - 03.08.2017
VfL Osnabrück
Ligaspiele: 39
Tore: 12
Assists: 9
04.08.2017 - 30.06.2018
Bayern München II

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Kwasi Okyere Wriedt
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore 149
 
 
- Torschüsse 965
 
 
- Torvorlagen 68
 
 
- Torschussvorlagen 499
 
 
- Laufleistung -
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote 38%
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote 68%
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
3. Liga 3/3 3,33 0 0/0 2 2 0 1 0 0 0
 
Regionalliga Bayern 13/0 9 0/0 0 9 0 0 0 0 0
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Wriedt überglücklich:
100 Minuten waren in Leipzig gespielt, da stand plötzlich einer an der Seitenlinie, für den das vor Wochen noch Utopie war: Kwasi Okyere Wriedt bereitete sich auf seinen Einsatz vor und kam Sekunden später für Thiago auf den Platz. "Mir war die Wichtigkeit des Spiels bewusst", sagte der Stürmer nach seinem 20-minütigen Profidebüt im Bayern-Trikot. Und beinahe hätte der 23-Jährige die packende Partie vorzeitig entschieden, doch sein Kopfball in der 104. Minute ging an die Latte. ... [weiter]
 
Bayern gewinnen
Der FC Bayern hat das "Retterspiel" beim Viertligisten Kickers Offenbach zu einer lockeren Trainingseinheit unter Wettbewerbsbedingungen genutzt. Die Münchener, die in der Länderspielpause neben den Profis Manuel Neuer, Javier Martinez, Rafinha, Franck Ribery und Sven Ulreich zahlreiche Reserve- und Jugendspieler mit nach Hessen brachten, siegten beim Tabellenführer der Regionalliga Südwest 4:1 (2:0). ... [weiter]
 
Wriedt wechselt zur Bayern-Reserve
Kwasi Okyere Wriedt wechselt zur zweiten Mannschaft des FC Bayern Münchens. Der 23-Jährige wurde vom Drittligisten VfL Osnabrück verpflichtet und erhält bei den Münchnern einen Vertrag bis 2020. Wriedt wird bei Bayern II mit der Rückennummer sieben auflaufen. ... [weiter]
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:45 EURO Langlauf
 
10:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Abu Dhabi
 
11:10 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
11:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
11:45 EURO Rodeln
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine