Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Pal
Nachname: Dardai
Geboren am: 16.03.1976
Nation:
 Ungarn
Verein:
Cheftrainer: seit 05.02.2015
Laufbahn
Seit 05.02.2015
Hertha BSC
Ligaspiele: 117
Siege: 43
Unentschieden: 30
Niederlagen: 44

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Hertha BSC - Vereinsnews

Das sind die Bundesliga-Referees 2018/19
Das sind die Bundesliga-Referees 2018/19
Das sind die Bundesliga-Referees 2018/19
Das sind die Bundesliga-Referees 2018/19

 
Transfercoup: Hertha holt Liverpools Grujic
Hertha BSC ist ein kleiner Coup auf dem Transfermarkt gelungen. Die Berliner leihen Marko Grujic vom FC Liverpool für ein Jahr aus. Der serbische Nationalspieler ist laut Manager Michael Preetz "genau der Spielertyp für das zentrale Mittelfeld, den wir gesucht haben". ... [weiter]
 
Auch wenn Eintracht Braunschweig nach dem großen Umbruch nach dem überraschenden Abstieg in die 3. Liga noch nicht in die Spur gefunden hat und nach vier Spielen noch ohne Sieg ist: Trainer Pal Dardai hat in der Pressekonferenz vor dem Pokalspiel seiner Hertha am Montag sich respektvoll über den Gegner geäußert - und über weitere Transfers gesprochen. ... [weiter]
 
Dardai rechnet noch mit zwei Spielern - und hofft auf Plattenhardt
Hertha-Trainer Pal Dardai liebäugelt vor Ende des Transferfensters noch mit Neuzugängen für die anstehende Saison. "Wenn ich zwei Spieler kriege, bin ich glücklich. Wenn ich sie nicht kriege, bin ich auch glücklich", sagte der Ungar bei der Pressekonferenz vor dem Erstrunden-Duell im DFB-Pokal bei Eintracht Braunschweig am Montag (18.30 Uhr). Mit Blick auf einen "sehr guten Dialog" mit Geschäftsführer Michael Preetz erklärte Dardai: "Der Manager arbeitet hart, es ist nicht einfach, der Markt ist ein bisschen verrückt geworden." Bislang haben die Berliner Lukas Klünter (1. FC Köln), Pascal Köpke (FC Erzgebirge Aue) und Javairo Dilrosun (Manchester City U 23) an Land gezogen. Dardai betonte darüber hinaus erneut, dass es "wunderbar" wäre, sollte Nationalspieler Marvin Plattenhardt bei den Berlinern bleiben. "Ich habe nie etwas richtig Festes gehört, das waren immer nur Spekulationen", so der 42-Jährige über ein mögliches Interesse anderer Vereine. "Wenn ein Angebot kommt, wo er zufrieden und glücklich ist, dann müssen alle glücklich sein, wir auch." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:30 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
12:45 EURO Fußball
 
13:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga Kompakt
 
13:25 SDTV Sporting Lissabon - Vitoria Setubal
 
13:30 SKYS2 Golf: European Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine