Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Pal
Nachname: Dardai
Geboren am: 16.03.1976
Nation:
 Ungarn
Verein:
Cheftrainer: seit 05.02.2015
Laufbahn
Seit 05.02.2015
Hertha BSC
Ligaspiele: 125
Siege: 47
Unentschieden: 33
Niederlagen: 45

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Hertha BSC - Vereinsnews

Berlins Pech mit der
Das 1:1 zwischen Hertha BSC und dem SC Freiburg wird als 300. Remis der Berliner in die Bundesligageschichte eingehen, es war auch das 100. Bundesligaspiel von Mathew Leckie - doch am Ende sind diese beiden Jubiläen nicht mehr als Randnotizen, denn wieder einmal zog der Videobeweis die Aufmerksamkeit auf sich. Die Freiburger sprachen von "Glück", Herthas Coach Pal Dardai fehlte dagegen ein wenig das Verständnis. ... [weiter]
 
Hertha hadert: Koch serviert die Quittung
Hertha BSC tut sich mit dem SC Freiburg weiterhin schwer. In einem intensiven Spiel ging Hertha früh in Führung, gab dieser dann aber wieder aus der Hand. Am Ende stand ein 1:1, das sich die Freiburger auch dank einer Leistungssteigerung in Hälfte zwei redlich verdienten. Für Diskussionen sorgte eine zurückgenommene Strafstoßentscheidung. ... [weiter]
 
Nach VAR-Aufregung: Hertha nur remis gegen Freiburg
Am Sonntagnachmittag wollte die Hertha BSC im Heimspiel gegen den SC Freiburg wieder auf Platz zwei springen, doch gegen die Breisgauer sprang nur ein mageres 1:1 heraus. Nach dem Führungstor durch Duda verpasste es die Dardai-Elf nachzulegen und kassierte durch Kochs Distanzschuss den Ausgleichstreffer. Am Ende der Partie gab es massiv Aufregung wegen eines zurückgenommenen Elfmeters für die Hertha. ... [weiter]
 
Immer weiter geht's - Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Der erste Spieltag nach der Länderspielpause hatte es direkt wieder in sich - die Bundesliga ist hochspannend. Doch wie geht es nun weiter? Wer bleibt oben dran, wer rutscht ab, wer kommt unten raus? Und was bewirkt Weinzierl beim VfB? Simulieren Sie jetzt die nächsten Spieltage - im kicker-Tabellenrechner. ... [weiter]
 
Dardais Wahl: Erfahrung oder Automatismen
Hertha-Trainer Pal Dardai muss seine Abwehrformation für das Heimspiel gegen den SC Freiburg umbauen. Wie die Berliner am Freitag auf der Spieltags-Pressekonferenz bekanntgeben, fällt neben Jordan Torunarigha und Niklas Stark auch Karim Rekik aus. Für die Lösung des Innenverteidigungs-Puzzles zieht Dardai für eine noch offene Position etwas überraschend zwei Optionen in Erwägung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:45 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
03:00 SP1 SPORT CLIPS
 
03:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
03:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
03:00 SDTV Life is a Pitch
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine