Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Julian
Nachname: Nagelsmann
Geboren am: 23.07.1987
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2010
Cheftrainer: seit 11.02.2016
Laufbahn
01.07.2007 - 30.06.2008
FC Augsburg
01.07.2008 - 30.06.2010
1860 München
01.07.2010 - 30.06.2011
TSG Hoffenheim
01.07.2011 - 31.12.2011
TSG Hoffenheim
01.01.2012 - 30.06.2013
TSG Hoffenheim
01.07.2013 - 10.02.2016
TSG Hoffenheim
Seit 11.02.2016
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 90
Siege: 41
Unentschieden: 27
Niederlagen: 22

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

TSG Hoffenheim - Vereinsnews

Nagelsmann:
Wurde das erst 18-jährige Talent Reiss Nelson bereits vor Wochen gelobt, legte es unlängst noch einen drauf. Der Engländer, zu Saisonbeginn von der TSG Hoffenheim für ein Jahr vom FC Arsenal ausgeliehen, wusste bereits zu überzeugen, setzte gegen den 1. FC Nürnberg zuletzt aber noch eine weitere Duftmarke. Grund genug für Trainer Julian Nagelsmann, gehörig auf die Bremse zu treten. ... [weiter]
 
Vor Lyon: Das A, B, C und D von TSG-Coach Nagelsmann
Am Dienstagabend (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) ist die TSG Hoffenheim in der Königsklasse gegen Olympique Lyon gefordert. Während ein zuversichtlich, aber in seiner Taktik auch geheimnisvoll wirkender TSG-Coach Julian Nagelsmann "ein sehr, sehr gutes Gefühl" hat, die ersten drei Punkte einzufahren, warnt Kapitän Kevin Vogt vor einem "richtigen Kaliber", hat den Dreier gegen die Franzosen aber trotzdem als großes Ziel ausgegeben. ... [weiter]
 
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub
Ligaspiele in Serie: Die Rekordhalter pro Klub

 
Sky und DAZN: Wer welche Champions-League-Spiele zeigt
Welche Spiele laufen auf Sky? Welche auf DAZN? Eine Übersicht über die "deutschen" Spiele in der Champions-League-Gruppenphase 2018/19. ... [weiter]
 
Kaderabek wird immer effizienter
Die unglaubliche Physis und Dynamik des Pavel Kaderabek ist schon häufig völlig zu Recht gelobt worden. Ebenso die Defensivarbeit und das Zweikampfverhalten des Tschechen. Alles Komponenten, die der 26-Jährige zuverlässig aufs Feld bringt. Weniger stabil und berechenbar waren dagegen lange Zeit die offensiven Bemühungen. Zu wenig Torgefahr ging aus von dem Flügelflitzer, der zu selten den direkten Weg zum Tor suchte oder dessen zu unpräzise Flanken häufig wirkungslos verpufften. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
23.10. 11:00 - -:- (-:-)
 
23.10. 14:00
AEK
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.10. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.10. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
23.10. 16:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 EURO Olympische Spiele
 
09:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
10:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
10:00 SDTV Sheffield Wednesday - FC Middlesbrough
 
10:30 EURO Olympische Spiele
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine