Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Peter
Nachname: Stöger
Geboren am: 11.04.1966
Nation:
 Österreich
Verein:
Cheftrainer: seit 10.12.2017
Laufbahn
14.06.2013 - 03.12.2017
1. FC Köln
Ligaspiele: 150
Siege: 50
Unentschieden: 53
Niederlagen: 47
Seit 10.12.2017
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 2
Siege: 2
Unentschieden: 0
Niederlagen: 0

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Stöger:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Lucky Punch! Eleganter Pulisic lässt Hoffenheim alt aussehen
Borussia Dortmund hat im zweiten Spiel unter Neu-Coach Peter Stöger den zweiten Dreier eingefahren: Im Duell mit spielstarken Hoffenheimern lag der BVB zunächst mit 0:1 zurück, ehe Aubameyang vom Punkt ausglich. Ganz spät stach dann noch Pulisic, seines Zeichens US-Fußballer des Jahres, und markierte gegen die Kraichgauer das etwas glückliche 2:1. ... [weiter]
 
Last-Minute-Wahnsinn! Nur Köln und Bayern siegen
Diese Bundesliga ist nichts für schwache Nerven! Während Köln eine sieglose Hinrunde verhinderte, verspielten Freiburg, Bremen und Frankfurt im letzten Moment Zwei-Tore-Vorsprünge - und der VfB vergab gegen Bayern vom Punkt den Ausgleich. Die Münchner überwintern mit mindestens zehn Punkten Vorsprung, der HSV als Vorletzter. ... [weiter]
 
Götz über Tuchel und Bosz
"Tatsache ist, dass es viel Überwindung braucht, um so einen erfolgreichen Trainer zu entlassen", sagt Falko Götz mit Blick auf die Entlassung von Thomas Tuchel bei Borussia Dortmund und verrät dann, dass er verwundert über die Verpflichtung von Peter Bosz war, da dieser "erst ein Jahr vorher mit Ajax Amsterdam seinen ersten Auftritt hatte. Da habe ich mir die Frage gestellt: Kann so ein Mann das Ding wuppen?" ... [zum Video]
 
Watzkes Aussage irritiert Effenberg
"Ich hatte mit Bosz nie ein sicheres Gefühl", hatte Hans-Joachim Watzke zuletzt gesagt. Für Stefan Effenberg ist so ein Satz ein "bisschen komisch". Effenberg findet, dass Watzke es anders hätte formulieren sollen. Vielleicht, dass es "einfach sportlich nicht mehr funktioniert hat". ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:40 SDTV Sunderland - FC Fulham
 
00:45 SKYS1 Handball: DKB Bundesliga
 
01:10 MDR Sport im Osten
 
01:30 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
01:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine