Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: André
Nachname: Breitenreiter
Geboren am: 02.10.1973
Nation:
 Deutschland
Verein:
Cheftrainer: seit 20.03.2017
Laufbahn
01.07.2013 - 30.06.2015
SC Paderborn 07
Ligaspiele: 68
Siege: 25
Unentschieden: 18
Niederlagen: 25
01.07.2015 - 30.06.2016
FC Schalke 04
Ligaspiele: 34
Siege: 15
Unentschieden: 7
Niederlagen: 12
Seit 20.03.2017
Hannover 96
Ligaspiele: 28
Siege: 13
Unentschieden: 9
Niederlagen: 6

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Hannover 96 - Vereinsnews

Pfiffe für Goretzka, Schussglück für Pjaca, Geschenk für Füllkrug
Schalke 04 lag dank seiner Effektivität gegen Hannover lange in Front, machte aber in der entscheidenden Phase den Deckel nicht auf die Partie. So kamen die engagierten Hannoveraner noch zum späten Ausgleich. Leon Goretzka musste sich Pfiffe gefallen lassen, ein Spießrutenlauf blieb dem Münchner in spe aber erspart. ... [weiter]
 
Füllkrug reaktionsschnell: S04 verliert spät zwei Punkte
Im letzten Spiel der 19. Bundesliga-Runde trafen am Abend Schalke 04 und Hannover 96 aufeinander. Leon Goretzka musste sich einige Pfiffe anhören, andere hatten größeren Einfluss aufs Spiel: Pjaca feierte seine Torpremiere, die aber nicht zu einem Dreier reichte, weil Füllkrug wieder traf. ... [weiter]
 
Breitenreiter über S04-Ende:
Der Zeit auf Schalke trauert er nicht nach, doch das Aus als Trainer der Knappen bezeichnet André Breitenreiter als enttäuschend. Am Sonntag kehrt er als 96-Coach zurück - und freut sich. ... [weiter]
 
Breitenreiter spricht von einem
Am Sonntag kehrt André Breitenreiter mit Hannover 96 zu seinem ehemaligen Klub FC Schalke 04 zurück. Vor der Partie hat der Coach die Qual der Wahl, obwohl noch unklar ist, ob Mittelfeldspieler Pirmin Schwegler einsatzbereit ist. Auch Winterzugang Josip Elez wird im Aufgebot wohl fehlen - trotz Lob von Breitenreiter. ... [weiter]
 
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner
Bayerns Lauf - Werner und Ujah gegen den Lieblingsgegner

 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore
 
02:10 PRO7 ran Football - Studio: NFL Conference Championships - Halbzeitanalyse
 
02:15 SDTV SC Heracles Almelo - PSV Eindhoven
 
02:25 PRO7 ran Football: Minnesota Vikings at Philadelphia Eagles (3rd Quarter)
 
02:30 MDR Sport im Osten
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine