Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Sandro
Nachname: Schwarz
Geboren am: 17.10.1978
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 01.07.2013
Cheftrainer: seit 01.07.2017
Laufbahn
23.03.2009 - 30.06.2009
SV Wehen Wiesbaden
Ligaspiele: 9
Siege: 2
Unentschieden: 4
Niederlagen: 3
17.02.2015 - 30.06.2017
1. FSV Mainz 05 II
Ligaspiele: 90
Siege: 28
Unentschieden: 24
Niederlagen: 38
Seit 01.07.2017
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 11
Siege: 3
Unentschieden: 3
Niederlagen: 5

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

3:2, 2:0 - Mainz, die Dritte?!
Mal wieder gegen den 1. FSV Mainz 05. Bereits zum dritten Mal innerhalb von drei Spielzeiten tritt der 1. FC Köln gegen die Rheinhessen zu einem eminent wichtigen Spiel an. Die Erinnerungen erzeugen zumindest ein gutes Gefühl für die Partie am Samstag, doch der Druck ist immens. Denn der FC muss anfangen zu punkten - nur so kann diese Saison für den FC noch gut enden. ... [weiter]
 
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen
Pulisics Marke - VfL vor Rekord - Bruderduell in Bremen

 
Keeper-Karussell: Die Folgen der Adler-Verletzung
Keeper René Adler ist verletzt und "wird noch etwas ausfallen", wie Trainer Sandro Schwarz sagt. Vorerst steht Robin Zentner als Vertretung für den 32-Jährigen zwischen den Pfosten. "Er hat es sehr gut gemacht", findet der Coach. Vergangene Woche hat Mainz mit ihm und dem talentierten Florian Müller verlängert. Ein Signal, worüber Jannik Huth, der vierte Torhüter im Bunde, Olympia-Silbermedaillen-Gewinner von Rio, nicht gerade erfreut sein dürfte. ... [weiter]
 
Alt-Vorstand um Strutz entlastet - Was Kaluza kassiert
Nach der turbulenten Mitgliederversammlung blieben einige Fragen offen beim 1. FSV Mainz 05 - nun sind sie beantwortet: Der Aufsichtsrat entlastete mit Verspätung den Alt-Vorstand um Ex-Präsident Harald Strutz und gab bekannt, was Präsident Johannes Kaluza künftig kassiert. ... [weiter]
 
Diese Mainzer fahren zur WM
Die Vorbereitung auf das Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) gegen den 1. FC Köln läuft. Am Mittwoch werden alle Nationalspieler des FSV wieder zurück in Mainz erwartet. Wie die Stimmung unter den Rückkehrern sein wird? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:00 SP1 Warm-up - Die Fußballvorschau
 
19:00 EURO FIFA World
 
19:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 
19:00 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
19:30 EURO #TGIM - Thank God It's Matchday
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine