Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ridle
Nachname: Baku
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 34
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2007
Geboren am: 08.04.1998
Größe: 176
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga3/2
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2007 - 30.06.2019
1. FSV Mainz 05
Ligaspiele: 3
Tore: 2
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Ridle Baku
 
233 Spielminuten -
 
 
2 Tore -
 
 
5 Torschüsse -
 
 
1 Torvorlagen -
 
 
1 Torschussvorlagen -
 
 
29,79 Laufleistung -
 
 
127 Ballkontakte -
 
 
40% Zweikampfquote -
 
 
81 gespielte Pässe -
 
 
66 angekommene Pässe -
 
 
15 Fehlpässe -
 
 
81% Passquote -
 
 
5 Foul / Hand gespielt -
 
 
4 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2017/18

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 3/3 2,83 2 0/0 1 3 0 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
32 H 3:0 (1:0) 2,5 1 - - 1 - - - - -
 
33 A 2:1 (2:1) 2,5 1 - - 1 - 54. - - 1
 
34 H 1:2 (1:1) 3,5 - - 1 1 - - - - -
 
Regionalliga Südwest 26/0 1 0/0 0 1 0 3 0 1 5
 
DFB-Pokal 1/1 4,50 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0

News und Hintergründe

Baku steht vor nächster Hürde
Seine beiden Treffer, diese für Mainz 05 überlebenswichtigen Tore im Saisonendspurt gegen Leipzig (3:0) und in Dortmund (2:1), hat sich Ridle Baku in der Sommerpause "schon noch ein paarmal angeguckt", wie er sagt. Um den ganzen Hype einerseits zu realisieren, andererseits zu verarbeiten. Schließlich haben sich seither "die Dinge verändert", wie er zugibt. ... [weiter]
 
Mainz bindet Senkrechtstarter Baku
Der 1. FSV Mainz 05 hat sein Eigengewächs Ridle Baku (20) langfristig gebunden: Der Mittelfeldspieler, der im Bundesliga-Finale mit zwei Toren und einem Assist in nur 233 Spielminuten für Furore gesorgt hatte, verlängerte seinen Vertrag am Montag vorzeitig um zwei Jahre bis 2022. Baku spielt bereits seit der U 10 für den FSV - und freut sich nun auf seine erste komplette Saison als Profi. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schwarz: De Jong war Bakus Erziehungsberechtigter
Die Geschichte von Ridle Baku ist eine besondere, war er doch am Sonntag vor dem Spiel gegen Leipzig schon auf dem Weg nach Freiburg. Der erst 20-Jährige sollte für die Mainzer U23 auflaufen. Weil Danny Latza aber kurzfristig ausfiel, wurde Baku in den Bundesligakader beordert. Bei seinem Bundesligadebüt traf er zum 3:0-Endstand. Als Stütze bekam der Youngster am Sonntag Nigel de Jong und Jean-Philipp Gbamin zur Seite gestellt. ... [weiter]
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 ARD Sportschau
 
18:20 SDTV VVV-Venlo - Ajax Amsterdam
 
18:25 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
18:25 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
18:25 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine