Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  18.06.2018, 13:56 Uhr

Auch Leistungsträger Ludwig Augustinsson soll in Bremen bleiben. "Ludwig und der Klub haben sich klar festgelegt. Daran hat sich nichts geändert, und es wird sich auch nichts ändern." Das jüngst kolportierte Interesse des FC Fulham am schwedischen Linksverteidiger stößt damit auf taube Ohren.

 
  18.06.2018, 13:54 Uhr

Werder Bremen hat nicht vor, weitere Leistungsträger ziehen zu lassen. Weshalb sich hartnäckig haltende Meldungen über Begehrlichkeiten an Jiri Pavlenka nicht gerne gesehen werden. SVW-Manager Frank Baumann behandelt das Thema ganz entspannt: "Pavlas hat sich eindeutig positioniert und wir ganz genauso. Damit können wir das Thema beenden." Heißt: Pavlenka, der sich ohnehin grundsätzlich zum Verbleib bekannt hat, ist unverkäuflich.

 
  18.06.2018, 13:41 Uhr
Ro. Bauer

Werder Bremens Robert Bauer ist ein Kandidat bei Fortuna Düsseldorf. Beim 23-Jährigen, der vor zwei Jahren für 2,5 Millionen vom FC Ingolstadt kam, wird eine Ausleihe geprüft; die Ablöseforderung dürfte sich bei etwa zwei Millionen bewegen.

 
  15.06.2018, 14:07 Uhr

Für zwei Jahre hatte Werder Bremen im vergangenen Sommer Yuning Zhang ausgeliehen, nach nur einem Jahr wird der Chinese den Klub aber wieder verlassen: Die Leihe wird beendet, Zhang geht zu West Bromwich Albion, das ihn im vergangenen Sommer von Vitesse Arnhem verpflichtet und direkt verliehen hatte. "Auch wenn es nicht so erfolgreich war, bin ich trotzdem glücklich, ein Teil von Werder gewesen zu sein. Jetzt ist es an der Zeit, mich woanders zu beweisen", wird der 21-jährige Zhang in der Werder-Mitteilung zitiert, das vergangene Jahr sei "eine interessante Zeit" gewesen.

 
Langfristiger Vertrag: Beijmo verstärkt Werder

Werder Bremen hat Felix Beijmo von Djurgardens IF unter Vertrag genommen. Details über den Wechsel wurden nicht kommuniziert, lediglich, dass der Außenverteidiger einen "langfristigen Vertrag" erhält. Der 20-Jährige Junioren-Nationalspieler Schwedens ist für die rechte Verteidigerposition vorgesehen.

 
  11.06.2018, 16:13 Uhr
Eilers

Justin Eilers konnte sich wegen diverser Verletzungen nie bei Werder Bremen durchsetzen, nun zieht es den 29-jährigen Angreifer nach Griechenland. Eilers wechselt ablösefrei zum Erstligisten Apollon Smyrnis. Trainiert wird der Tabellen-14. vom Ex-Bremer Valerien Ismael. Beide kennen sich aus einer gemeinsamen Spielzeit in der Reserve des VfL Wolfsburg. Seine beste Zeit erlebte Eilers von 2014 bis 2016 in Dresden; für Dynamo traf der gebürtige Braunschweiger in 81 Spielen 46-mal (zehn Vorlagen).

 
  11.06.2018, 12:45 Uhr
Beijmo

Werder Bremen steht kurz vor der Verpflichtung von Felix Beijmo (20) vom schwedischen Erstligisten Djurgardens IF. Als Ablösesumme für den schwedischen Rechtsverteidiger sind drei Millionen Euro im Gespräch.

 
  11.06.2018, 12:44 Uhr
Veljkovic

Vor wenigen Tagen verlängerte Werder Bremen den Vertrag mit dem serbischen WM-Teilnehmer Milos Veljkovic (22) vorzeitig bis 2022. Womöglich könnte der in Basel geborene Abwehrspieler, den der SVW Anfang 2016 für 300.000 Euro von Tottenham Hotspur verpflichtet hatte, jedoch schon vor Ablauf seines neuen Kontraktes wechseln. Denn das Arbeitspapier beinhaltet eine Ausstiegsklausel in zweistelliger Millionenhöhe.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Balotelli zum BVB? von: MaBu85 - 21.06.18, 07:11 - 1 mal gelesen
Re (2): Meine Aufstellung fürs Schwedenspiel von: goesgoesnot - 21.06.18, 02:47 - 39 mal gelesen
Re: Meine Aufstellung fürs Schwedenspiel von: bolz_platz_kind - 21.06.18, 02:13 - 51 mal gelesen
Re (2): Meine Aufstellung fürs Schwedenspiel von: bolz_platz_kind - 21.06.18, 01:41 - 41 mal gelesen
Re (2): Meine Aufstellung fürs Schwedenspiel von: losty - 21.06.18, 01:00 - 46 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine