Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

M. Franke

Nach zwei Jahren bei der SpVgg Greuther Fürth steht Innenverteidiger Marcel Franke vor einem Wechsel. Werder Bremen und der 1. FC Union Berlin sollen den früheren Hallenser auf dem Zettel haben. Franke war in der abgelaufenen Saison nach kicker-Noten bester Feldspieler beim Kleeblatt (3,08).

 
  gestern, 11:03 Uhr
Selke

Davie Selke und Werder Bremen sind sich eigentlich über einen Wechsel einig, doch die Vereine liegen in Sachen Ablöse noch weit entfernt. Am Leipziger Stürmer sollen auch englische Klubs interessiert sein. Selkes Berater Akeem Adewunmi war nach kicker-Informationen in dieser Woche auf einer Dienstreise in Großbritannien. West Ham United und der FC Everton haben sich erkundigt. Vor allem aber wurde er in dieser Saison von Swansea City intensiv gescoutet.

 
  22.05.2017, 13:10 Uhr
M. Kruse

Max Kruse sieht seine Zukunft weiterhin in Bremen. Der Angreifer erklärte zuletzt, ein Wechsel sei kein Thema. Auch Manager Frank Baumann bestätigte dem kicker: "Wir sind uns mit Max komplett einig, dass er bleibt."

 
Gondorf

Werder Bremen hat am Dienstagvormittag Darmstadts Jerome Gondorf verpflichtet und damit entsprechende kicker-Meldungen bestätigt. Über die Ablösemodalitäten wurden Stillschweigen vereinbart. Der 28-Jährige ist der zweite Neuzugang Werders für die kommende Saison.

 
Gondorf

Jerome Gondorf wird Darmstadt 98 am Ende der Saison verlassen und zu Werder Bremen wechseln. Nach kicker-Informationen hat der 28-Jährige bereits am letzten Wochenende die vorbereiteten Arbeitsverträge unterschrieben. In der abgelaufenen Spielzeit war Gondorf unumstrittener Stammspieler in Darmstadt und erzielte in 28 Spielen drei Tore.

 

Werder Bremen steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Jerome Gondorf. Der 28-Jährige hat beim SV Darmstadt 98 zwar noch einen Vertrag bis 2018, allerdings kann er für eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von 1,2 Millionen Euro herausgekauft werden. Und steht daher kurz vor der Unterschrift beim SVW.

 

Es hatte sich bereits abgezeichnet, am Montagnachmittag meldete Werder Bremen Vollzug: Wie Geschäftsführer Frank Baumann und Cheftrainer Alexander Nouri am Montagnachmittag bekannt gaben, haben sich die beiden Parteien auf eine Vertragsverlängerung verständigt. Über die Laufzeit wurde Stillschweigen vereinbart. Für Fragen zur Vertragsverlängerung ist für Dienstagvormittag (11 Uhr) eine Pressekonferenz angekündigt.

 
  15.05.2017, 14:26 Uhr
Thy

Lennart Thy kehrt nach einem halben Jahr bei St. Pauli als Leihgabe von Bremen an die Weser zurück. Der Angreifer konnte in 14 Einsätzen für die Kiez-Kicker nicht überzeugen (kicker-Durchschnittsnote 4,43) und blieb ohne Torerfolg. Eine Kaufoption war ohnehin nicht vereinbart, der 25-Jährige wird so mit Werder in die Saisonvorbereitung starten.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Ab der 35. Min. BVB-Veränderung von: Eddy61 - 27.05.17, 21:36 - 2 mal gelesen
Re (2): Oh nein... von: Blaubarschbube - 27.05.17, 21:36 - 2 mal gelesen
Re (3): Ab der 35. Min. BVB-Veränderung von: Eckfahnenfan - 27.05.17, 21:33 - 8 mal gelesen
Re (2): Oh nein... von: alemao82 - 27.05.17, 21:33 - 4 mal gelesen
Re: Das Pokalfinale in Berlin ... von: micki2 - 27.05.17, 21:29 - 6 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun