Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  21.09.2017, 11:22 Uhr
Käuper

Ole Käuper hat seinen Vertrag beim SV Werder vorzeitig verlängert und zugleich seinen ersten Profivertrag unterschrieben. "Als gebürtiger Bremer war es schon immer mein Traum für Werder in der Bundesliga aufzulaufen. Jetzt meinen ersten Profi-Vertrag zu unterschreiben, ist ein erster Schritt dem Traum näher zu kommen", berichtet der 20-Jährige. Der Youngster ist seit 2005 im Verein, durchlief sämtliche Jugendmannschaften und feierte am 23. Oktober 2015 sein Debüt in der 3. Liga.

 
Werder schnappt sich Sturmtalent Sargent

Der SV Werder Bremen hat sich die Dienste des 17-jährigen Joshua Sargent gesichert. Das Sturmtalent von St. Louis Scott Gallagher Missouri wird im kommenden Jahr zu seinem 18. Geburtstag einen Profivertrag in Bremen unterschreiben. "Wir haben Joshua schon sehr lange im auf dem Zettel, von daher war es für uns keine große Überraschung, dass er durch seine auffälligen Leistungen in der Vergangenheit international immer wieder auf sich aufmerksam gemacht hat", sagt Tim Steidten, Leiter Kaderplanung und Scouting der Bremer.

 

Sambou Yatabaré wechselt von Werder Bremen nach Belgien zu Royal Antwerpen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler wird für eine Saison ausgeliehen, Antwerpen besitzt zudem eine Kaufoption. "Antwerpen ist ein traditionsreicher und ambitionierter Verein, der im Sommer die Rückkehr in die erste belgische Liga geschafft hat. Wir wünschen Sambou für die Zukunft viel Erfolg", erklärte der Bremer Geschäftsführer Frank Baumann. Bei Royal trifft Yatabaré mit Jelle van Damme auf einen weiteren ehemaligen Bremer.

 

Am Nachmittag absolvierte er den Medizincheck in Bremen, danach stellte ihn der SVW offiziell aus Neuzugang vor. Ishak Belfodil wechselt von Standard Lüttich zunächst auf Leihbasis zu den Norddeutschen, die aber eine Kaufoption besitzen. In der vergangenen Saison 2016/17 erzielte der 25-jährige Angreifer für die Belgier in 25 Liga-Spielen elf Tore und bereitete weitere sechs vor.

 
  31.08.2017, 16:57 Uhr

Der SV Werder Bremen ist bei seiner Suche nach einem Angreifer offenbar fündig geworden. So absolvierte Ishak Belfodil am Donnerstagnachmittag den Medizincheck bei den Norddeutschen. Danach sollte die Vertragsunterschrift erfolgen. Der algerische Nationalspieler war zuletzt für Standard Lüttich aktiv.

 

Die SpVgg Greuther Fürth hat kurz vor Transferschluss noch einmal auf dem Spielermarkt zugeschlagen: Wie die Franken am Donnerstagvormittag mitteilten, kommt Levent Aycicek (23) vom SV Werder Bremen und erhält in Fürth einen Zweijahresvertrag. Über die Ablösemodalitäten des Transfers haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. "Mit Levent konnten wir einen Spieler für uns gewinnen, der trotz seines jungen Alters schon viel Erfahrung sammeln konnte und auch in der 1. Liga bereits Einsatzzeiten bekommen hat. Levent passt mit seinen fußballerischen Qualitäten gut in unsere Mannschaft und spielt sehr gute Standards. Er wird unser Offensivspiel beleben“, erklärte Direktor Profifußball Ramazan Yildirim.

 
  30.08.2017, 16:58 Uhr
Petsos

Werder Bremen verleiht Thanos Petsos für eine Saison an Rapid Wien. Das bestätigte Geschäftsführer Frank Baumann am Mittwochnachmittag: "Wir sind frph, dass wir eine für alle Parteien zufriedenstellende Einigung erzielen konnten." Der Grieche stand bereits von 2013 bis 2016 beim österreichischen Rekordmeister unter Vertrag, ehe er an die Weser wechselte. Bei Werder kam der 26-Jährige aber kaum zum Zug, bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison war er an den FC Fulham ausgeliehen.

 
  30.08.2017, 12:39 Uhr
M. Kruse

Erst Anfang August hatte Max Kruse bestätigt, dass sein bis Juni 2019 laufender Vertrag bei Werder Bremen eine Ausstiegsklausel erhält, wonach er die Hanseaten für eine fixe Ablösesumme verlassen kann. Einem Bericht der "Bild" zufolge hat der Verein Kruse nun diese Option gegen eine Sonderzahlung abgekauft. Diese Sonderzahlung soll sich dem Vernehmen nach auf rund 300.000 Euro belaufen. Eine Bestätigung des Vereins gibt es noch nicht.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Ich bitte Sie von: Wild_Wild_West_2 - 24.09.17, 00:00 - 12 mal gelesen
Re: Jetzt muss Dortmund einfach Meister werden von: alemao82 - 23.09.17, 23:57 - 14 mal gelesen
Re (4): Jetzt muss Dortmund einfach Meister werden von: Dropkick07 - 23.09.17, 23:44 - 22 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun