Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  27.03.2017, 13:03 Uhr
M. Eggestein

Der 2018 auslaufende Vertrag von Jungprofi Maximilian Eggestein (20, seit 2011 in Bremen) soll vorzeitig verlängert werden. "Maxi spielt eine wichtige Rolle in unseren Planungen", betont Werder-Manager Frank Baumann. "Natürlich sind wir zu Gesprächen bereit", sagt derweil Eggesteins Berater Gunther Neuhaus, "aber es besteht keine Eile."

 
  27.03.2017, 09:25 Uhr
Gnabry

Die TSG Hoffenheim hat nach kicker-Informationen den Bremer Offensivspieler Serge Gnabry (21) auf dem Zettel. Nachdem sich die Kraichgauer unter Trainer Julian Nagelsmann vom Abstiegskandidaten zu einem ernsthaften Anwärter auf eine Europapokal-Teilnahme gemausert haben, ist die Anziehungskraft der TSG deutlich gestiegen. Auch wenn es zwischen Gnabry und dem FC Bayern eine Vereinbarung gibt, die dem Rekordmeister eine Zugriffsoption gewährt, ist dem Vernehmen nach aber ein Wechsel nach München im Sommer kein Thema für Gnabry.

 
  13.03.2017, 09:17 Uhr
Pizarro

Beim Punktgewinn in Leverkusen traf Claudio Pizarro für Werder zum 1:1. Verlängert der Peruaner noch einmal in Bremen? Wenn der Körper mitspielen sollte, "dann mach ich weiter", kündigte der 38-Jährige an. Ob Werder auch so denkt, ist fraglich. Manager Frank Baumann verspürt in der Personalie keine Eile: "Alles ist offen."

 
Augustinsson

Werder Bremen holt Ludwig Augustinsson vom FC Kopenhagen an die Weser. Diesen Weg ging gerade erst bereits Thomas Delaney. Details des Wechsels von Linksverteidiger Augustinsson teilten die Bremer allerdings nicht mit. "Wir freuen uns sehr, dass sich Ludwig trotz einiger anderer Mitbewerber bereits zu einem so frühen Zeitpunkt für den SV Werder Bremen entschieden hat und wir ihn von unserer Philosophie sowie der sportlichen Perspektive bei Werder und in der Bundesliga überzeugen konnten", erklärt Werder-Geschäftsführer Frank Baumann, Trainer Alexander Nouri lobt den 22-Jährigen als "spielstarken Defensivspieler, der sowohl im linken Mittelfeld als auch auf der linken Abwehrseite spielen kann."

 
Petsos

Thanos Petsos wird den SV Werder Bremen verlassen und mit sofortiger Wirkung zum englischen Zweitligisten FC Fulham wechseln. Der Grieche wird bis zum Saisonende an den aktuellen Tabellenneunten der zweiten englischen Liga ausgeliehen. Petsos kam erst im vergangenen Sommer von Rapid Wien an die Weser, kam dort bisher aber nur auf drei Einsätze in der Liga.

 
  24.01.2017, 15:38 Uhr

Der Vertrag von Santiago Garcia (28) läuft am Saisonende aus, und noch ist unklar, ob er sich mit Werder Bremen auf eine Verlängerung einigen kann. "Ich würde gerne bleiben", sagt der argentinische Linksverteidiger zwar, Einigkeit über Gehalt und Vertragslaufzeit gibt es aber noch nicht. Nun fliegt sein Berater ein. Garcia: "Ich bin seit vier Jahren hier, habe praktisch immer gespielt. Ich will bekommen, was ich verdiene."

 
  24.01.2017, 15:02 Uhr
Petsos

Verlässt Thanos Petsos (25) den SV Werder Bremen im Winter doch noch? Der griechische Mittelfeldspieler hatte nach seiner Verbannung zur U 23 zunächst wenig Bereitschaft signalisiert, den Klub zu verlassen - jetzt jedoch hat er umgedacht. Am Dienstag bestätigte Trainer Alexander Nouri: "Ich weiß, dass Gespräche mit verschiedenen Vereinen laufen." Und Geschäftsführer Frank Baumann verriet dem kicker: "Ich kann bestätigen, dass Fulham einer von mehreren Interessenten ist."

 
  21.01.2017, 17:01 Uhr
Sternberg

Ferencvaros Budapest hat die Verpflichtung von Janek Sternberg (24) offiziell gemacht. Der Linksverteidiger verlässt Werder Bremen nach dreieinhalb Jahren, 25 Bundesliga- und vier Drittligaspielen und schließt sich dem ungarischen Meister an, der von Trainer Thomas Doll betreut wird. Bei Werder hatte Sternberg keine Zukunft mehr, sein Vertrag lief am Saisonende aus.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wettbüro Drei geöffnet: 26. Spieltag 2017 von: Sippie - 30.03.17, 22:11 - 3 mal gelesen
Re: Forumsspiel 2016/17 - 26.Spieltag von: Sippie - 30.03.17, 22:05 - 3 mal gelesen
Re: Forumsramschrunde 2016/2017 - 26. Spieltag von: Sippie - 30.03.17, 22:00 - 3 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun