Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ousman
Nachname: Manneh
Position: Sturm
Rückennummer: 47
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 10.03.1997
Größe: 189
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga6/1
Spiele/Tore 3. Liga48/7
Nation:
 Gambia
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2014
Blumenthaler SV
11.03.2015 - 30.06.2018
Werder Bremen
Ligaspiele: 54
Tore: 8
Assists: 8

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Ousman Manneh
 
486 Spielminuten -
 
 
1 Tore 410
 
 
19 Torschüsse 2499
 
 
2 Torvorlagen 167
 
 
2 Torschussvorlagen 1131
 
 
58,21 Laufleistung -
 
 
179 Ballkontakte -
 
 
35% Zweikampfquote 39%
 
 
78 gespielte Pässe -
 
 
46 angekommene Pässe -
 
 
32 Fehlpässe -
 
 
59% Passquote 66%
 
 
17 Foul / Hand gespielt -
 
 
16 Gefoult worden -
 
 
6 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2016/17

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 6/6 3,83 1 0/0 2 3 0 2 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 H 1:2 (1:0) 3,5 - - - - - 55. - - 1
 
5 H 2:1 (0:0) 4,0 - - - - - 73. - - -
 
6 A 2:2 (0:1) 4,0 - - 1 1 - - - - -
 
7 H 2:1 (1:1) 2,5 1 - 1 2 - - - - 1
 
8 A 1:3 (0:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
9 H 1:3 (0:2) 5,0 - - - - - - - - -
 
3. Liga 20/19 4,05 4 0/0 3 7 2 11 0 0 1

News und Hintergründe

Mannehs Ausleihe steht kurz bevor
In Werders zweites Trainingslager nach Schneverdingen wird Ousman Manneh gar nicht erst mitfahren. Bremen plant schon seit längerem, den Angreifer aus Gambia zu verleihen, nun könnte der zwischenzeitliche Abschied Mannehs in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Interessenten gibt es für den 20-Jährigen, der seinen Vertrag bei Werder zunächst noch über 2018 hinaus verlängern wird, sowohl aus der Zweiten Liga als auch von mehreren ausländischen Erstligisten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nouris Überraschung für Kruse und Co.
Grund zur Besorgnis bietet das 1:2 auf St. Pauli für Werder-Trainer Alexander Nouri nicht. "Uns hat die Frische gefehlt, aber das war nach einer harten Trainingswoche auch so beabsichtigt", stellt der Coach fest, zum jetzigen Vorbereitungszeitpunkt absolut nachvollziehbar. Zugleich erklärt Nouri die Phase der konditionellen Schwerpunktsetzung für beendet. ... [weiter]
 
Werders Sturmproblem: Fünf Kandidaten, kein Gewinner
Die Personalplanungen beim SV Werder Bremen sind noch nicht abgeschlossen. Noch immer sucht der Bundesligist nach der optimalen Kader-Besetzung für das Sturmzentrum. Dabei hat der SVW eigentlich fünf Mittelstürmer in seinen Reihen, die hinter dem Duo Max Kruse/Fin Bartels zum Einsatz kommen könnten, aber noch nicht komplett überzeugt haben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:45 SKYS1 Beach-Volleyball
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:00 SDTV Zenit St. Petersburg - Rubin Kazan
 
08:30 SP1 The World Games
 
08:30 EURO Schwimmen
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun