Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Ousman
Nachname: Manneh
Position: Sturm
Rückennummer: 47
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 10.03.1997
Größe: 189
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga6/1
Spiele/Tore 3. Liga43/6
Nation:
 Gambia
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2014
Blumenthaler SV
11.03.2015 - 30.06.2017
Werder Bremen II
Ligaspiele: 49
Tore: 7
Assists: 8

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:

Statistikdaten
Ousman Manneh
 
486 Spielminuten -
 
 
1 Tore 294
 
 
19 Torschüsse 1831
 
 
2 Torvorlagen 109
 
 
2 Torschussvorlagen 815
 
 
58,21 Laufleistung -
 
 
179 Ballkontakte -
 
 
35% Zweikampfquote 38%
 
 
78 gespielte Pässe -
 
 
46 angekommene Pässe -
 
 
32 Fehlpässe -
 
 
59% Passquote 66%
 
 
17 Foul / Hand gespielt -
 
 
16 Gefoult worden -
 
 
6 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2016/17

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 6/6 3,83 1 0/0 2 3 0 2 0 0 2
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 H 1:2 (1:0) 3,5 - - - - - 55. - - 1
 
5 H 2:1 (0:0) 4,0 - - - - - 73. - - -
 
6 A 2:2 (0:1) 4,0 - - 1 1 - - - - -
 
7 H 2:1 (1:1) 2,5 1 - 1 2 - - - - 1
 
8 A 1:3 (0:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
9 H 1:3 (0:2) 5,0 - - - - - - - - -
 
3. Liga 15/15 4,00 3 0/0 3 6 1 9 0 0 1

News und Hintergründe

Mannehs Bekenntnis:
Wirklich enttäuschen konnten die jüngsten Auftritte von Senkrechtstarter Ousman Manneh seine Vorgesetzten bei Werder nicht. Denn: Dass der 19-jährige, fußballerisch noch unfertige, Gambier auch schwächere Partien abliefern würde (wie zuletzt gegen Freiburg und in Leipzig), war bei realistischer Erwartungshaltung einkalkuliert. ... [weiter]
 
Nouri hält an Manneh fest
Selbstkritisch und offen, so Chefcoach Alexander Nouri, wurde bei Werder Bremen die Leistung beim jüngsten 1:3 gegen Freiburg aufgearbeitet. "Die Unzufriedenheit ist spürbar, die Mannschaft möchte das nicht so einfach über sich ergehen lassen", betonte der Fußballlehrer am Dienstag. Harte Trainingseinheiten seien nun angesagt, "um sich die richtige Haltung fürs kommende Spiel auf Schalke wieder zu erarbeiten". ... [weiter]
 
Die neue Lust auf Werder
Die Partie gegen den SC Freiburg wird eine Weichenstellung bringen: Wohin führt der Weg von Werder? Ins Mittelfeld oder in den Tabellenkeller? Alexander Nouri erwartet ein intensives Spiel gegen die Elf aus Baden, gegen die Bremen zuletzt im Weserstadion nicht gewinnen konnte. Vor dem Heimspiel zu Freimarkt-Zeiten ist der Trend klar zu erkennen: Es gibt wieder eine neue Lust auf Werder. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:55 EURO Eurosport News
 
23:00 EURO Rallye
 
23:30 SP1 Fastbreak - Dein NBA Week-Pass
 
23:30 EURO Radsport
 
23:30 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun