Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Erstrunden-Blamagen: Die Bundesliga-Bilanz seit 2008
Erstrunden-Blamagen: Die Bundesliga-Bilanz seit 2008
Erstrunden-Blamagen: Die Bundesliga-Bilanz seit 2008
Erstrunden-Blamagen: Die Bundesliga-Bilanz seit 2008

 
Leihgabe Lacroix braucht noch Zeit
Die Hürde beim ersten Auftritt im HSV-Trikot konnte nicht höher sein. Und Leo Lacroix, letzter Hamburger Neuling dieses Sommers, konnte sie nicht ganz überspringen. Die Leihgabe aus St. Etienne offenbarte Mittwochabend einige Mängel beim 1:4 (1:2) des Zweitligisten gegen Rekordmeister Bayern München. Und wird sich am Samstag im Pokal bei Regionalligist Erndtebrück vorerst wieder mit einem Bankplatz begnügen müssen. ... [weiter]
 
Ekdals Italien-Rückkehr ist perfekt
Was sich bereits in den letzten Tagen angekündigt hatte, ist nun in trockenen Tüchern: Albin Ekdal verlässt den Zweitligisten Hamburger SV und schließt sich dem italienischen Serie-A-Klub Sampdoria Genua an. Der 29-jährige Mittelfeldmann verlässt die Hanseaten mit gemischten Gefühlen und betritt bei seiner neuen Aufgabe kein Neuland. ... [weiter]
 
Müller trifft zum Jubiläum doppelt
Der FC Bayern hat am Mittwochabend in Hamburg sein letztes Testspiel vor dem DFB-Pokalspiel gegen Drochtersen/Assel mit 4:1 gewonnen. Die Münchner sahen sich zwar einem sehr gut beginnenden HSV gegenüber, drehten den Rückstand aber noch vor der Pause. Nach Wiederbeginn litten Rhythmus und Tempo - doch Müller traf zu seinem Jubiläum noch zweimal. ... [weiter]
 
Wagner- und Müller-Doppelpack - Bayern schlägt HSV
Ehe der FC Bayern München am Samstag seine Pokal-Pflichtaufgabe bei Regionalligist Drochtersen/Assel angeht, stand noch einmal ein Testspiel auf dem Programm - und das gegen keinen Geringeren als den Hamburger SV. Die Norddeutschen, inzwischen in der 2. Liga, traten beim Testspiel mit Jann-Fiete Arp im Sturm an - und gingen durch Khaled Narey sogar mit 1:0 in Front. Dann aber machte der deutsche Rekordmeister ernst - und stellte dank der Doppelpacker Sandro Wagner sowie Thomas Müller ein 4:1 her. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein  Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   2   1 1 0   2:1 1   4
 
7   2   1 0 1   2:1 1   3
 
8   2   1 0 1   3:3 0   3
 
9   2   1 0 1   2:2 0   3
 
  2   1 0 1   2:2 0   3

Hamburger SVHamburger SV - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsinfo

Vorname: Christian
Nachname: Titz
Geboren: 01.04.1971
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Hamburger SV

Vereinsdaten

Vereinsname: Hamburger SV
Gründungsdatum: 29.09.1887
Mitglieder: 82.500 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Weiß-Schwarz
Anschrift: Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: (040) 41551887
Telefax: (040) 41551234
E-Mail: info@hsv.de
Internet: http://www.hsv.de
 
Vorstand der AG: Bernd Hoffmann (Vorsitzender), Frank Wettstein (Finanzvorstand), Ralf Becker (Sportvorstand)
Aufsichtsratsvorsitzender: Max-Arnold Köttgen
Präsident des e.V.: Bernd Hoffmann
Klubmanager: Bernd Wehmeyer
Direktoren Sport: Bernhard Peters
Pressesprecher: Till Müller
Vereinsärzte: Dr. Götz Welsch, Dr. Wolfgang Schillings
Physiotherapeuten: Andreas Thum
Betreuer: Joachim Nicolai
Zeugwarte: Miroslav Zadach
Rehatrainer: Sebastian Capel
Athletiktrainer: Daniel Müssig
Co-Trainer: Andre Kilian, Maik Goebbels
Torwarttrainer: Nico Stremlau
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine