Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Walace
Nachname: Souza Silva
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 12
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 04.04.1995
Größe: 188
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga4/1
Nation:
 Brasilien
Länderspiele: 2 für Brasilien
Vereinslaufbahn
01.01.2010 - 31.12.2010
Simoes Filho FC
01.01.2011 - 31.12.2011
Avai FC Florianopolis
01.01.2012 - 31.12.2012
EC Bahia
01.01.2013 - 30.06.2013
Avai FC Florianopolis
01.07.2013 - 29.01.2017
Gremio Porto Alegre
30.01.2017 - 30.06.2017
Hamburger SV
Ligaspiele: 4
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2016/17

Statistikdaten
Walace
 
334 Spielminuten -
 
 
1 Tore 228
 
 
3 Torschüsse 2600
 
 
0 Torvorlagen 310
 
 
0 Torschussvorlagen 2338
 
 
40,63 Laufleistung -
 
 
212 Ballkontakte -
 
 
50% Zweikampfquote 45%
 
 
157 gespielte Pässe -
 
 
117 angekommene Pässe -
 
 
40 Fehlpässe -
 
 
75% Passquote 74%
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
5 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2016/17

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 4/4 4,00 1 0/0 0 1 0 2 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
20 A 3:0 (2:0) 2,0 1 - - 1 - - - - -
 
21 H 2:2 (1:1) 3,5 - - - - - 83. - - -
 
22 A 0:8 (0:3) 6,0 - - - - - - - - -
 
23 H 1:0 (0:0) 4,5 - - - - - 73. - - -
 
DFB-Pokal 2/1 3,50 0 0/0 0 0 1 1 0 0 1

News und Hintergründe

Entwarnung bei Papadopoulos
Der Schrecksekunde folgte die rasche Entwarnung. Nach einem kurzen Austausch mit Markus Gisdol verließ Kyriakos Papadopoulos am Mittwoch den Trainingsplatz im Volkspark. Aber: Offenbar besteht kein Anlass zur Sorge. Der Grieche klagte über leichte Kniebeschwerden, trainierte aber im Kraftraum individuell weiter. ... [weiter]
 
Symbolfigur Walace
Er stand gemeinsam mit Dolmetscher Edson Büttner in den Katakomben des Leipziger Stadions und war das Symbolbild des HSV nach dem 3:0 bei RB als Abschluss von ereignisreichen Tagen. "Es war eine perfekte Woche", ließ Walace übersetzen. ... [weiter]
 
Gisdol: Mit Respekt und Rückenwind
Eigentlich möchte Markus Gisdol den Fokus nur noch auf die Liga und Leipzig richten. Ein bisschen Pokal aber muss am Tag nach der Auslosung dann doch noch erlaubt sein. Als gegen Ende nur noch Schalke, Bayern, Gladbach und der HSV im Lostopf waren, gesteht Hamburgs Trainer, "da dachte ich, jetzt könnte es aber eng werden." Ein Heimspiel gegen Mönchengladbach stellte ihn angesichts der möglichen Konstellationen dann durchaus zufrieden. Vorerst aber zählt nur der Samstag. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
15:00 SKYS2 Golf: World Golf Championships
 
15:30 RBB Fußball live - Abschiedsspiel von Marcelinho im Berliner Olympiastadion
 
15:30 EURO Motorradsport
 
16:00 SKYS1 Tennis: ATP World Tour
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun