Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Breel
Nachname: Embolo
Position: Sturm
Rückennummer: 36
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 14.02.1997
Größe: 185
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore Bundesliga18/3
Nation:
 Schweiz
Länderspiele: 21 für Schweiz
Vereinslaufbahn
01.07.2006 - 30.06.2008
FC Nordstern Basel
01.07.2008 - 30.03.2010
Old Boys Basel
31.03.2010 - 30.06.2011
FC Basel
01.07.2011 - 22.08.2011
Old Boys Basel
23.08.2011 - 30.06.2016
FC Basel
01.07.2016 - 30.06.2018
FC Schalke 04
Ligaspiele: 18
Tore: 3
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Breel Embolo
 
341 Spielminuten -
 
 
2 Tore -
 
 
8 Torschüsse -
 
 
1 Torvorlagen -
 
 
5 Torschussvorlagen -
 
 
38,00 Laufleistung -
 
 
150 Ballkontakte -
 
 
46% Zweikampfquote -
 
 
66 gespielte Pässe -
 
 
47 angekommene Pässe -
 
 
19 Fehlpässe -
 
 
71% Passquote -
 
 
8 Foul / Hand gespielt -
 
 
8 Gefoult worden -
 
 
7 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2016/17

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 7/5 3,40 2 0/0 1 3 3 3 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:1 (0:1) 3,5 - - - - 46. - - - -
 
2 H 0:2 (0:0) 3,5 - - - - 55. - - - -
 
3 A 0:2 (0:0) 5,0 - - - - - 46. - - -
 
4 H 1:3 (1:1) - - - - 78. - - - -
 
5 A 1:2 (1:2) 4,0 - - 1 1 - - - - -
 
6 H 4:0 (0:0) 1,0 2 - - 2 - 90. - - -
 
7 A 1:1 (0:0) - - - - - 24. - - -
 
DFB-Pokal 1/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 0
 
Europa League 2/2 3,75 0 0/0 1 1 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Schweiz mit zehnmal Bundesliga - und Respekt vor Belfast
Mit zehn Bundesliga-Legionären im Kader kämpft die Schweiz in den Play-offs gegen Nordirland um das begehrte WM-Ticket - für die Nati wäre es das vierte in Folge. Vor dem Hinspiel in Belfast am Donnerstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gab sich Coach Vladimir Petkovic zuversichtlich, äußerte aber auch seinen Respekt vor dem Windsor Park. ... [weiter]
 
Angriff auf Embolo? Tedescos Kritik war nicht so harsch
Es war nur ein Satz, doch der schlug hohe Wellen: Nach dem 1:1 gegen den VfL Wolfsburg bescheinigte Schalke-Trainer Domenico Tedesco seinem diesmal nicht berücksichtigten Stürmer Breel Embolo, bei seinem Kurzeinsatz im Pokal gegen den SV Wehen-Wiesbaden (3:1) nach acht Minuten "platt" gewesen zu sein. Die Schweizer Boulevardmedien vermuteten einen bösen Angriff auf ihren Landsmann - doch Tedescos Urteil war in Gänze längst nicht so harsch. ... [weiter]
 
Seriös - Tedesco erklärt Schalkes Modewort
"Seriös" - diesen Ausdruck verwenden die Schalker derzeit fast schon inflationär. Die beiden Torschützen gegen Mainz, Leon Goretzka und Guido Burgstaller, sprachen nach dem Spiel unisono von einem "seriösen" Auftritt der Schalker, im Vorfeld des Spiels am Dienstag beim SV Wehen Wiesbaden nahm nun auch Trainer Domenico Tedesco dieses aktuelle S04-Modewort in den Mund. Anhand der Pokal-Partie erklärte er seine Definition von Seriosität und zog dabei den Vergleich mit einem "Boxer, der nie die Deckung verlieren darf". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
22:30 SDTV Nottingham Forest - Aston Villa
 
22:45 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
22:45 SP1 Scooore! - Internationales Fußball Magazin
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine