Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marius
Nachname: Wolf
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 27
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 27.05.1995
Größe: 187
Gewicht (kg): 74
Spiele/Tore Bundesliga9/1
Spiele/Tore 2. Bundesliga39/5
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1998 - 30.06.2004
VfB Einberg
01.07.2004 - 30.06.2006
JFG Rödental
01.07.2007 - 30.06.2012
1. FC Nürnberg
01.07.2012 - 31.12.2015
1860 München
Ligaspiele: 39
Tore: 5
Assists: 4
08.01.2016 - 30.01.2017
Hannover 96
Ligaspiele: 2
31.01.2017 - 30.06.2018
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 7
Tore: 1
Assists: 2

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Marius Wolf
 
167 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
1 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
2 Torschussvorlagen -
 
 
22,21 Laufleistung -
 
 
99 Ballkontakte -
 
 
44% Zweikampfquote -
 
 
55 gespielte Pässe -
 
 
40 angekommene Pässe -
 
 
15 Fehlpässe -
 
 
73% Passquote -
 
 
5 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2016/17

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 3/2 3,25 0 0/0 0 0 1 2 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
27 A 0:1 (0:0) 3,0 - - - - - 75. - - 1
 
28 H 2:2 (0:2) - - - - 68. - - - -
 
29 A 1:3 (1:2) 3,5 - - - - - 71. - - -
 
2. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Regionalliga Nord 9/0 1 0/0 0 1 2 3 0 0 0
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 1 1 0 0 0

News und Hintergründe

Kovac verteidigt BVB-Coach Bosz
Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund hat Eintracht-Coach Niko Kovac sein Unverständnis über die aufkommende Unruhe rund um den BVB geäußert und seinen Kollegen Peter Bosz verteidigt: "Jeder Trainer hat seine Idee. Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich finde es nicht korrekt, dass man nach zwei Spielen anfängt, alles in Frage zu stellen. Mit diesem System ist Peter Bosz vergangene Saison im Europa-League-Endspiel gewesen - so schlecht kann das nicht gelaufen sein." ... [weiter]
 
Wolf überzeugt an alter Wirkungsstätte
Erst bei der Mannschaftsbesprechung am Samstagmorgen erfuhr Marius Wolf, dass er in Hannover von Beginn an aufläuft. Für den 22-Jährigen war es eine besondere Partie, da er vertraglich noch bis 2019 an Hannover gebunden ist, auf Leihbasis aber seit Januar in Frankfurt spielt. Wolf rechtfertigte das Vertrauen seines Trainers Niko Kovac mit einer sehenswerten Torvorlage und einer insgesamt ordentlichen Leistung. ... [weiter]
 
96-Leihgabe Wolf:
Die Partie bei Hannover 96 ist für Marius Wolf kein gewöhnliches Fußballspiel. Vor einem Jahr fristete der 22-Jährige ein trauriges Dasein in der Regionalliga Nord - der damalige 96-Coach Daniel Stendel hatte den Flügelspieler ausgemustert und in die zweite Mannschaft der Niedersachen abgeschoben. Im Sommer, wenn sein Leihvertrag endet, könnte Wolf nach Hannover (Vertrag bis 2019) zurückkehren. Doch er bekräftigt: "Frankfurt ist mein Verein." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
07:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
07:15 SKYS1 Formel 1: Großer Preis der USA
 
07:20 SDTV Feyenoord Rotterdam - Ajax Amsterdam
 
08:30 EURO Superbike
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun