Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Goretzka-Berater:
"Der Leon hat einen ganz normalen, logischen Ablauf in seiner Karriere": Leon Goretzkas Berater Jörg Neubauer sagt, warum sein Mandant zum FC Bayern wechselt - und was er von Clemens Tönnies' umstrittenen Aussagen hält. ... [weiter]
 
Wechsel zu Bayern: Thon kann Goretzka verstehen
Seit Freitag ist es offiziell: Leon Goretzka ist zur kommenden Saison ein Bayer. Dass das auf Schalke nicht einfach so hingenommen wird, war klar. Gegen Hannover gab es ein Pfeifkonzert, Clemens Tönnies drohte sogar mit einem Platz auf der Tribüne. Inzwischen hat sich auch Schalke-Idol Olaf Thon geäußert - er spricht schließlich aus Erfahrung. ... [zum Video]
 
Hummels und Alaba zurück im Mannschafts-Training
Der FC Bayern kann am Samstag gegen die TSG Hoffenheim wohl wieder auf Mats Hummels und David Alaba zurückgreifen. Beide trainierten am Montag mit der Mannschaft. ... [weiter]
 
Kovac zu Bayern?
Könnte Frankfurts Coach Niko Kovac im Sommer als Heynckes-Nachfolger zum FC Bayern gehen? Entsprechende Gerüchte hat der 46-Jährige im kicker-Interview (Montagausgabe) zurückgewiesen: "Zu den Bayern gibt es überhaupt keinen Kontakt. Das garantiere ich zu 100 Prozent", erklärt Kovac deutlich. "Stand heute bin ich nächstes Jahr Trainer bei Eintracht Frankfurt, weil ich bis 2019 unter Vertrag stehe. Ich bin gerne hier und glücklich." ... [Alle Transfermeldungen]
 
So erklärt Goretzka seinen Wechsel zum FC Bayern
Pfiffe? Ja. Ein Spießrutenlauf? Nein. Der erste Auftritt von Leon Goretzka nach der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern verlief halbwegs glimpflich für den Schalker. Im Anschluss sprach er über die Pfiffe, die Aussagen von Clemens Tönnies und warum er Bayern den Vorzug vor Schalke gab. Ein Rechenspiel des 22-Jährigen ließ dabei aufhorchen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   19   15 2 2   44:14 30   47
 
2   19   8 7 4   39:27 12   31
 
3   19   8 7 4   30:25 5   31
 
4   19   9 4 6   31:28 3   31
 
5   19   9 4 6   30:30 0   31

Bayern MünchenBayern München - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 5

Videos

1 von 23

Vereinsinfo

Jupp Heynckes
Vorname: Jupp
Nachname: Heynckes
Geboren: 09.05.1945
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Bayern München

Vereinsdaten

Vereinsname: Bayern München
Gründungsdatum: 27.02.1900
Mitglieder: 284.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Säbener Straße 51-57
81547 München
Telefon: (0 89) 69 93 10
Telefax: (0 89) 64 41 65
E-Mail: service@fcb.de
Internet: http://www.fcbayern.de
 
Präsident: Uli Hoeneß
Vorstand: Karl-Heinz Rummenigge (Vorsitzender), Jan-Christian Dreesen (Finanzen, stellvertretender Vorsitzender), Andreas Jung (Marketing, Sponsoring, Events), Jörg Wacker (Internationalisierung und Strategie)
Aufsichtsratsvorsitzender: Uli Hoeneß
Sportdirektor: Hasan Salihamidzic
Teammanagerin: Kathleen Krüger
Direktor Medien, Digital und Kommunikation: Stefan Mennerich
Klubsprecher: Dieter Nickles
Leiter Pressestelle: Hans-Peter Renner
Leiter Scouting: Marco Neppe
Ärzte-Team: Dr. Roland Schmidt (Internist und Kardiologe)
Physiotherapeuten: Christian Huhn (Leitung), Helmut Erhard, Stephan Weickert, Giovanni Bianchi, Bernd Schosser
Zeugwarte: Thomas Reschke, Lawrence Aimable, Sebastian Pflügler, Frank Jeremies
Spielanalyse: Michael Niemeyer (Leitung), Vitus Angerer, David Rosenkranz, Maximilian Schwab
Rehabilitation/Prävention: Thomas Wilhelmi, Gerhard Hoffmann (Physiotherapeut)
Fitnesstrainer: Dr. Holger Broich
Co-Trainer: Peter Hermann, Hermann Gerland
Torwarttrainer: Toni Tapalovic
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine