Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Dirk
Nachname: Schuster
Geboren am: 29.12.1967
Nation:
 Deutschland
Verein:
Im Verein: seit 28.12.2012
Cheftrainer: seit 11.12.2017
Laufbahn
01.07.2009 - 19.11.2012
Stuttgarter Kickers
Ligaspiele: 18
Siege: 4
Unentschieden: 4
Niederlagen: 10
28.12.2012 - 30.06.2016
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 123
Siege: 50
Unentschieden: 41
Niederlagen: 32
01.07.2016 - 14.12.2016
FC Augsburg
Ligaspiele: 14
Siege: 3
Unentschieden: 5
Niederlagen: 6
Seit 11.12.2017
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 17
Siege: 6
Unentschieden: 7
Niederlagen: 4

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Heuer Fernandes bleibt in Darmstadt
Mit einer starken Rückrunde hatte Darmstadts Torhüter Daniel Heuer Fernandes auf sich aufmerksam gemacht und das Interesse mehrerer Erstligisten geweckt. "Klar gab es Anfragen, Kontakte und Gespräche mit anderen Vereinen. Klar ist mein persönliches Ziel auch, irgendwann mal in der Bundesliga zu spielen", sagt der 25-Jährige. Dennoch ist er von seinem Verbleib bei den Lilien überzeugt. "Ich weiß, was ich an Darmstadt habe - und das möchte ich so schnell nicht hergeben. Ich fühle mich hier sehr wohl, möchte weiter mein Spielkonto auffüllen und zeigen, was ich kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19

 
Sulu:
Für viele war Darmstadt 98 vor der Saison 2017/18 ein Aufstiegsfavorit, stattdessen kämpften die Lilien bis zum Schluss gegen den Abstieg. Im kicker-Interview nennt Aytac Sulu dafür Gründe, die hauptsächlich taktischer Natur sind. Und er spricht über seine Zukunftspläne. ... [weiter]
 
Jones:
Als Joevin Jones in Darmstadt ankam, war der Trainer, der ihn verpflichtet hatte, schon wieder weg. Aber auch unter Torsten Frings' Nachfolger Dirk Schuster gelang dem Linksaußen aus Trinidad und Tobago der Sprung in die Startelf und eine starke Rückrunde. Im kicker-Interview spricht er über den Start bei den Lilien, seine Auslandsstationen und die Ziele für die kommende Saison. ... [weiter]
 
Darmstadt denkt über Ji nach
Darmstadt 98 befindet sich auf der Suche nach Verstärkungen in der Offensive. Ein Kandidat: Dong-Won Ji vom FC Augsburg. Der Südkoreaner hatte bereits von Januar bis Juni 2018 bei den Lilien gespielt. Vorausgesetzt, Verein und Spieler stimmen zu, könnte der 1,89 Meter große Stürmer ein weiteres Mal in Südhessen landen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 HR3 Heimspiel! extra
 
15:00 RTL Formel 1: Das Rennen
 
15:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
15:00 ARD Tour de France
 
15:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine