Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Koen
Nachname: Casteels
Position: Torwart
Rückennummer: 28
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 25.06.1992
Größe: 197
Gewicht (kg): 86
Spiele/Tore Bundesliga58/0
Nation:
 Belgien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.06.2008
KAC Betekom
01.07.2008 - 30.06.2011
KRC Genk
01.08.2011 - 31.12.2014
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 39
21.01.2015 - 30.06.2015
Werder Bremen
Ligaspiele: 6
01.07.2015 - 30.06.2017
VfL Wolfsburg
Ligaspiele: 13

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Koen Casteels
 
1170 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
0 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
75,30 Laufleistung -
 
 
565 Ballkontakte -
 
 
78% Zweikampfquote -
 
 
414 gespielte Pässe -
 
 
291 angekommene Pässe -
 
 
123 Fehlpässe -
 
 
70% Passquote -
 
 
1 Foul / Hand gespielt -
 
 
1 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2015/16

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 13/13 2,85 0 0/0 0 0 0 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 2:1 (2:1) 3,0 - - - - - - - - -
 
2 A 1:1 (0:1) 2,0 - - - - - - - - -
 
3 H 3:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
21 H 2:0 (2:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
22 A 1:1 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
23 H 0:2 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
24 A 4:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
25 H 2:1 (2:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
26 A 0:1 (0:1) 3,0 - - - - - - - - 1
 
27 H 1:1 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
29 H 1:1 (0:0) 1,5 - - - - - - - - -
 
33 A 1:0 (0:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
34 H 3:1 (2:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 1/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Champions League 2/2 3,25 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Kurios: Kapitän Benaglio auf die Bank
Lange hat er gewartet, nun hat Dieter Hecking Entscheidungen getroffen. Der Trainer des VfL Wolfsburg legte sich vier Tage vor dem Saisonstart beim FC Augsburg auf Koen Casteels als neue Nummer 1 im Tor der Niedersachsen fest. Damit löst der Belgier den langjährigen Stammkeeper Diego Benaglio ab. Kurios: Der bleibt dennoch Kapitän der Mannschaft und wird in den Pokalspielen zum Einsatz kommen. In der Liga trägt wiederum Luiz Gustavo die Binde. ... [weiter]
 
Anfragen abgelehnt: Casteels glaubt an seine Chance
Diego Benaglio war lange Zeit in Wolfsburg unangefochtene Nummer 1. Nun muss der Schweizer kämpfen - gegen Rivale Koen Casteels. Seine Kampfansage: "Für mich hat sich nichts geändert, ich habe mich auch früher nie auf meinem aktuellen Status ausgeruht. Und ich gehe davon aus, dass ich mich durchsetzen werde." Interessant: Nach kicker-Informationen hat Casteels zuletzt Anfragen aus Mainz, Bremen und Southampton abgelehnt - weil er sich ebenfalls sicher ist, in Wolfsburg die Nummer 1 zu werden? ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hecking:
Sowohl Gent als auch Wolfsburg haben im Achtelfinale Neuland betreten - für beide Klubs ist es die erste Teilnahme an der K.-o.-Runde der Königsklasse überhaupt. Doch weitergehen kann die Reise in der glanzvollen Champions League bekanntlich nur für einen Verein. "Unsere Ausgangssituation ist gut, aber weiter sind wir noch nicht. Wir brauchen eine gute Leistung", warnt Wölfe-Coach Dieter Hecking im Vorfeld, dessen Truppe das Hinspiel 3:2 gewann - dabei aber auch ein 3:0 fast verspielte. Angst vor negativem Übermut hat der 51-Jährige aber nicht. ... [weiter]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:45 EURO Radsport
 
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
18:00 EURO Fußball
 
18:30 SKYS1 Golf: European Senior Tour
 
18:55 EURO Eurosport News