Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 12:09 Uhr
Rajkovic

Slobodan Rajkovic möchte den SV Darmstadt verlassen. Das erklärte Trainer Norbert Meier am Dienstag: "Rajkovic hat relativ massiv um seine Freigabe gebeten. Ich möchte ihn behalten." Der Abwehrspieler ist am Montag mit ins Trainingslager gereist, inzwischen hat er die Steiermark aber verlassen. Bis dahin hatte er aufgrund seiner unklaren Situation noch nicht mit der Mannschaft trainiert. Wohin es den Serben zieht, ist bislang noch unklar. Der 27-Jährige trägt seit September 2015 bei den Lilien unter Vertrag und kam ablösefrei. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2017.

 
  gestern, 18:39 Uhr
vereinslos
Mario Engels trainiert bei den Lilien

Mittelfeldspieler Mario Engels, dessen Vertrag beim Zweitligisten FSV Frankfurt nach der Saison nicht verlängert wurde, traniert derzeit beim Bundesligisten Darmstadt 98 auf Probe mit. Der 22-Jährige weilt mit den Lilien im östereichischen Trainingslager in der Steiermark. Engels absolvierte für den FSV seit 2014 43 Zweitliga-Partien (zwei Tore, sieben Vorlagen). Mario ist der Sohn des früheren deutschen Nationalspielers Stephan Engels (1. FC Köln).

 

Die Unterschrift erfolgte im Abflugbereich des Flughafens, mit seinen neuen Kollegen vom SV Darmstadt 98 hob Antonio-Mirko Colak anschließend Richtung Trainingslager nach Österreich ab. Die Lilien leihen den 22-Jährigen für ein Jahr vom Liga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim aus. Colak befand sich zuletzt bereits im Probetraining in Darmstadt und wusste mit insgesamt zehn Toren in Testspielen zu überzeugen.

 
  gestern, 09:12 Uhr

Darmstadt 98 erzielte am Wochenende mit 1899 Hoffenheim und Antonio Colak nach kicker-Informationen Einigkeit über einen Wechsel. Am Montagmorgen bestand er den Medizincheck, anschließend stieg der 22-Jährige in den Flieger nach Salzburg. In der Gemeinde Haus im Ennstal schlagen die Lilien ihr achttägiges Trainingslager auf. Colak wird für ein Jahr ausgeliehen, sein Vertrag bei den Kraichgauern läuft noch bis 2019.

 
  21.07.2016, 10:34 Uhr

Darmstadt ist nach der Verletzung von Felix Platte (Hüft-Operation) und den Abgängen von Sandro Wagner und Marco Sailer in der Offensive dünn besetzt - und davon könnte Antonio-Mirko Colak profitieren. Der Hoffenheimer, der kürzlich bei den Lilien zur Probe mittrainierte, könnte nach kicker-Informationen als Neuzugang Nummer vier mit ins Trainingslager am Montag fahren, Darmstadt strebt eine Ausleihe an. Der Mainzer Maximilian Beister und der Ex-Duisburger Victor Obinna sollen in Österreich ebenfalls mit von der Partie sein, sie trainieren derzeit zur Probe mit.

 

Hajime Hosogai (30), für den Hertha BSC trotz eines bis 2017 datierten Vertrages keine Verwendung mehr hat, wurde vom Training freigestellt, um Verhandlungen mit interessierten Vereinen führen zu können. Nach kicker-Informationen ist Hannover 96 nicht mehr im Rennen um den Defensivallrounder. Dafür rechnen sich sowohl Darmstadt als auch der VfB Stuttgart gute Chancen aus. Im Außenseiterstatus: der ebenfalls interessierte Zweitligist 1860 München.

 
Gondorf

Jerome Gondorf (28) hat seinen bis 2017 laufenden Vertrag in Darmstadt vorzeitig über die kommende Saison hinaus verlängert. Die neue Vertragslaufzeit kommunizierte der Verein nicht, nur dass damit die Ausstiegsklausel vom Tisch ist.

 

Seit Anfang Juli trainiert Hajime Hosogai wieder bei Hertha BSC mit, wo er noch bis 2017 unter Vertrag steht. Neben den interessierten Zweitligisten Hannover 96, VfB Stuttgart und 1860 München hat jetzt mit Darmstadt 98 auch ein Bundesligist Kontakt zum Japaner aufgenommen. Wer das Rennen um den Nationalspieler macht, ist aktuell offen.

26.07.16
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Kostic: Zwei Verlierer? von: ChiliSzabo - 26.07.16, 17:59 - 5 mal gelesen
Re (6): das neue Projekt BVB- und Fan-Gemeinde von: spruchband - 26.07.16, 17:40 - 11 mal gelesen
Re (3): Armutszeugnis de IOC von: Udo841 - 26.07.16, 17:34 - 13 mal gelesen
Re (6): das neue Projekt BVB- und Fan-Gemeinde von: opul - 26.07.16, 17:26 - 10 mal gelesen
Re (3): Eigentlich ist England ja gar nicht Weltmeister von: agil - 26.07.16, 17:22 - 4 mal gelesen