Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 16:57 Uhr
Darmstadt vor Verpflichtung von Bezjak

Der SV Darmstadt 98 steht nach kicker-Informationen aus Slowenien vor einer Verpflichtung von Mittelstürmer Roman Bezjak (27), der für den kroatischen Erstligisten HNK Rijeka auf Torejagd geht.

 
Stroh-Engel

Angreifer Dominik Stroh-Engel wurde zuletzt mit einem Wechsel zum 1. FC Nürnberg in Verbindung gebracht. Sein Berater relativierte am Freitag: "Es gab immer mal wieder Anfragen, allerdings hauptsächlich aus dem Ausland?, sagte Matthias Schröder. "Im Moment deutet alles darauf hin, dass Dominik in Darmstadt bleibt. Gegebenenfalls müssen wir die Situation im Winter neu bewerten", so der Rechtsanwalt.

 
  25.08.2016, 11:50 Uhr
Stroh-Engel

Trotz der Verpflichtung von Flügelflitzer Shawn Parker (Augsburg, Leihe) sucht der 1. FC Nürnberg weiter nach Verstärkungen für die Offensive. Im Fadenkreuz: Ein wuchtiger und kopfballstarker Stoßstürmer. Eine Spur führt nach Darmstadt, wo Dominik Stroh-Engel im vergangenen Saison seinen Stammplatz in der Bundesliga eingebüßt hat (15 Einsätze, kein Tor, eine Vorlage, kicker-Notenschnitt 4,42), davor aber zuverlässig in der 2. Liga traf (33 Spiele, neun Tore, vier Vorlagen, kicker-Notenschnitt 3,76). Ins Anforderungsprofil des FCN würde die 1,95-Meter-Kante passen - allerdings verneinen die Lilien jeden Kontakt zum Club. Beim SV 98 steht der 30-Jährige noch bis 2017 unter Vertrag.

 

Nächster Neuzugang für den SV Darmstadt 98: Änis Ben-Hatira (28), zuletzt bei Eintracht Frankfurt am Ball und seit Juli vertragslos, schließt sich dem Bundesligisten an, eine Vertragslaufzeit nannte dieser nicht. "Die Gespräche mit den Verantwortlichen der Lilien haben mich überzeugt von dieser Aufgabe hier in Darmstadt. Ich bin sehr glücklich, in der Bundesliga zu bleiben", so der Offensivmann.

 
  22.08.2016, 09:26 Uhr
vereinslos

Änis Ben-Hatira steht vor einem Engagement bei Darmstadt 98. Wie die "Bild"-Zeitung berichtete, befindet sich der 28-Jährige bereits zum medizinischen Check bei den Lilien. Sollte er diesen überstehen, wird er anschließend einen Vertrag unterzeichnen. 98-Coach Norbert Meier hatte zuvor angekündigt, nochmals auf dem Transfermarkt tätig sein zu wollen. Unter anderen bei den Außenstürmern. Ben-Hatira ist derzeit vereinslos, nachdem sein Vertrag bei Eintracht Frankfurt am Ende der letzten Saison nicht verlängert wurde.

 

Ihor Berezovskyi hat sich erfolgreich bei Darmstadt 98 beworben und einen Vertrag für die kommende Bundesliga-Saison erhalten. "Igor hat sich als Testspieler richtig gut präsentiert, daher haben wir uns für seine Verpflichtung entschieden. Wir sind froh, mit ihm nun unser Torwarttrio komplettiert zu haben", erklärt Torwarttrainer Dimo Wache. Bei den Lilien wird Berezovskyi die Rückennummer 24 tragen.

 

Der Wechsel von Alexander Milosevic zum SV Darmstadt 98 ist fix. Der Innenverteidiger kommt auf Leihbasis von Besiktas Istanbul. "Der Verein hat sich sehr um mich bemüht, und wenn man Vertrauen spürt, fällt es immer leichter, etwas zurückzugeben", ließ der 24-Jährige wissen, der letzte Spielzeit bei Hannover schon Bundesliga-Luft schnupperte.

 

Darmstadt 98 hat nun seinen neunten Neuzugang perfekt gemacht: Nach erfolgreichem Medizincheck wechselt Sven Schipplock auf Leihbasis vom Hamburger SV zu den Lilien. "Ich freue mich sehr auf die Aufgabe und darauf, jetzt in Darmstadt zu sein. Ich will der Mannschaft weiterhelfen, sowohl mit meiner Erfahrung als auch mit meiner Leistung", so der Stürmer in einer Mitteilung der Hessen.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Leipzig eine echte Bereicherung für die Liga von: Nektarius - 29.08.16, 00:54 - 132 mal gelesen
Re (2): Müller verhindert größeres Torfestival von: 1.B-Trainer - 29.08.16, 00:06 - 55 mal gelesen
Re (2): Uli Hoeneß besser als Bendzko von: 1.B-Trainer - 28.08.16, 23:42 - 58 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren