Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  30.05.2016, 19:58 Uhr
Sulu

2017 laufen beim FC Augsburg 17 Verträge aus, auch der von Abwehrboss Ragnar Klavan. Den Esten reizt die englische Liga, ein Wechsel ist nicht ausgeschlossen. Daher kümmern sich die Verantwortlichen um Manager Stefan Reuter um einen möglichen Ersatz. Dieser scheint in Darmstadts Aytac Sulu gefunden. Der 30-jährige Deutsch-Türke steht beim FCA hoch im Kurs - er könnte schon bald Trainer Dirk Schuster von den Lilien zum FCA folgen. Sulu hat allerdings noch einen Vertrag bis 2018 und würde entsprechend teuer werden.

 
  30.05.2016, 11:17 Uhr
Heuer Fernandes

Darmstadt 98 ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den zum Hamburger SV abgewanderten Christian Mathenia fündig geworden. Nach kicker-Informationen haben die Lilien Paderborns Keeper Daniel Heuer Fernandes ein Angebot unterbreitet. der 23-Jährige wäre durch den Abstieg des SCP aus der zweiten Liga ablösefrei zu haben.

 
Rausch

Der 1. FC Köln hat Konstantin Rausch von Liga-Konkurrent Darmstadt 98 verpflichtet. Nachdem sein Vertrag in Darmstadt zum 30. Juni 2016 ausläuft, wechselt der 26-Jährige ablösefrei zum Geißbock-Klub. Beim FC erhält der vielseitig einsetzbare Linksfuß einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

 

Der SV Darmstadt 98 muss sich womöglich auf die Suche nach einem neuen Trainerteam machen. In einer offiziellen Stellungnahme teilte der Verein am Mittwochmorgen mit, dass Dirk Schuster uns sein Assistent Sascha Franz um die Freigabe gebeten haben. Damit reagieren die Verantwortlichen auf das Interesse des FC Augsburg. "Der SV Darmstadt 98 muss sich, vor dem Hintergrund der Vertragslaufzeit bis 2018, nun mit dem Freigabewunsch auseinandersetzen. Dies werden wir in aller Ruhe und mit der gebotenen Seriosität tun", erklärte Präsident Rüdiger Fritsch.

 
  23.05.2016, 12:44 Uhr
SV98-Präsident Fritsch will Schuster halten

Der SV Darmstadt 98 will seinen umworbenen Trainer Dirk Schuster mit aller Macht halten. Im Zuge der jüngsten Spekulationen um ein Interesse des Ligarivalen FC Augsburg an einer Verpflichtung Schusters erklärte "Lilien"-Präsident Rüdiger Fritsch am Montag: "Dirk Schuster hat einen Vertrag bis 2018 und wir haben überhaupt kein Interesse daran, dass unsere erfolgreiche Zusammenarbeit endet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen." Aufstiegscoach Schuster soll beim FC Augsburgs im Gespräch sein, sollte Markus Weinzierl die Fuggerstädter verlassen.

 
  23.05.2016, 11:50 Uhr
Gondorf

Auch wenn der Transfer von Darmstadts Jerome Gondorf zum Hamburger SV geplatzt ist, wird der kampfstarke Mittelfeldantreiber per Ausstiegklausel die Lilien wohl dennoch verlassen. Nach kicker-Informationen ist Mainz 05 am 27-Jährigen interessiert. Dass Gondorf, der sich von der 5. Liga bis in die 1. Liga hochgearbeitet hat, die Chance auf einen vergleichsweise großen Vertrag nutzen will, kann ihm niemand verübeln.

 
Gondorf

Der Hamburger SV steht kurz vor einem weiteren Neuzugang von Darmstadt. Nach Keeper Christian Mathenia wird auch Mittelfeldspieler Jerome Gondorf ab der kommenden Saison für die Hanseaten spielen. Der 27-Jährige kann für eine festgeschriebene Ablösesumme von 800.000 Euro die Lilien verlassen, Gondorf hat sich für den HSV entschieden. Lediglich die Unterschrift unter dem vorbereiteten Dreijahresvertrag fehlt noch.

 
  19.05.2016, 12:25 Uhr

Laut kicker-Informationen wird Darmstadts Konstantin Rausch zum 1. FC Köln wechseln, offiziell ist der Transfer aber noch nicht. Dafür hat aber Trainer Dirk Schuster inzwischen bestätigt, dass Rausch seinen auslaufenden Vertrag bei den Lilien definitiv nicht verlängern wird. Dies habe der Spieler "mir am Telefon mitgeteilt", so Schuster gegenüber dem "Express".

01.06.16
 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Gute Nacht Forum von: Adler-Power - 01.06.16, 01:41 - 15 mal gelesen
Re (4): Heute wird gestrichen.. von: Konopka77 - 01.06.16, 01:09 - 17 mal gelesen
Re (3): Schmelzer / Hector von: Wellensitticher - 01.06.16, 01:04 - 16 mal gelesen
Re: AfD-Vize Gauland über Nationalspieler Boateng von: Konopka77 - 01.06.16, 00:56 - 10 mal gelesen
Re (4): Nicht wirklich von: goesgoesnot - 01.06.16, 00:41 - 17 mal gelesen