Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 20:00 Uhr
Kister

Verlängert Tim Kister (30) seinen Vertrag beim SV Sandhausen oder geht die Zeit des Abwehr-Riesen nach vier Jahren am Hardtwald zu Ende? Dem 1,93 Meter langen Innenverteidiger, nicht nur wegen seiner Statur verlässliche Größe beim SVS, werden Kontakte zu Darmstadt 98 nachgesagt.

 
  23.05.2017, 16:35 Uhr

Hannover 96 treibt seine Planungen für die neue Saison weiter voran. Die Niedersachsen verkündeten am Dienstag die Verpflichtung von Torhüter Michael Esser von Darmstadt 98. Der 29-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2020 und erhält die Rückennummer 23.

 

Torwart Michael Esser hat im Dress des Bundesliga-Absteiger Darmstadt 98 überzeugt - und deswegen Hannover 96 auf den Plan gerufen. Die Niedersachsen, die mit mehr als einem Bein in der Tür Richtung Bundesliga-Aufstieg und -Rückkehr stehen, werden den Schlussmann nach kicker-Informationen bald verpflichten.

 
Gondorf

Werder Bremen hat am Dienstagvormittag Darmstadts Jerome Gondorf verpflichtet und damit entsprechende kicker-Meldungen bestätigt. Über die Ablösemodalitäten wurden Stillschweigen vereinbart. Der 28-Jährige ist der zweite Neuzugang Werders für die kommende Saison.

 
Gondorf

Jerome Gondorf wird Darmstadt 98 am Ende der Saison verlassen und zu Werder Bremen wechseln. Nach kicker-Informationen hat der 28-Jährige bereits am letzten Wochenende die vorbereiteten Arbeitsverträge unterschrieben. In der abgelaufenen Spielzeit war Gondorf unumstrittener Stammspieler in Darmstadt und erzielte in 28 Spielen drei Tore.

 

Werder Bremen steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Jerome Gondorf. Der 28-Jährige hat beim SV Darmstadt 98 zwar noch einen Vertrag bis 2018, allerdings kann er für eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von 1,2 Millionen Euro herausgekauft werden. Und steht daher kurz vor der Unterschrift beim SVW.

 
Platte

Der SV Darmstadt 98 würde Stürmer Felix Platte, in dem er gerade ob dessen junger Jahre und guter körperlicher sowie technischer Anlagen noch viel Entwicklungspotenzial sieht, gern weiter an sich binden. Eine Kaufoption für den Leihspieler hat der SV 98 mit dem FC Schalke 04 angeblich nicht vereinbart, das Interesse ist aber klar vorhanden. Platte selbst macht sich hingegen "noch keine Gedanken" über seinen Verein in der neuen Saison. Ob S04 schon mit ihm gesprochen habe? "Schalke hat gerade andere Sorgen", verneint Platte. Sein Berater Tobias Sander sieht "keine Eile".

 
  06.04.2017, 11:15 Uhr
Gondorf

Jerome Gondorf (28) kann den SV Darmstadt 98 im Sommer bei Abstieg per Ausstiegsklausel verlassen, die Rede ist von 1,2 Millionen Euro. Und der SV Werder Bremen hat bereits ein Auge auf den Mittelfeldspieler geworfen, der mit einem kicker-Notenschnitt von 3,77 (23 Spiele, ein Tor, fünf Assists) hinter Aytac Sulu zweitbester Darmstädter in dieser Saison ist. Gondorf war 2013 von den Stuttgarter Kickers zu den Lilien gewechselt.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (5): Kevin Großkreutz und Huddersfield von: A.Ortega - 30.05.17, 09:01 - 51 mal gelesen
Re (3): Mal ne Frage.. von: Eckfahnenfan - 30.05.17, 08:54 - 14 mal gelesen
Re: Niko Kovac : Trainerperspektive von: demhartensein - 30.05.17, 08:50 - 25 mal gelesen
Re (2): Torsten Lieberknecht u. Braunschweiger Fans von: Suedstern2 - 30.05.17, 08:21 - 69 mal gelesen
Re (4): Kevin Großkreutz und Huddersfield von: Blaubarschbube - 30.05.17, 07:22 - 132 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun