Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Heuer Fernandes bleibt in Darmstadt
Mit einer starken Rückrunde hatte Darmstadts Torhüter Daniel Heuer Fernandes auf sich aufmerksam gemacht und das Interesse mehrerer Erstligisten geweckt. "Klar gab es Anfragen, Kontakte und Gespräche mit anderen Vereinen. Klar ist mein persönliches Ziel auch, irgendwann mal in der Bundesliga zu spielen", sagt der 25-Jährige. Dennoch ist er von seinem Verbleib bei den Lilien überzeugt. "Ich weiß, was ich an Darmstadt habe - und das möchte ich so schnell nicht hergeben. Ich fühle mich hier sehr wohl, möchte weiter mein Spielkonto auffüllen und zeigen, was ich kann." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19
Die Trikots der Zweitligisten für die Saison 2018/19

 
Sulu:
Für viele war Darmstadt 98 vor der Saison 2017/18 ein Aufstiegsfavorit, stattdessen kämpften die Lilien bis zum Schluss gegen den Abstieg. Im kicker-Interview nennt Aytac Sulu dafür Gründe, die hauptsächlich taktischer Natur sind. Und er spricht über seine Zukunftspläne. ... [weiter]
 
Jones:
Als Joevin Jones in Darmstadt ankam, war der Trainer, der ihn verpflichtet hatte, schon wieder weg. Aber auch unter Torsten Frings' Nachfolger Dirk Schuster gelang dem Linksaußen aus Trinidad und Tobago der Sprung in die Startelf und eine starke Rückrunde. Im kicker-Interview spricht er über den Start bei den Lilien, seine Auslandsstationen und die Ziele für die kommende Saison. ... [weiter]
 
Darmstadt denkt über Ji nach
Darmstadt 98 befindet sich auf der Suche nach Verstärkungen in der Offensive. Ein Kandidat: Dong-Won Ji vom FC Augsburg. Der Südkoreaner hatte bereits von Januar bis Juni 2018 bei den Lilien gespielt. Vorausgesetzt, Verein und Spieler stimmen zu, könnte der 1,89 Meter große Stürmer ein weiteres Mal in Südhessen landen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 9

Videos

Vereinsinfo

Dirk Schuster
Vorname: Dirk
Nachname: Schuster
Geboren: 29.12.1967
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik SV Darmstadt 98

Vereinsdaten

Vereinsname: SV Darmstadt 98
Gründungsdatum: 22.05.1898
Mitglieder: 8.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Nieder-Ramstädter Straße 170
64285 Darmstadt
Telefon: (0 61 51) 27 52 398
Telefax: (0 61 51) 66 66 99
E-Mail: info@sv98.de
Internet: http://www.sv98.de/
 
Präsidium: Rüdiger Fritsch (Präsident), Volker Harr (Vizepräsident), Markus Pfitzner (Vizepräsident), Tom Eilers (Lizenzspielerabteilung), Anne Baumann (Finanzen), Wolfgang Arnold (Amateurabteilungen), Uwe Kuhl (NLZ und sportliche Entwicklung)
Teammanager: Michael Stegmayer
PR/Öffentlichkeitsarbeit: Jan Bergholz
Stadion- und Spielbetrieb: Michael Weilguny
Mannschaftsärzte: Dr. Alexander Lesch, Dr. Michael Weingart, Dr. Ingo Schwinnen, Dr. Philip Jessen
Physiotherapeuten: Dirk Schmitt, Sebastian Pommer, Björn Rein
Zeugwarte: Utz Pfeiffer, Helmut Koch, Matthias Neumann
Athletiktrainer: Kai Peter Schmitz
Co-Trainer: Sascha Franz, Frank Steinmetz
Torwarttrainer: Dimo Wache
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine