Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marvin
Nachname: Friedrich
Position: Abwehr
Rückennummer: 15
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 13.12.1995
Größe: 190
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga7/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2002 - 30.06.2008
FSC Guxhagen
01.07.2008 - 30.06.2010
OSC Vellmar
01.07.2010 - 30.06.2011
SC Paderborn 07
01.07.2011 - 30.06.2016
FC Schalke 04
Ligaspiele: 7
01.07.2016 - 30.06.2017
FC Augsburg

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Statistikdaten
Marvin Friedrich
 
4 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
0 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
0,94 Laufleistung -
 
 
1 Ballkontakte -
 
 
0% Zweikampfquote -
 
 
1 gespielte Pässe -
 
 
0 angekommene Pässe -
 
 
1 Fehlpässe -
 
 
0% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2015/16

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
19 A 2:0 (1:0) - - - - 90. - - - -
 
27 H 2:1 (0:0) - - - - 88. - - - -
 
Regionalliga West 15/0 1 0/0 0 1 0 0 0 0 2
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
 
Europa League 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0

News und Hintergründe

Augsburg holt S04-Youngster Friedrich
"Der Kader steht weitgehend", hatte FCA-Manager Stefan Reuter verkündet. Die Betonung lag dabei auf "weitgehend", denn am Freitag verpflichteten die Augsburger Marvin Friedrich von Liga-Konkurrent FC Schalke 04. Reuter ist von den Qualitäten des jungen Abwehrspielers überzeugt. ... [weiter]
 
Schalke lässt Friedrich nicht zum HSV
Der Hamburger SV und Marvin Friedrich (20) - das wird auch in diesem Winter nichts. Nachdem der Transfer des Schalker Abwehrtalents bereits im vergangenen Sommer geplatzt war, weil dem HSV damals nach der Verpflichtung von Aaron Hunt im letzten Moment die nötigen Mittel fehlten, spielt diesmal S04 nicht mit: Nach der Ausleihe von Verteidiger Kaan Ayhan an Eintracht Frankfurt erklärten die Königsblauen Friedrich für diesen Winter für unverkäuflich. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Friedrich: Klappt es im zweiten Anlauf?
Im Sommer war der Wechsel von Marvin Friedrich vom FC Schalke 04 zum Hamburger SV in letzter Minute geplatzt, weil der HSV Wunschspieler Aaron Hunt bekam und vorzog. Nun nehmen die Verantwortlichen der Hanseaten nach kicker-Informationen einen neuen Anlauf in Sachen Friedrich. Der 20-Jährige (5 Bundesliga-Einsätze, in dieser Spielzeit bei den Königsblauen in der Liga noch nicht zum Zug gekommen) soll bis Sommer 2017 ausgeliehen werden - ohne Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:45 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:15 SP1 Fantalk
 
23:00 SDTV Kawasaki Frontale - Kashiwa Reysol
 
23:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga