Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Bayern angeblich vor Verpflichtung von Barça-Youngster Morey

Wie spanische Medien berichten, steht der FC Bayern kurz davor, den Perspektivspieler Mateu Morey aus dem Nachwuchsbereich des FC Barcelona zu verpflichten. "Wir haben aktuell keinen Spieler vom FC Barcelona verpflichtet", sagt der neue NLZ-Leiter Hermann Gerland gegenüber dem kicker am Mittwochmittag. Was nicht ist, kann jedoch noch werden.

 
  26.06.2017, 16:39 Uhr
Douglas Costa

Es gab zwar Gespräche, doch zu einer Einigung kam es noch nicht: Juventus Turin weigert sich bislang, die vom FC Bayern geforderten 40 Millionen Euro für Douglas Costa (26) hinzublättern. Der Brasilianer war vor zwei Jahren für 30 Millionen Euro von Schachtar Donezk nach München gewechselt.

 
  26.06.2017, 14:57 Uhr
Goretzka

Der FC Bayern zeigt sich interessiert an einem Kauf des Schalkers Leon Goretzka - angedacht ist eine Anstellung zum 1. Juli 2018. Den Münchnern gefällt das Auftreten des Nationalspielers auf und neben dem Platz. Einem Wechsel des 22 Jahre alten Mittelfeldspielers noch in diesem Sommer schob Christian Heidel einen Riegel vor. "Wir werden mit Goretzka in eine spannende Saison gehen", verkündete der S04-Sportvorstand auf der Schalker Mitgliederversammlung.Goretzkas Vertrag auf Schalke endet 2018.

 
  26.06.2017, 13:58 Uhr

Mit ordentlich Vorschusslorbeeren und einer stattlichen Basis-Ausgabe von 35 Millionen Euro verpflichtete der FC Bayern im vergangenen Sommer Renato Sanches. Ein Jahr später findet sich der 19-jährige Portugiese schon wieder auf dem Transfermarkt wieder. Nach einer durchwachsenen Saison wollen die Münchner den Mittelfeldspieler ausleihen - weil momentan kein Verein dazu bereit ist, Sanches für den einstigen Millionenpreis zu kaufen.

 
  26.06.2017, 12:17 Uhr
Serge Gnabry

Schon bevor es ihn vergangenen Sommer nach Bremen zog, hatte Hertha BSC mit Serge Gnabry (21) verhandelt. Nun bekunden die Berliner erneut Interesse am Neu-Münchner, der momentan mit der deutschen U 21 die EM in Polen spielt. Für den Fall, dass Bayern seinen Zugang im Laufe des Sommer verleihen will, hat Hertha nach kicker-Informationen sein Interesse neu hinterlegt.

 
Starke

Eigentlich sollten mit dem Saisonfinale gegen den SC Freiburg die 17 Jahre Profi-Dasein des Tom Starke beendet sein. Doch nun steht der ehemalige Ersatztorwart des FC Bayern womöglich bald schon wieder auf dem Platz. Im kicker-Interview verriet der 36-Jährige, der Torwartkoordinator für die gesamte Jugend wird: "Ich räume meinen Spind am 1. Juli wieder ein." Aufgrund der Personalsorgen im Tor der Münchner (sowohl Manuel Neuer als auch Sven Ulreich und Christian Früchtl sind angeschlagen) fragte der Verein an, ob sich Starke ein Kurzzeit-Engagement vorstellen könne, nun macht er eventuell sogar die Asien-Reise des deutschen Rekordmeisters mit. Bis zum ersten Bundesliga-Spieltag sei "das Thema aber durch", lacht Starke.

 
  26.06.2017, 08:23 Uhr
A. Sanchez

Ein Transfer von Arsenal-Stürmer Alexis Sanchez zum FC Bayern wird immer unwahrscheinlicher. Obwohl alle FCB-Entscheider von den Qualitäten des 28 Jahre alte Chilenen überzeugt sind - das üppige Gesamtpaket von bis zu 150 Millionen Euro für vier Jahre schreckt die Verantwortlichen an der Säbener Straße doch merklich ab. Aktuell sieht es nicht nach einem Sanchez-Kauf aus.

 

Weiterhin hält sich das Thema, dass die TSG 1899 Hoffenheim sich für die kommende Saison mit Serge Gnabry verstärken könnte. Der ehemalige Bremer, der offiziell ab 1. Juli 2017 Spieler des FC Bayern München ist, könnte von den Kraichgauern ausgeliehen werden. Gnabry selbst, der sich derzeit mit der U 21 bei der EM in Polen aufhält, umdribbelte das Thema jedoch abermals entschlossen wie die Gegner auf dem Platz. "Was soll ich jetzt schon wieder dazu sagen? Ich bin Spieler von Bayern München, das ist alles. Die Frage habe ich schon längst satt", sagte der technisch versierte Angreifer.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Bruchhagen, Gisdol und Kühne raus von: RolligerRollmops - 28.06.17, 19:30 - 3 mal gelesen
Ach sooooo von: magical - 28.06.17, 19:20 - 12 mal gelesen
Re (2): Auf England ist Verlass von: agil - 28.06.17, 19:19 - 8 mal gelesen
Re (4): Update 5 - 28.06.2017 von: Blaubarschbube - 28.06.17, 19:12 - 5 mal gelesen
Re: Córdoba zum FC von: magical - 28.06.17, 19:11 - 17 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun