Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  16.07.2018, 11:11 Uhr
Arp

Wo spielt das Sturmjuwel Jann-Fiete Arp in der kommenden Saison? Der Transfer des 18-Jährigen vom Hamburger SV zum FC Bayern München stockt. Ein Schwebezustand, der besonders den HSV stört. Die Hanseaten drängen auf eine baldige Lösung, die bestenfalls noch in dieser Woche fallen soll.

 
  06.07.2018, 13:22 Uhr
Fein

Der FC Bayern hat Adrian Fein mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 19-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag. "Adrian ist ein Eigengewächs des FC Bayern. Er hat große Qualitäten und ist einer der besten Spieler unserer U 23. Wir werden versuchen, ihn Schritt für Schritt an die Profimennschaft heranzuführen", sagt Sportdirektor Hasan Salihamidzic.

 

Der VfB Stuttgart will Benjamin Pavard (22) unbedingt noch eine Saison halten, 2019 spricht inzwischen aber sehr viel für einen Wechsel - zum FC Bayern: Dann kann der französische Innenverteidiger für 35 Millionen Euro aus seinem Vertrag herausgekauft werden, und in der Branche heißt es, dass die Münchner schon sehr weit in dieser Personalie sein sollen. Angeblich haben sie sich Pavard bereits für 2019 gesichert.

 
  02.07.2018, 11:20 Uhr
vereinslos
Peter Hermann bleibt Assistenztrainer beim FC Bayern

Am Montag stellte der FC Bayern seinen neuen Trainer Niko Kovac offiziell vor. Auf der Pressekonferenz gab der Kroate bekannt, dass Peter Hermann weiterhin als Assistenztrainer dem FC Bayern zur Verfügung stehen wird. Allerdings steigt Hermann nicht direkt zum Trainingsauftakt ein, sondern erst am 1. September. Laut Kovac sind für den zwei Monate späteren Einstieg "private Gründe" verantwortlich.

 
Arp

Der FC Bayern und der Hamburger SV verhandeln über einen sofortigen Wechsel von Sturmtalent Fiete Arp (18), der sich mit dem Rekordmeister bereits für 2019 geeinigt hat, wenn sein Vertrag beim HSV endet. Die erste Offerte aus München über 2,5 Millionen Euro entsprach jedoch "nicht dem, was wir uns vorstellen", so HSV-Sportvorstand Ralf Becker. Nach kicker-Informationen gehen die Gespräche weiter. Die Bayern bewegen sich ein wenig auf den Bundesliga-Absteiger zu, jedoch bislang nicht in den Dimensionen, die den Hamburgern vorschweben. Noch ist eine Einigung nicht in Sicht.

 
  29.06.2018, 15:31 Uhr

Der FC Bayern München hat sich mit Junioren-Nationalspieler Oliver Batista Meier auf einen neuen Vertrag geeinigt. "Langfristig" habe man den 17-jährigen Offensivspieler an den Klub gebunden, teilte der Rekordmeister am Freitag mit. "Er ist ein feiner Fußballer mit viel Geschwindigkeit und einem super Dribbling. Unser Ziel ist es, ihn jetzt weiterzuentwickeln", sagt Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic. Neben 17 Spielen für die U 17 der Münchner (22 Tore) lief Batista Meier in der abgelaufenen Saison wettbewerbsübergreifend auch in 24 Spielen der U 19 auf. Mit den B-Junioren scheiterte er mit dem FCB im Endspiel um die deutsche Meisterschaft mit 2:3 an Borussia Dortmund.

 
  25.06.2018, 08:19 Uhr
Benzema

Trotz des weiterhin bestehenden Interesses von Real Madrid hatte Uli Hoeneß unlängst noch einmal unmissverständlich deutlich gemacht, dass Robert Lewandowski (29) auch in der kommenden Saison für den FC Bayern stürmen wird. Kurz zuvor war nach kicker-Informationen eine neue Idee der Madrilenen an der Säbener Straße in München hinterlegt worden: Die Bayern sollten für Lewandowski unter anderem Karim Benzema (30) bekommen.

 
  21.06.2018, 11:45 Uhr
J. Boateng

Schon vor einem Jahr verhandelte der Berater von Jerome Boateng unter anderem mit Manchester City über einen möglichen Wechsel des Nationalspielers. Damals fühlte sich der Innenverteidiger unter Coach Carlo Ancelotti nicht wohl. Dies änderte sich unter Jupp Heynckes wieder. Doch nach den jüngsten Äußerungen von Karl-Heinz Rummenigge und Boateng selbst, der sich allerdings auch ein Karriereende in München vorstellen kann, rückt der Abgang des 29-Jährigen aus München womöglich näher. Eine Anfrage ging an der Säbener Straße - genau wie für Thiago - allerdings noch nicht ein.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Mia san - mintgrün mit lila Streifen! von: bolz_platz_kind - 20.07.18, 01:14 - 36 mal gelesen
Re (4): Mia san - mintgrün mit lila Streifen! von: bolz_platz_kind - 20.07.18, 00:43 - 37 mal gelesen
Re (2): Drexler folgt offenbar Czichos nach Köln ! von: TiSa667 - 20.07.18, 00:26 - 38 mal gelesen
Re (3): Kinds Antrag auf Übernahme abgelehnt von: bolz_platz_kind - 20.07.18, 00:22 - 24 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine