Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  26.09.2016, 10:03 Uhr
F. Ribery

Franck Ribery (33) blüht auf, seit Carlo Ancelotti übernommen hat (fünf BL-Einsätze, zwei Tore, fünf Assists). Vehement wirbt er darum, dass sein am Saisonende auslaufender Vertrag noch einmal verlängert wird, zumindest um ein weiteres Jahr. Doch was plant der FC Bayern? Klar ist bislang nur: Bis Weihnachten will der Rekordmeister die Personalie klären. Momentan sieht es gut aus für Ribery.

 
  22.09.2016, 14:06 Uhr
Lewandowski

In Sachen Vertragsverlängerung mit Robert Lewandowski drückt der FC Bayern dem Vernehmen nach aufs Tempo, der noch bis 2019 gültige Kontrakt soll zu verbesserten Konditionen eine Laufzeit bis 2021 bekommen. Der Torjäger dürfte bei einer Einigung zum bestbezahlten Spieler der Bundesliga aufsteigen. Er selbst gab sich aber nach dem 3:0 gegen Hertha BSC, bei dem er am 4. Spieltag zum ersten Mal in der laufenden Bundesliga-Saison ohne eigenen Treffer geblieben war, zurückhaltend: "Das ganze Thema braucht Ruhe und dann wird entschieden, was am besten ist", sagte der Pole und verwies auf die derzeitige enge Folge von Spielen. Die Auftritte auf dem Platz seien am wichtigsten.

 

Werder Bremen hat bekanntgegeben, dass Neuzugang Serge Gnabry (21, Arsenal) um 15.30 Uhr offiziell vorgestellt wird - der Medizincheck ist bereits absolviert. Nach kicker-Informationen ist der FC Bayern aber sehr wohl in den Transfer involviert: Die Münchner haben nach einem Jahr einen Zugriff auf Gnabry, der Rekordmeister steht für die Ablösesumme in Höhe von fünf bis sechs Millionen Euro gerade. Damit ist der U-21-Nationalspieler also im Grunde von Bayern an Bremen ausgeliehen.

 
  30.08.2016, 10:15 Uhr
Gnabry zu Bayern plus Ausleihe zu Werder?

"Bis auf den FC Bayern beschäftigen sich 17 von 18 Bundesligaklubs mit ihm", hatte Schalke-Sportvorstand Christian Heidel unlängst zum Thema Serge Gnabry (21) erklärt - doch das scheint nicht (mehr) zu stimmen: Wie "Sky" und nun auch "Syker Kreiszeitung" melden, wechselt der Offensivspieler, der bei den Olympischen Spielen sechs Tore erzielte, fest vom FC Arsenal zum Rekordmeister aus München - der ihn umgehend zu Werder Bremen weiterverleiht. Bei den Gunners kommt der gebürtige Stuttgarter bislang auf zehn Premier-League-Spiele, bis Februar verbrachte er ein Halbjahr bei West Bromwich mit nur einem Ligaeinsatz.

 
B. Schweinsteiger

Nach der Ausbootung von Bastian Schweinsteiger bei Manchester United hat sich Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge erneut über die Art und Weise der Behandlung des Weltmeisters geäußert. Eine Rückkehr zum deutschen Rekordmeister komme derweil nicht in Frage. "Wir haben keinen Gedanken an eine Rückkehr verwendet", so Rummenigge, der dabei daran erinnerte, dass Schweinsteiger erst vor einem Jahr an ihn herangetreten sei und seinen Wechselwunsch geäußert habe.

 

Nach langen Spekulationen ist der Transfer endlich über die Bühne: Mario Götze kehrt dem FC Bayern München den Rücken und zu Borussia Dortmund zurück. Der WM-Held von 2014 unterschreibt beim BVB einen Vertrag bis 30. Juni 2020 und wird Anfang August das Training aufnehmen. "Ich kann gut verstehen, dass viele Fans meine Entscheidung nicht nachvollziehen konnten. Ich würde sie so heute auch nicht mehr treffen!", wird 23-Millionen-Mann Götze auf der BVB-Website zitiert.

 

Die Rückkehr von Mario Götze vom FC Bayern München zu Borussia Dortmund ist perfekt. Nach Informationen des kicker wechselt der Nationalspieler für einen Basisbetrag von 26 Millionen Euro zum BVB. Der 24-jährige Offensivspieler war 2013 von den Westfalen zum Rekordmeister gewechselt.

 
  20.07.2016, 16:17 Uhr
Bayern binden Talent Früchtl langfristig

Der FC Bayern hält große Stücke auf Christian Früchtl (16). Am Mittwoch teilte der Rekordmeister mit, dass er den Nachwuchskeeper "längerfristig" an sich gebunden habe. Wie schon in den vergangenen Monaten darf Früchtl auch in der kommenden Saison regelmäßig mit den Profis um Manuel Neuer, Sven Ulreich und Tom Starke trainieren. Auch bei der anstehenden USA-Tour darf der U-16-Nationalspieler teilnehmen. Im Wintertrainingslager in Doha war er bereits dabei. "Seine Voraussetzungen sind gut", lobte ihn Neuer damals.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Nach dem, was man hier so liest,... von: piripiri66 - 29.09.16, 00:19 - 11 mal gelesen
Re (5): Atletico - Bayern von: seiteinigerzeitmitleser - 29.09.16, 00:08 - 14 mal gelesen
Re (2): Ancelotti, Gerland und Hoeneß raus! von: opul - 28.09.16, 23:50 - 33 mal gelesen
Re (4): Atletico - Bayern von: alemao82 - 28.09.16, 23:49 - 27 mal gelesen
Re (4): Atletico - Bayern von: seiteinigerzeitmitleser - 28.09.16, 23:45 - 34 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren