Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Holger
Nachname: Badstuber
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 13.03.1989
Größe: 190
Gewicht (kg): 84
Spiele/Tore Bundesliga129/1
Spiele/Tore 3. Liga32/3
Nation:
 Deutschland
Länderspiele/Tore: 31/1 für Deutschland
Vereinslaufbahn
01.07.1994 - 30.06.2000
TSV Rot an der Rot
01.07.2000 - 30.06.2002
VfB Stuttgart
01.07.2002 - 11.01.2017
Bayern München
Ligaspiele: 151
Tore: 4
Assists: 4
12.01.2017 - 30.06.2017
FC Schalke 04
Ligaspiele: 10

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Holger Badstuber
 
471 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
3 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
2 Torschussvorlagen -
 
 
50,49 Laufleistung -
 
 
437 Ballkontakte -
 
 
71% Zweikampfquote -
 
 
381 gespielte Pässe -
 
 
347 angekommene Pässe -
 
 
34 Fehlpässe -
 
 
91% Passquote -
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2015/16

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 7/6 3,17 0 0/0 0 0 2 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
12 H 4:0 (4:0) 3,0 - - - - 59. - - - -
 
14 H 2:0 (2:0) - - - - 84. - - - -
 
16 H 2:0 (0:0) 4,0 - - - - - - - - -
 
17 A 1:0 (1:0) 3,5 - - - - - 73. - - -
 
18 A 2:1 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
19 H 2:0 (1:0) 3,0 - - - - - - - - -
 
20 A 0:0 (0:0) 2,5 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 1/1 3,50 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
 
Champions League 1/1 4,00 0 0/0 0 0 0 0 1 0 0

News und Hintergründe

Denkt Sporting über Badstuber nach?
Um Holger Badstuber (28) ist es seit seinem Abschied vom FC Bayern ruhig geworden. Wohin zieht es den Innenverteidiger, der zuletzt auf Leihbasis für den FC Schalke 04 spielte, für einen Neustart? Portugal könnte ein Ziel sein, meint zumindest die portugiesische Zeitung "A Bola". Denn: Sporting sucht einen neuen Innenverteidiger. Favorit ist aktuell noch Jeremy Mathieu (33), der den FC Barcelona nach drei Jahren im Sommer definitiv verlassen wird. Knackpunkt beim Franzosen soll das Gehalt sein. Als Alternative soll Badstuber im Gespräch sein, er ist wie Mathieu Linksfuß und dazu auch noch fünf Jahre jünger. Für regelmäßige Einsatzzeiten würde Badstuber nach seiner andauernden Verletzungsmisere wohl auch auf ein wenig Geld verzichten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Badstuber löst das Rätsel nicht
Schalke 04 lieh Holger Badstuber im Winter vom FC Bayern aus. Seit der Meldung des Rekordmeisters dieser Tage, Badstuber werde nach Saisonende nicht nach München zurückkehren, steht die Frage im Raum: Wie war das Leihgeschäft dann überhaupt möglich? Laut Statuten wäre es von der DFL nur abgesegnet worden, wenn die Bayern zuvor ihren bis 2017 gültigen Vertrag mit dem Innenverteidiger verlängert hätten. Nach Schalkes Spiel gegen den HSV sprach nun erstmals Badstuber darüber, das Rätsel lösen konnte aber auch er nicht. ... [weiter]
 
Bayern überrascht: Badstuber nach Leihe ohne Vertrag
Der FC Bayern beteuert in einem eigens veröffentlichten Statement, dass Holger Badstuber keinen Anschlussvertrag in München besitzt, wenn seine Schalke-Leihe am 30. Juni endet. Das ist überraschend - weil die DFL-Regularien das eigentlich verbieten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:50 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
15:30 EURO Radsport
 
15:45 SDTV Shanghai SIPG FC - Guangzhou Evergrande
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:25 MDR Sport im Osten
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun