Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - Vereinsnews

Saison 2017/18: Bundesliga startet am 18. August
Der Rahmenterminplan für die Saison 2017/18 steht: Die Bundesliga startet am 18. August 2017 in die neue Spielzeit, in der Zweiten Liga geht es bereits vom 28. bis 31. Juli 2017 los. Die 1. Hauptrunde im DFB-Pokal steigt vom 11. bis 14. August. Der Supercup findet am 5. August statt. ... [weiter]
 
DFB-Pokal: Vierte Einwechslung ab sofort möglich
In Spielen des DFB-Pokals ist ab sofort eine vierte Einwechslung im Falle einer Verlängerung möglich. Wie der DFB am Freitag mitteilte, wurde ein entsprechender Beschluss des Präsidiums vom International Football Association Board (IFAB) genehmigt. Schon bei der nächsten Runde wird die Regel greifen. ... [weiter]
 
Nagelsmann macht Ochs Mut
Man spürte schnell, wie sehr Julian Nagelsmann dieses Thema am Herzen liegt. Die Frage nach der Situation seines einstigen Shootingstars Philipp Ochs nötigte dem Hoffenheimer Trainer eine minutenlange Analyse ab. "Man darf nicht vergessen, dass er noch ein extrem junger Spieler ist", begann der 29-Jährige, "er muss nicht verpflichtend schon Stammspieler in der Bundesliga sein." Das stimmt. Schließlich ist Ochs gerade mal 19 Jahre jung. "Er hatte schon viel Spielzeit für sein Alter. Ich bin nach wie vor sein Förderer", versicherte Nagelsmann. ... [weiter]
 
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?
Rangnicks Wiedersehen - Bricht Bremen den Bann?

 
Nagelsmanns offene Teil-Rechnung - Lob für
Erneut ohne Kerem Demirbay hofft die TSG Hoffenheim am Samstag auf Revanche gegen den 1. FC Köln. Trainer Julian Nagelsmann erinnert sich an die "sehr bittere" Vorgeschichte - und lobt einen wahrscheinlichen Rückkehrer. ... [weiter]
 
 
 
 
 

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   13   9 3 1   29:9 20   30
 
2   12   9 3 0   27:10 17   30
 
3   13   6 7 0   23:14 9   25
 
4   13   7 3 3   29:15 14   24
 
5   12   7 3 2   18:10 8   24

TSG HoffenheimTSG Hoffenheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 6

Vereinsinfo

Julian Nagelsmann
Vorname: Julian
Nachname: Nagelsmann
Geboren: 23.07.1987
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik TSG Hoffenheim

Vereinsdaten

Vereinsname: TSG Hoffenheim
Gründungsdatum: 01.07.1899
Mitglieder: 6.859 (01.07.2016)
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Dietmar-Hopp-Sportpark
Horrenberger Straße 58
74939 Zuzenhausen
Telefon: (0 72 61) 94 93 0
Telefax: (0 72 61) 94 93 102
E-Mail: info@achtzehn99.de
Internet: http://www.achtzehn99.de
 
Präsident: Peter Hofmann
Geschäftsführer: Dr. Peter Görlich (Kommunikation, Sport und Innovation, Marketing und Vertrieb), Frank Briel (Finanzen, Organisation)
Direktor Profifußball: Alexander Rosen
Teammanager: Timmo Hardung
Direktor Medien/Kommunikation: Christian Frommert
Leiter Medien- und Öffentlichkeitsarbeit; Pressesprecher: Holger Kliem
Leiter Scouting: Michael Mutzel
Leiter Spielanalyse: Benjamin Glück
Leiter Spielbetrieb und Lizenzbereich: Thomas Richter
Leiter Nachwuchsleistungszentrum: Dirk Mack
Geschäftsführer Akademie: Dr. Peter Görlich
Vereinsärzte: Dr. Thomas Frölich, Dr. Ralph Kam
Physiotherapeuten: Peter Geigle, Sören Johannsen, Michael Schuhmacher
Spielerservice: Cesar Thier
Betreuer: Heinz Seyfert, Christian Seyfert
Athletiktrainer: Christian Weigl, Otmar Rösch
Präventivtrainer: Christian Neitzert
Co-Trainer: Alfred Schreuder, Matthias Kaltenbach
Torwarttrainer: Michael Rechner
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun