Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jiloan
Nachname: Hamad
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 11
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 06.11.1990
Größe: 173
Gewicht (kg): 72
Spiele/Tore Bundesliga15/1
Nation:
 Schweden
Länderspiele: 3 für Schweden
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2007
BK Forward Örebro
01.01.2008 - 31.12.2013
Malmö FF
01.01.2014 - 31.01.2015
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 8
31.01.2015 - 30.06.2015
Standard Lüttich
01.07.2015 - 30.06.2016
TSG Hoffenheim
Ligaspiele: 7
Tore: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Statistikdaten
Jiloan Hamad
 
315 Spielminuten -
 
 
1 Tore 370
 
 
4 Torschüsse 3958
 
 
0 Torvorlagen 444
 
 
4 Torschussvorlagen 3460
 
 
45,58 Laufleistung -
 
 
177 Ballkontakte -
 
 
43% Zweikampfquote 46%
 
 
125 gespielte Pässe -
 
 
88 angekommene Pässe -
 
 
37 Fehlpässe -
 
 
70% Passquote 74%
 
 
7 Foul / Hand gespielt -
 
 
5 Gefoult worden -
 
 
1 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2015/16

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 7/4 4,25 1 0/0 0 1 3 4 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
18 H 1:1 (1:0) 2,5 1 - - 1 - 79. - - 1
 
19 A 0:2 (0:1) 5,0 - - - - - 68. - - -
 
20 H 0:2 (0:1) 4,5 - - - - - 54. - - -
 
21 A 1:1 (1:1) - - - - 66. - - - -
 
22 H 3:2 (1:1) - - - - 63. - - - -
 
23 A 1:3 (1:0) - - - - 72. - - - -
 
25 A 1:5 (0:2) 5,0 - - - - - 46. - - -
 
Regionalliga Südwest 2/0 0 0/0 0 0 0 2 0 0 0

News und Hintergründe

Hamad: Interesse von Darmstadt und Augsburg
Jiloan Hamad, bei der TSG Hoffenheim noch bis 2017 unter Vertrag, hat den erhofften Durchbruch bei den Kraichgauern nicht geschafft. Unter Julian Nagelsmann spielte der 25-jährige Schwede keine Rolle mehr und sieht sich nach einem neuen Arbeitgeber um. Ins Anforderungsprofil passt der Offensivspieler bei Darmstadt und Augsburg, die sich anscheinend beide mit Hamad beschäftigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kein Happy End für Hamad
Es schien doch noch die späte Wendung zum Guten zu werden für Jiloan Hamad. Besser hätte das Fußballjahr 2016 für den Schweden schließlich gar nicht beginnen können. Doch seit dem 1:5 in Stuttgart hat Hamad keine Minute mehr gespielt. In den letzten sieben Partien schaffte er es nicht mal mehr auf die Bank. Es scheint also doch kein Happy End zu geben in der nun schon seit Januar 2014 währenden Liaison zwischen Hamad und Hoffenheim. ... [weiter]
 
Jetzt sind Amiri und Hamad gefordert
Die Bemühungen an breiter Front, um zusätzliche Qualität vor allem in die Kreativzentrale zu holen, belegen die Dringlichkeit, die die Verantwortlichen der TSG in diesem Bereich erkannt haben. Manager Alexander Rosen klapperte halb Europa ab, um einen Spielmacher zu locken, der das Niveau sofort anzuheben in der Lage gewesen wäre. Letzten Endes vergeblich. Nun ruhen die Hoffnungen auf Nadiem Amiri und Jiloan Hamad. ... [weiter]
 
 
 
25.06.16
 

Jiloan Hamad

@Jiloan


Die letzten Tweets von @Jiloan
Jiloan Hamad @Jiloan
17. Jun.

@AbgarBarsom håller med, var jobbigt & se tårarna rinna nedför hans kinder före matchen\ud83d\ude14

Jiloan Hamad @Jiloan
17. Jun.

@AbgarBarsom min hjälte är Modric. Vilken fantastisk fotbollsspelare \ud83d\udc4c\ud83c\udffd

Jiloan Hamad @Jiloan
16. Jun.

RT @WHUFC_News: Slaven Bilic's reaction to Payet's goal \ud83d\ude02\ud83d\ude02 https://t.co/xknAIr9idr

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
04:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
05:00 SDTV UEFA EURO - Die offizielle Chronik
 
06:00 SDTV UEFA EURO - Die offizielle Chronik
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga