Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Sebastian
Nachname: Mielitz
Position: Torwart
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 18.07.1989
Größe: 189
Gewicht (kg): 85
Spiele/Tore Bundesliga62/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga33/0
Spiele/Tore 3. Liga40/0
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.1996 - 30.06.1999
TSG Fortuna Grüneberg
01.07.1999 - 30.06.2000
Löwenberger SV
01.07.2000 - 30.06.2002
Oranienburger FC Eintracht
01.07.2002 - 30.06.2003
MSV Neuruppin
01.07.2003 - 30.06.2005
Energie Cottbus
01.07.2005 - 30.06.2014
Werder Bremen
Ligaspiele: 102
01.07.2014 - 30.06.2015
SC Freiburg
01.07.2015 - 30.06.2017
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 33
01.07.2017 - 30.06.2018
SönderjyskE

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Sebastian Mielitz
 
- Spielminuten -
 
 
- Tore -
 
 
- Torschüsse -
 
 
- Torvorlagen -
 
 
- Torschussvorlagen -
 
 
- Laufleistung -
 
 
- Ballkontakte -
 
 
- Zweikampfquote -
 
 
- gespielte Pässe -
 
 
- angekommene Pässe -
 
 
- Fehlpässe -
 
 
- Passquote -
 
 
- Foul / Hand gespielt -
 
 
- Gefoult worden -
 
 
- Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2014/15

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
keine Daten vorhanden
 
DFB-Pokal 2/1 4,00 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Mielitz wechselt zu SönderjyskE nach Dänemark
Torhüter Sebastian Mielitz, dessen am Saisonende auslaufender Vertrag von der SpVgg Greuther Fürth nicht verlängert wurde, wechselt zum dänischen Erstligisten SönderjyskE. Dies vermelden die Dänen auf ihrer Website. Schon im Sommer 2016 hatten die Franken ihrem Torwart nahe gelegt, den Verein zu verlassen. Dies geschieht nach zwei verstrichenen Transferperioden nun also ein Jahr später: ... [weiter]
 
Fürth: Azemi, Tripic und Mielitz müssen gehen
Die SpVgg Greuther Fürth gab am Dienstagvormittag bekannt, dass die auslaufenden Verträge von Torwart Sebastian Mielitz (27), Flügelflitzer Zlatko Tripic (25) und Sturmtank Ilir Azemi (24) nicht verlängert werden. Die verankerten vereinsseitigen Optionen werden nicht gezogen. Emotional berührt die Kleeblättler vor allem der Abgang von Eigengewächs Azemi, der nach einem schweren Autounfall die Rückkehr in den Profifußball schaffte. ... [weiter]
 
Keine Interessenten für Mielitz
Torwart Sebastian Mielitz ist in Fürth ohne Einsatzchance: Balazs Megyeri (Liga) und Sascha Burchert (Pokal) sind als Nummer 1 und 2 gesetzt - Marius Funk spielt in der U 23. Ein Wechsel wurde der Stammkraft der vergangenen Saison (33 Spiele, kicker-Notenschnitt 3,11) schon vor Wochen nahe gelegt, Anfragen gibt es keine. Nun droht der 27-Jährige zum Ladenhüter zu werden. Mielitz' Vertrag bei der Spielvereinigung läuft noch bis 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
07:30 SKYS1 Fußball
 
07:45 SKYS2 Beach-Volleyball
 
08:00 SKYS1 Fußball
 
08:15 SDTV Sporting Lissabon - Vitoria Setubal
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun