Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  18.08.2017, 11:01 Uhr

Der Hamburger SV und Angriffstalent Batuhan Altintas haben sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2019 geeinigt. Der 21 Jahre alte Türke, der in der Bundesliga bislang zu einem Kurzeinsatz kam, soll in der kommenden Saison aber erneut in der Türkei Spielpraxis sammeln und wird für ein Jahr an den Erstliga-Aufsteiger Malatyaspor ausgeliehen. Bereits in der abgelaufenen Spielzeit war Altintas als Leihgabe von Kasimpasa Istanbul in der türkischen Süperlig am Ball gewesen.

 

Douglas Santos wird auch weiterhin beim Hamburger SV spielen. Das sagte HSV-Coach Markus Gisdol. Man habe Maßnahmen ergriffen, um den Brasilianer und dessen Landsmann Walace noch besser in die Mannschaft zu integrieren. Keiner der beide habe seinen Wechselwunsch geäußert. Santos soll zuletzt das Interesse der PSV Eindhoven geweckt haben.

 

HSV-Coach Markus Gisdol hat den Wechselgerüchten um Walace einen Riegel vorgeschoben. Der Mittelfeldmann wolle den Bundesligisten nicht verlassen. Stattdessen habe man sich bemüht, Walace und dessen Landsmann Douglas Santos fester in der Mannschaft zu integrieren. Zuletzt war der Brasilianer mit dem russischen Klub ZSKA Moskau in Verbindung gebracht worden.

 

Douglas Santos würde den Hamburger SV Richtung PSV Eindhoven verlassen, der niederländische Verein wäre sogar bereit, die 7,5 Millionen Euro Ablöse zu bezahlen, die der HSV an Atletico Mineiro überwiesen hat. Der Deal könnte über die Bühne gehen, wenn dafür Augsburgs Konstantinos Stafylidis an die Elbe wechseln würde. Das Interesse des HSV an dem griechischen Linksverteidiger ist verbürgt, finanziell dürfte sich der 23-Jährige in ähnliche Sphären bewegen.

 
  07.08.2017, 18:52 Uhr

Linksverteidiger Douglas Santos ist aktuell beim Hamburger SV gesetzt, bei der Generalprobe gegen Espanyol Barcelona (1:1) spielte er durch. Dennoch würde er den Verein gerne verlassen. Santos zieht es zur PSV Eindhoven.

 

Johan Djourou hat einen neuen Verein gefunden. Der Schweizer, dessen Vertrag am Ende der vergangenen Saison nicht mehr verlängert worden war, hat einen Zweijahresvertrag plus zusätzlicher Option auf eine weitere Spielzeit beim türkischen Ersligisten Antalyaspor unterschrieben.

 
  07.08.2017, 13:33 Uhr
N. Müller

Beim VfL Wolfsburg arbeitet Manager Olaf Rebbe weiter an einer Neuverpflichtung für den Flügel. Das Thema Nicolai Müller hat sich dabei erledigt, wie der Hamburger selbst am Sonntag erklärte: "Meine persönliche Situation ist geklärt. Ich gehe davon aus, dass ich in dieser Saison auf jeden Fall hier spiele." Einer Vertragsverlängerung beim HSV hatte Müller zuletzt aber "vorläufig" eine Absage erteilt.

 
  07.08.2017, 11:17 Uhr

Im Winter kam Walace von Gremio Porto Alegre zum Hamburger SV. Der Start fiel dem Mittelfeldspieler schwer, auch wenn er gleich im ersten Spiel traf: Bei neun Einsätzen in der Rückrunde kam er auf eine kicker-Durchschnittsnote von 4,67. Nun ist Walace - auch aufgrund von Ausfällen - aktuell gesetzt, möchte den HSV aber gerne verlassen. Sein Berater arbeitet an einem Wechsel, ZSKA Moskau ist am 22-Jährigen dran.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Gorregtuhr von: goesgoesnot - 23.08.17, 01:17 - 16 mal gelesen
Re: Forumsramschrunde- 2. Spieltag von: goesgoesnot - 23.08.17, 01:15 - 13 mal gelesen
Re: Es wird nicht einfach für Bayern von: bolz_platz_kind - 23.08.17, 01:12 - 23 mal gelesen
Re: 3 aus 51 - Bayerns Hinrunde 17/18 von: Tasmania_comes_back - 23.08.17, 01:00 - 12 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun