Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 10:26 Uhr

Bobby Wood hat seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Vertrag beim Hamburger SV bis 2021 verlängert - dies vermeldet die Bild-Zeitung. Im Zusammenhang damit soll der Liga-Dino dem US-Amerikaner auch seine Ausstiegsklausel abgekauft haben. "Wir freuen uns, dass Bobby bei uns verlängert hat. Damit schließen wir einen Wechsel in dieser Saison aus", zitiert das Blatt HSV-Sportchef Jens Todt. Nach dem wahrscheinlichen Modeste-Abgang beim 1. FC Köln war Wood mit den Geißböcken in Verbindung gebracht worden.

 

Was schon längst klar war, machte Kyriakos Papadopoulos nun offiziell: Via Instagram bestätigte der Grieche, dass er auch in Zukunft beim HSV spielen wird. "Die nächsten drei Jahre in Hamburg", schrieb der 25-Jährige. Der Grieche war in der Rückrunde der vergangenen Saison von Bayer Leverkusen an den HSV ausgeliehen und hatte maßgeblich zum Klassenerhalt der Hamburger beigetragen. Eine offizielle Bestätigung der beiden Vereine steht noch aus.

 
Adler

Der kicker hatte bereits am Mittwoch von einem Transfer René Adlers vom HSV zum 1. FSV Mainz 05 berichtet, nun ist die Tinte trocken. Der ehemalige Nationaltorhüter kommt ablösefrei nach Mainz und unterschrieb einen Zweijahresvertrag. In der abgelaufenen Saison stand Adler 19-mal in der Liga im HSV-Tor und hielt dabei fünfmal seinen Kasten sauber.

 
  21.06.2017, 11:25 Uhr

Der Hamburger SV wird den bislang lediglich von Bayer Leverkusen ausgeliehenen Kyriakos Papadopoulos fest verpflichten. Der Verteidiger erhält einen Vertrag bis 2020 plus Option, an Leverkusen werden 6,5 Millionen Euro überwiesen. Die Summe kann sich aber noch auf bis zu knapp 10 Millionen Euro erhöhen.

 
Adler

Nach kicker-Informationen steht der 1. FSV Mainz 05 in Kontakt zu René Adler. Der Keeper hatte seinen auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV nicht verlängert und sucht aktuell nach einer neuen Herausforderung. Diese könnte er vielleicht bei den Rheinhessen finden. Beim FSV sich Jonas Lössl nicht durchsetzen können. Der 28 Jahre alte Däne war vor einem Jahr für eine Ablöse von 2,5 Millionen Euro von EA Guingamp aus Frankreich gekommen, absolvierte die ersten 27 Bundesligaspiele und kam dabei auf einen kicker-Notenschnitt von 3,11. In den letzten sieben Saisonspielen verlor Lössl seinen Stammplatz an Jannick Huth (23). Huth und Florian Müller (19) könnten sich hinter Adler weiterentwickeln, für Lössl wäre kein Platz mehr im Kader.

 
  20.06.2017, 16:00 Uhr

Seit Januar 2017 ist Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos zum Hamburger SV ausgeliehen. In der Hansestadt wusste der 25-Jährige zu überzeugen (15 Spiele, zwei Tore, kicker-Notenschnitt 3,07), weshalb der HSV derzeit mit Stammverein Leverkusen über eine feste Verpflichtung verhandelt. Nach kicker-Informationen sind die Gespräche bereits fortgeschritten.

 
Pollersbeck

Nach kicker-Informationen ist der Wechsel von U-21-Nationaltorwart Julian Pollersbeck vom 1. FC Kaiserslautern zum Hamburger SV perfekt. Nach wochenlangem Poker haben sich beide Vereine geeinigt: Der 22-Jährige wird für einen Sockelbetrag von etwa 3,5 Millionen Euro plus möglicher leistungs- und erfolgsabhängiger Boni aus dem laufenden Vertrag (bis 2020) gekauft. Das Gesamtvolumen des Transferpakets kann auf über vier Millionen Euro anwachsen.

 
  19.06.2017, 16:26 Uhr

Ein Brennpunkt beim HSV ist die Defensive: Mit Mergim Mavraj steht bislang lediglich ein etatmäßiger Innenverteidiger von Format unter Vertrag. Neue Bewegung kommt nun in den Fall des bisher ausgeliehenen Kyriakos Papadopoulos. Wie der kicker erfuhr, übermittelte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Samstag ein konkretes Kaufangebot für den Griechen an Leverkusens Sportchef Rudi Völler. Dem Vernehmen nach bietet die dabei offerierte Summe zumindest eine Grundlage für weitere Verhandlungen.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: “Come to Turkey, Discover your own story!” von: Hexer_h1 - 24.06.17, 16:21 - 3 mal gelesen
“Come to Turkey, Discover your own story!” von: acker1966 - 24.06.17, 16:07 - 20 mal gelesen
Re (2): Die besten U21-Spieler der Welt von: bolz_platz_kind - 24.06.17, 16:07 - 12 mal gelesen
Re (2): Confed Cup von: bolz_platz_kind - 24.06.17, 15:59 - 10 mal gelesen
Re (7): Die besten U21-Spieler der Welt von: bolz_platz_kind - 24.06.17, 15:45 - 20 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun