Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Nach dem Medizincheck am Mittwoch folgte am Donnerstag die Bestätigung: Der FC Schalke 04 verpflichtet Nabil Bentaleb aus Tottenham. Der 21-Jährige wird für ein Jahr ausgeliehen, die Königsblauen besitzen anschließend aber eine Kaufoption für den defensiven Mittelfeldspieler.

 
  heute, 10:01 Uhr
Neumann als Bauer-Ersatz?

Robert Bauer hat den FC Ingolstadt in dieser Woche Richtung Bremen verlassen. Als Nachfolger für den Olympiateilnehmer steht das Schalker Talent Phil Neumann (19) bereit. Der Youngster absovlierte in der vergangenen Spielzeit 26-Spiele in der A-Jugend-Bundesliga für die Königsblauen. In der laufenden Saison kam er einmal im Regionalligateam zum Einsatz.

 
  gestern, 19:08 Uhr

Neben Bentaleb verstärkt sich der FC Schalke 04 auch mit Benjamin Stambouli von Paris Saint Germain. Auch der 26-Jährige ist im defensiven Mittelfeld zu Hause und absolviert nach kicker-Informationen am Donnerstag den Medizincheck. Er bekommt einen Vertrag über vier Jahre bis 2020. Stambouli stand für den französischen Meister im vergangenen Jahr in der Liga 27-mal auf dem Feld - zudem kommt er auf zwei Einsätze in der Champions League. Am heutigen Mittwochabend wird er in Gelsenkirchen erwartet.

 
  gestern, 19:03 Uhr

Nach kicker-Informationen holt der FC Schalke 04 Nabil Bentaleb aus Tottenham. Der defensive Mittelfeldspieler hat den Medizincheck beim Bundesligisten am Mittwoch bereits erfolgreich absolviert. Der Deal soll am morgigen Donnerstag verkündet werden. Der 21-Jährige wird für ein Jahr ausgeliehen, die Königsblauen besitzen anschließend aber eine Kaufoption.

 
  gestern, 11:08 Uhr
Bentaleb mit Schalke einig?

Ist Tottenhams Nabil Bentaleb der schon länger angekündigte Neueinkauf bei Schalke 04? Dies behaupten zumindest übereinstimmend die französische Sportzeitung "L'Equipe" sowie die algerische Zeitung "La Gazette du Fennec". Demnach sollen sich die beiden Vereine einig sein, nachdem eine erste Offerte abgelehnt worden war. Bei den Spurs spielt der 21-jährige Algerier keine Rolle mehr. Was stutzig macht: Eigentlich war Schalke auf der Suche nach einem erfahrenen Sechser, Bentaleb jedoch fehlt noch die internationale Reife und auch die Spielpraxis. In der vergangenen Saison absolvierte er verletzungsbedingt (Sprunggelenksverletzung, Knie-OP) lediglich fünf Ligaspiele und zwei Europa-League-Partien. In London besitzt der Nationalspieler Algeriens noch einen Vertrag bis 2020.

 
  19.08.2016, 12:04 Uhr

Benjamin Stambouli steht bei Schalke auf der Liste, Manager Christian Heidel soll Anfang der Woche zwecks näherer Gespräche in Paris gewesen sein. Auch Betis Sevilla zeigte Interesse am 26-jährigen PSG-Akteur. Nun berichten mehrere spanische Medien, dass sich die Andalusier aus den Verhandlungen zurückgezogen haben. Betis steht schließlich unmittelbar vor der Verpflichtung von David Lopez (SSC Neapel), der heute den Medizincheck absolvieren soll - und wie Stambouli auf der Sechserposition zuhause ist.

 
  04.08.2016, 14:41 Uhr
Goretzka

Leon Goretzka (21) hegt beim FC Schalke 04 keinerlei Abschiedsgedanken - im Gegenteil: "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Und ich finde, dem Verein noch nicht das wiedergegeben zu haben, was ich mir vorstelle und auch von mir erwarte", sagt der Olympiafahrer im kicker-Interview (Donnerstagausgabe). "Deshalb will ich mein Ding zunächst durchziehen. Wenn wir uns noch weiter nach oben entwickeln, kann ich mir durchaus vorstellen, langfristig zu bleiben."

 
  03.08.2016, 15:49 Uhr

Der Vertrag von Michael Gspurning, der für die Schalke-Profis einmal im Pokal zum Einsatz kam, war zum Saisonende ausgelaufen. Inzwischen hat er einen neuen Verein gefunden. Der 35-jährige Österreicher unterschrieb bei Union Berlin einen Einjahresvertrag. Als Nummer eins ist er aber nicht eingeplant. "Union hat aktuell zwei junge, aufstrebende und talentierte Keeper. Daher weiß ich natürlich um meine Rolle. Ich werde versuchen, beiden täglich zu helfen, ihre Höchstleistung abzurufen", erklärte Gspurning.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Gute Nacht Forum von: Adler-Power - 25.08.16, 21:47 - 0 mal gelesen
Re: Na toll, von: seiteinigerzeitmitleser - 25.08.16, 21:44 - 5 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 1. Spieltag 16/17 von: Mai_Tai - 25.08.16, 21:37 - 6 mal gelesen
Re: Forumsramschrunde 2016/2017 - 1. Spieltag von: ChiliSzabo - 25.08.16, 21:37 - 4 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren