Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Ramos

Der Deal ist so gut wie perfekt. Adrian Ramos wird Borussia Dortmund verlassen. Der chinesische Klub Chongqing Lifan kauft den Stürmer für zwölf Millionen Euro, stattet ihn mit einem Vertrag bis 2020 aus und verleiht ihn zunächst für ein halbes Jahr an den spanischen Erstligisten FC Granada weiter.

 
Ramos

Adrian Ramos liegt erneut ein lukratives Angebot aus China vor, dieses Mal will der Kolumbianer zu Lifan Chongqing wechseln- Der BVB möchte für seinen Stürmer gern zehn Millionen Euro Ablöse erhalten, doch der Transfer hakt noch. Sollte er dann über die Bühne gehen, wird Ramos zunächst allerdings an den FC Granada ausgeliehen.

 
  12.01.2017, 16:53 Uhr

"Es wäre klasse, wenn wir den Spieler vom VfB überzeugen könnten", meinte Stuttgarts Coach Hannes Wolf unlängst über Mikel Merino, der bei Borussia Dortmund seit seinem Wechsel im Sommer noch nicht wirklich zum Zuge gekommen ist. Nach kicker-Informationen wird das Werben um den 20-Jährigen jedoch vergeblich bleiben: Das Mittelfeld-Talent, das für 3,7 Millionen Euro von CA Osasuna zum BVB wechselte, mag sich nicht mit einem Engagement in der 2. Liga anfreunden.

 
Toprak

Ömer Toprak hat am Rande im Leverkusener Trainingslager in Orlando erstmal seinen Abschied von Bayer 04 nach dieser Saison bestätigt. Schon unmittelbar nach dem im vergangenen Sommer geplatzten Transfer zum BVB gab es Informationen, dass der 27-Jährige nach dieser Saison mittels einer dann aktiven Ausstiegsklausel nach Dortmund wechseln würde. Nun äußerte sich Toprak zumindest dahingehend eindeutig, dass er Leverkusen nach dieser Saison verlassen wird. 2011 war Toprak vom SC Freiburg zur Werkself gekommen.

 
  11.01.2017, 16:09 Uhr

Der Hamburger SV ist weiterhin bestrebt, für das Abwehrzentrum noch einmal nachzurüsten. Die Kandidaten bleiben BVB-Verteidiger Neven Subotic (28) und Leipzigs Kyriakos Papadopoulos (24). Beide Spieler werden aufgrund ihrer Verletzungshistorie aber wohl nicht verpflichtet werden. Höchstens einer von beiden wird also nach Hamburg wechseln.

 
  05.01.2017, 10:30 Uhr
Subotic

Neven Subotic (28) hofft im Dortmunder Trainingslager in Marbella (Spanien) auf ein schnelles Comeback. Der serbische Innenverteidiger möchte spätestens am 20. Januar im Mannschaftstraining wieder voll mitmischen - er kämpft um einen Transfer im Winter. Dieser aber hängt auch davon ab, wann und wie fit Subotic zurückkehrt. Neben einigen englischen Klubs interessiert sich auch der Hamburger SV - bisher nur in Form eines Leihgeschäfts - für Subotic. Das Problem: Die Vereine scheuen das Verletzungsrisiko und warten ab, bis Subotic wieder voll belastbar ist. Sollte das, wie erhofft, bis Mitte Januar gelingen, könnte ein Wechsel zügig über die Bühne gehen.

 

Mikel Merino wird in diesem Winter nicht zu seinem Ex-Klub CA Osasuna zurückkehren. Dies sagte sein Vater Miguel Merino gegenüber dem kicker. Merino senior hatte zuvor einem spanischen Radiosender ein Interview gegeben, das in Deutschland unvollständig wiedergegeben wurde und den Eindruck erweckte, er wolle die Rückkehr seines Sohnes zu Osasuna forcieren. Nicht vom Tisch dagegen sei eine Ausleihe - allerdings innerhalb der Bundesliga, damit Merino junior den Anpassungsprozess weiterführen kann.

 
  02.01.2017, 09:36 Uhr
Lässt der BVB Ramos nach China ziehen?

Wie schon vor einem Jahr liegt Adrian Ramos (30) ein lukratives Angebot aus China vor - und diesmal ist der Angreifer von Borussia Dortmund fest entschlossen, es anzunehmen. Der Erstligist Chongqing Lifan bietet ihm einen Dreijahresvertrag und dem BVB eine Ablöse über acht Millionen Euro. Sollte der Bundesligist zustimmen, würde Ramos (Vertrag bis 2018) zunächst nach Spanien an den FC Granada ausgeliehen werden, der mit Chongqing Lifan kooperiert.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Ehrlich gesagt... von: Ralleri - 21.01.17, 01:01 - 1 mal gelesen
Re (2): Thomas Müller ??? von: Wild_Wild_West_2 - 21.01.17, 00:57 - 8 mal gelesen
Re: 4 Minuten noch im Schwarzwald-Stadion... von: Wild_Wild_West_2 - 21.01.17, 00:46 - 5 mal gelesen
Re (2): Das kann doch wohl nicht wahr sein von: JohanCruyff1971 - 21.01.17, 00:44 - 10 mal gelesen
Re: Thomas Müller ??? von: Hoellenvaaart - 21.01.17, 00:42 - 21 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun