Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  16.04.2018, 18:31 Uhr
Wanner

Borussia Dortmund hat Dominik Wanner aus der eigenen U 19 mit einem einen Profi-Vertrag ausgestattet. Das bestätigte das BVB-Talent selbst bei Instagram. Der 18-jährige Flügelspieler kam in dieser Saison in der A-Junioren-Bundesliga West 14-mal für den BVB zum Einsatz und erzielte dabei fünf Tore.

 
Sokratis

Sokratis (29, Vertrag bis 2019) liegt bei Borussia Dortmund ein Angebot zur Vertragsverlängerung vor. Doch nimmt er es auch an? Interessenten für den Innenverteidiger gibt es reichlich: Manchester United hat den Griechen schon länger auf dem Radar, und nun heißt es in Italien, dass auch Juventus Turin ein Auge auf ihn geworfen habe. Mit Trainer Massimiliano Allegri arbeitete Sokratis einst beim AC Mailand zusammen.

 
  05.04.2018, 12:08 Uhr

Der Einstand von Jacob Bruun Larsen beim VfB Stuttgart war alles andere als gelungen. Beim Heimspiel gegen den FC Schalke (0:2) erwischte der von Borussia Dortmund ausgeliehene Youngster einen rabenschwarzen Tag. Danach war für den dänischen U-21-Nationalspieler erstmal Schicht bei den Schwaben - bis zum vergangenen Spieltag, als der 19-Jährige beim 1:1 gegen den HSV eingewechselt wurde und Akzente in der Offensive setzte. Die Stuttgarter denken darüber nach, die einjährige Leihe zu verlängern. "Ein richtig guter Spieler, ein intelligenter Junge mit außergewöhnlichen Qualitäten. Uns macht er Spaß. Aber da hat Borussia Dortmund noch ein gewichtiges Wort mitzureden", lobt Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke.

 
  04.04.2018, 20:42 Uhr

Nationaltorwart Kevin Trapp, derzeit beim französischen Serienmeister Paris St. Germain unter Vertrag, soll italienischen Medienberichten zufolge zu Borussia Dortmund wechseln. Dies entbehrt nach kicker-Informationen jeder Grundlage.

 
  02.04.2018, 22:10 Uhr
S. Sané

Der bis 2020 gültige Vertrag von Salif Sané bei Hannover 96 sollte zuletzt ein Update bekommen. Dabei ging es auch um eine Ausstiegsklausel, die Sané noch bis Juni ziehen kann. In diesem Fall könnte er die Niedersachsen für eine Ablöse von neun Millionen Euro vorzeitig verlassen. Nach kicker-Informationen verlief jedoch ein Treffen mit Sanés Management vorige Woche erfolglos. Die Chancen auf einen Verbleib des 27-Jährigen liegen bei 20:80. Mehrere Klubs aus dem In- und Ausland buhlen um den Senegalesen, aus Deutschland dem Vernehmen nach Schalke und Dortmund.

 
  30.03.2018, 12:47 Uhr
J. Hector

Der 1. FC Köln hat die Hoffnungen auf einen Verbleib von Nationalspieler Jonas Hector (27) noch nicht aufgegeben - auch nicht für den Fall eines Abstiegs. "Jonas hat letztes Jahr dem FC Barcelona abgesagt (im Sommer 2016 hatte Barca Interesse signalisiert, d.Red.)", so Trainer Stefan Ruthenbeck am Donnerstagabend bei einem Fan-Talk in Köln. "Wenn er nun nach einem Abstieg gehen würde, wäre das das Normalste der Welt. Aber es ist längst nicht klar, dass er geht." Neben Borussia Dortmund hat auch der FC Bayern Interesse am Linksverteidiger, der den FC bei einem Abstieg dank einer Ausstiegsklausel für eine Ablösesumme von sieben bis acht Millionen Euro verlassen dürfte.

 
  26.03.2018, 15:50 Uhr

"Soweit ich weiß, hat er noch nirgendwo unterschrieben", sagt Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic über Torhüter Lukas Hradecky, dessen Vertrag ausläuft. Noch sei die Tür nicht zu. Doch niemand glaubt mehr ernsthaft, dass der 28-Jährige auch nächste Saison für die Eintracht spielt. Der Keeper, der mehrere Angebote ablehnte, wird mit Dortmund und Leverkusen in Verbindung gebracht. 2015 war Hradecky nach Frankfurt gewechselt und absolvierte seitdem insgesamt 94 Ligaspiele für den Tabellenvierten. Im Sommer 2017 lehnte Hradecky ein Angebot zur Vertragsverlängerung ab.

 
Piszczek

Lukasz Piszczek (32) hat seinen Vertrag bei Borussia Dortmund vor zwei Wochen bis 2020 verlängert - danach will er aufhören. "Ich werde meine Karriere in Dortmund beenden", verkündet der Außenverteidiger im großen kicker-Interview (Montagsausgabe). "Dafür ist 2020 ein gutes Datum." Seine Pläne im Anschluss? "Ich kehre nach Polen zurück und werde - nur aus Spaß - für meinen alten Verein LKS Goczalkowice spielen. Mit Profifußball hat das nichts mehr zu tun. Ich werde mich dort nur fit halten."

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Bayern vs Real von: Suedstern2 - 25.04.18, 09:03 - 21 mal gelesen
Re (7): Schön den Klopp als Trainer zu haben von: Alcantara_6 - 25.04.18, 08:46 - 19 mal gelesen
Re: Salah besser als Jesus von: Dropkick07 - 25.04.18, 08:46 - 14 mal gelesen
relativ von: JAF99 - 25.04.18, 08:36 - 14 mal gelesen
Re (7): Schön den Klopp als Trainer zu haben von: demhartensein - 25.04.18, 08:09 - 42 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine