Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Pressestimmen:
Auch in den Medien war man sich weitgehend einig. Der 2:1-Erfolg von Real Madrid beim FC Bayern in der Champions League war glücklich. Großen Respekt genoss Franck Ribery, dessen Leistung besonders anerkannt wurde. ... [weiter]
 
Bis zu sechs Wochen Pause: Bangen um Boateng
Für Jerome Boateng könnte es bitter werden: Der Abwehrspieler fehlt nicht nur dem FC Bayern im Endspurt, noch ist auch nicht sicher, ob er an der WM teilnehmen kann. ... [weiter]
 
Heynckes:
Im Abschluss zu schwach, obwohl zahlreiche Torchancen vorhanden waren. Der FC Bayern muss sich in der Champions League gegen Real Madrid mit 1:2 geschlagen geben. Das Halbfinalrückspiel wird nun zu einer richtig schweren Aufgabe. ... [zum Video]
 
Mit dem 1:2 am Mittwochabend gegen Real Madrid sind die Aussichten des FC Bayern auf das Champions-League-Finale getrübt - doch die Münchner haben ihren Optimismus nicht eingebüßt, im Gegenteil: Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes glaubt noch an die Wende. Einer formulierte gar deutliche Worte über den Auftritt der Königlichen. ... [weiter]
 
Kimmich vorbereitet:
Für Joshua Kimmich (23) hätte es ein denkwürdiger Abend werden können, am Ende stand Bayerns Rechtsverteidiger aber mit versteinerter Miene vor den TV-Kameras. Kimmich sprach ganz offen über sein 1:0 - und warum er Arjen Robben auf seiner Seite Kapitän Thomas Müller vorgezogen hätte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   31   25 3 3   84:22 62   78
 
2   31   16 8 7   49:35 14   56
 
3   31   15 9 7   61:41 20   54
 
4   31   14 9 8   55:41 14   51
 
5   31   13 10 8   60:44 16   49

Bayern MünchenBayern München - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 2

Videos

1 von 26

Vereinsinfo

Vorname: Jupp
Nachname: Heynckes
Geboren: 09.05.1945
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik Bayern München

Vereinsdaten

Vereinsname: Bayern München
Gründungsdatum: 27.02.1900
Mitglieder: 284.000 (01.07.2017)
Vereinsfarben: Rot-Weiß
Anschrift: Säbener Straße 51-57
81547 München
Telefon: (0 89) 69 93 10
Telefax: (0 89) 64 41 65
E-Mail: service@fcb.de
Internet: http://www.fcbayern.de
 
Präsident: Uli Hoeneß
Vorstand: Karl-Heinz Rummenigge (Vorsitzender), Jan-Christian Dreesen (Finanzen, stellvertretender Vorsitzender), Andreas Jung (Marketing, Sponsoring, Events), Jörg Wacker (Internationalisierung und Strategie)
Aufsichtsratsvorsitzender: Uli Hoeneß
Sportdirektor: Hasan Salihamidzic
Teammanagerin: Kathleen Krüger
Direktor Medien, Digital und Kommunikation: Stefan Mennerich
Klubsprecher: Dieter Nickles
Leiter Pressestelle: Hans-Peter Renner
Leiter Scouting: Marco Neppe
Ärzte-Team: Dr. Roland Schmidt (Internist und Kardiologe)
Physiotherapeuten: Christian Huhn (Leitung), Helmut Erhard, Stephan Weickert, Giovanni Bianchi, Bernd Schosser
Zeugwarte: Thomas Reschke, Lawrence Aimable, Sebastian Pflügler, Frank Jeremies
Spielanalyse: Michael Niemeyer (Leitung), Vitus Angerer, David Rosenkranz, Maximilian Schwab
Rehabilitation/Prävention: Thomas Wilhelmi, Gerhard Hoffmann (Physiotherapeut)
Fitnesstrainer: Dr. Holger Broich
Co-Trainer: Peter Hermann, Hermann Gerland
Torwarttrainer: Toni Tapalovic
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine