Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Pal
Nachname: Dardai
Geboren am: 16.03.1976
Nation:
 Ungarn
Verein:
Cheftrainer: seit 05.02.2015
Laufbahn
Seit 05.02.2015
Hertha BSC
Ligaspiele: 99
Siege: 38
Unentschieden: 23
Niederlagen: 38

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Hertha BSC - Vereinsnews

Hecking:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Dardai:
Im Vorjahr war in beiden Spielen gegen RB Leipzig nichts zu holen, vorm dritten Aufeinandertreffen in der Bundesliga am Sonntag ändert Hertha-Coach Pal Dardai seine Herangehensweise - und ließ am Freitag vergleichsweise intensiv trainieren. ... [weiter]
 
Spieltage 23 bis 27 angesetzt: BVB empfängt FCA am Montag
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Freitag die genauen Terminierungen der Bundesliga-Spieltage 23 bis 27 bekanntgegeben. Im Februar und März 2018 wird es wieder drei Montagsspiele im Oberhaus geben. Betroffen ist auch Borussia Dortmund, das den FC Augsburg am 26. Februar zu Gast hat. RB Leipzig trifft am Sonntag, den 18. März (18 Uhr) auf Bayern München. ... [weiter]
 
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord
Schon 29 Spieler eingesetzt: Köln jagt Wölfe-Rekord

 
Preetz: Thema Haraguchi
Mit Winterneuzugängen plant Hertha BSC aktuell nicht, Abgänge sind aber durchaus möglich. Ein Kandidat: Der noch bis zum Sommer gebundene Genki Haraguchi, der von Trainer Pal Dardai seit Oktober nicht mehr berücksichtigt wurde, aber mit Blick auf die WM 2018 Spielpraxis braucht. "Genki ist in einer schwierigen Situation", sagt Preetz. "Und in die hat er sich selbst manövriert." Langwierige Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung scheiterten, im Sommer kam dann auch ein Engagement in England nicht zustande. "Das Thema, wie es mit ihm weitergeht, wird sich im Januar stellen", kündigt Preetz an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

  Heim   Gast Erg.
16.12. 07:35 - -:- (-:-)
 
16.12. 08:30 - -:- (-:-)
 
16.12. 09:50 - -:- (-:-)
 
16.12. 11:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
16.12. 11:15 - -:- (-:-)
 
16.12. 12:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
16.12. 12:15 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:40 EURO Eurosport News
 
00:45 EURO Skispringen
 
01:15 SKYS2 Handball: DKB Bundesliga
 
01:25 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
01:45 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine