Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Josep
Nachname: Guardiola
Geboren am: 18.01.1971
Nation:
 Spanien
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
01.07.2007 - 30.06.2008
FC Barcelona B
01.07.2008 - 30.06.2012
FC Barcelona
01.07.2013 - 30.06.2016
Bayern München
Ligaspiele: 102
Siege: 82
Unentschieden: 11
Niederlagen: 9
Seit 01.07.2016
Manchester City

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Manchester City - Vereinsnews

ManCity will Routinier Evans - West Brom lehnt ab
Kehrt Jonny Evans (29) in diesem Sommer noch nach Manchester zurück? Wie mehrere englische Medien berichten, hat West Bromwich Albion ein weiteres, diesmal umgerechnet 20 Millionen Euro umfassendes Angebot von Manchester City abgelehnt. Pep Guardiola, schon jetzt mit der teuersten Defensive der Welt ausgestattet, sucht noch nach einer weiteren Verstärkung fürs Abwehrzentrum und ist dabei auch auf Routinier Evans gestoßen, der Manchester United 2015 nach neun Jahren hatte verlassen müssen. Der Vertrag des nordirischen Nationalspielers bei West Brom läuft noch bis 2019 - dort ist man nicht gewillt, ihn abzugeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Champions League: Diese Teams sind dabei
... [weiter]
 
Comeback! Gündogan spielt wieder
Die Leidenszeit bei Ilkay Gündogan hat ein Ende. In einem Testspiel von Manchester City gab der ehemalige Dortmunder am Dienstag nach schwerer Verletzung sein Comeback. Klappt es für den Nationalspieler jetzt im dritten Anlauf, endlich bei einem großen Turnier dabei zu sein? ... [weiter]
 
Premier League plant Transferfenster-Neuerung
Das Ende der Sommer-Transferphase vor dem Start der neuen Saison? Was sich viele Trainer auch in Deutschland wünschen, könnte in der Premier League schon kommendes Jahr Realität werden. ... [weiter]
 
Guardiola-Team startet mit Arbeitssieg
Manchester City, Mitfavorit auf den Titel der neuen Saison, gewann sein Auftaktspiel bei Aufsteiger Brighton & Hove Albion mit 2:0 (0:0). Trotz weitgehender Überlegenheit blieb der Erfolg ohne Glanz, im Abschluss agierte das Guardiola-Team weitgehend harmlos. Aguero (70.) und ein Eigentor von Dunk (75.) brachten ManCity die ersten drei Punkte ein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
09:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
09:30 SKYS2 Golf: European Tour
 
10:15 SDTV Transfermarkt TV
 
10:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
10:45 SDTV scooore! Championship
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun