Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Trainer-Info

Trainerdaten
Vorname: Josep
Nachname: Guardiola
Geboren am: 18.01.1971
Nation:
 Spanien
Verein:
Cheftrainer: seit 01.07.2016
Laufbahn
01.07.2007 - 30.06.2008
FC Barcelona B
01.07.2008 - 30.06.2012
FC Barcelona
01.07.2013 - 30.06.2016
Bayern München
Ligaspiele: 102
Siege: 82
Unentschieden: 11
Niederlagen: 9
Seit 01.07.2016
Manchester City

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Manchester City - Vereinsnews

Guardiola:
Franck Ribery spielt derzeit groß auf und zeigt sich in toller Frühform. Auch beim jüngsten Test gegen den AC Milan wusste der Franzose zu überzeugen. "Ich fühle mich frei", sagte er dem kicker. Soll wohl eher heißen: Befreit von Pep Guardiola. Denn den kritisierte er zuletzt - mal mehr, mal weniger offensichtlich. Der 45-Jährige reagierte leicht angefressen. ... [weiter]
 
Merino im Pech: BVB verliert im Elfmeterschießen
Zum Abschluss des International Champions Cups (ICC) traf Borussia Dortmund in Shenzhen auf Manchester City mit Pep Guardiola als neuem Coach. Den Westfalen lief nach Agueros Tor zum 0:1 (79.) die Zeit davon, fast mit dem Schlusspfiff traf der BVB jedoch zum Ausgleich. So musste das Elfmeterschießen entscheiden - und da hatten die Citizens das bessere Ende für sich. ... [weiter]
 
Guardiola:
Manchester Citys Interesse an Schalke-Juwel Leroy Sané ist hinlänglich bekannt. Nach dem Testspiel-Erfolg gegen Borussia Dortmund in Shenzhen/China (6:5 i.E.) äußerte sich City-Coach Pep Guardiola zum Thema: "Er ist ein sehr guter Spieler, ich hätte ihn gerne bei City. Aber im Moment ist er ein Spieler von Schalke. Sollte er bleiben, wäre das schön für die Schalker Fans." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Bonucci bleibt bei City ein Thema
John Stones muss nicht der einzige Innenverteidiger bleiben, der diesen Sommer zu Manchester City stößt. Abhängig von der Entwicklung beim verletztungsanfälligen Vincent Kompany, der auch die EM wegen einer Blessur verpasste, behalten die Citizens auch den italienischen Nationalspieler Leonardo Bonucci von Juventus Turin auf dem Zettel. Sollte der Stones-Transfer klappen und Kompany in den ersten Saisonwochen fit bleiben, könnte dieses Thema beim Guardiola-Klub aber zu den Akten gelegt werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Stones vor 60-Millionen-Euro-Wechsel zu ManCity
Vergangenen Sommer handelte sich der FC Chelsea im Werben um John Stones mehrere Körbe vom FC Everton ein. Manchester City hat ein Jahr später offenbar mehr Erfolg: Wie englische Medien übereinstimmend berichten, stehen die Verhandlungen zwischen beiden Klubs kurz vor dem Abschluss. Der 22-jährige Innenverteidiger soll demnach für umgerechnet knapp 60 Millionen Euro zum neuen Klub von Pep Guardiola wechseln. Stones stand in Englands Kader für die EM 2016, kam aber nicht zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
29.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:55 SDTV Independiente del Valle (ECU) - Atletico Nacional (COL)
 
01:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
01:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
01:00 SKYS2 Golf: European Tour Magazin
 
01:30 SKYS2 Golf: PGA Championship