Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Levent
Nachname: Aycicek
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 14.02.1994
Größe: 169
Gewicht (kg): 67
Spiele/Tore Bundesliga13/2
Spiele/Tore 2. Bundesliga58/6
Spiele/Tore 3. Liga19/3
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
Rehburger SV
01.07.2005 - 30.06.2008
Hannover 96
01.07.2008 - 31.12.2015
Werder Bremen
Ligaspiele: 26
Tore: 3
22.01.2016 - 30.06.2017
1860 München
Ligaspiele: 37
Tore: 6
Assists: 4
01.07.2017 - 30.08.2017
Werder Bremen
Ligaspiele: 6
Tore: 2
31.08.2017 - 30.06.2019
SpVgg Greuther Fürth
Ligaspiele: 21
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Statistikdaten
Levent Aycicek
 
13 Spielminuten -
 
 
1 Tore -
 
 
2 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
2,23 Laufleistung -
 
 
14 Ballkontakte -
 
 
67% Zweikampfquote -
 
 
5 gespielte Pässe -
 
 
5 angekommene Pässe -
 
 
0 Fehlpässe -
 
 
100% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2013/14

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Bundesliga 2/0 1 0/0 0 1 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
20 H 1:5 (0:2) 1 - - 1 79. - - - -
 
27 H 1:3 (1:2) - - - - 90. - - - -
 
Regionalliga Nord 24/0 7 0/0 0 7 1 8 0 0 4

News und Hintergründe

Aycicek prüft Angebote
Die SpVgg Greuther Fürth weilt derzeit im Trainingslager im türkischen Belek. Nicht mit an Bord ist Mittelfeldspieler Levent Aycicek, der stattdessen Angebote prüft. Die Zeichen stehen klar auf Trennung: Schon im Sommer suchte das Kleeblatt nach einem Abnehmer für den 24-Jährigen, dessen Vertrag bei den Franken nur noch bis Juni 2019 läuft. In der Saison 2018/19 kam Aycicek noch überhaupt nicht im Profi-Team zum Einsatz. Für Fürth II stehen acht Spiele in der Regionalliga Bayern zu Buche (zwei Tore). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fürth sucht nach Abnehmer für Aycicek
Die SpVgg Greuther Fürth will ihren Kader noch im Sommer-Transferfenster verkleinern. Erster Wechsel-Kandidat ist Levent Aycicek. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der vor einem Jahr vom TSV 1860 München zum Kleeblatt wechselte, spielt bei den Franken keine Rolle mehr. In den bisherigen drei Pflichspielen schaffte es Aycicek nicht einmal in den Kader. In der Vorsaison hatte es der technisch beschlagene 1,69-Meter-Mann noch auf 21 Liga-Einsätze (eine Vorlage, kicker-Notenschnitt 3,88) für die Spielvereinigung gebracht. Nun strebt Fürth einen Verkauf an. ... [Alle Transfermeldungen]
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:30 SDTV Football Countdowns
 
19:45 EURO Handball
 
20:00 SDTV Transfermarkt TV
 
20:00 SKYBU Fußball: Bundesliga Kompakt
 
20:05 EURO Nachrichten
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine