Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Hecking:
Der VfL Wolfsburg ist nach viereinhalb Jahren zurück auf der internationalen Fußballbühne. Nur noch zwei der Akteure im aktuellen Kader waren schon damals dabei, als die Niedersachsen im Europa-League-Viertelfinale am FC Fulham (1:2, 0:1) scheiterten: Verteidiger Marcel Schäfer und Torhüter Diego Benaglio. ... [weiter]
 
Luiz Gustavo: Einsatzchance
Nach drei Bundesliga-Spieltagen ist die Bilanz ernüchternd: Kein Sieg, nur zwei Punkte und ein schweres Europa-League-Spiel vor der Brust. Zudem kehrten Luiz Gustavo und Kevin De Bruyne angeschlagen aus Sinsheim zurück. Beim Brasilianer wurde eine Innenbandzerrung im rechten Knie diagnostiziert. Am Montag ließ er allerdings wissen, dass er für das Spiel am Donnerstag beim FC Everton (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) sehr zuversichtlich sei. ... [weiter]
 
Malanda:
Der VfL Wolfsburg könnte nach zwei Spieltagen gut und gerne drei Punkte mehr auf dem Konto haben. Doch der Belgier Junior Malanda sorgte mit zwei kuriosen Fehlschüssen bei Bayern München und gegen Eintracht Frankfurt bei Fans wie Mitspielern für Fassungslosigkeit. Doch im Gespräch mit dem kicker machte der 20-Jährige klar, dass er sich davon nicht aus der Bahn werfen lässt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
11   3   0 3 0   6:6 0   3
 
12   3   1 0 2   3:5 -2   3
 
13   3   0 2 1   4:5 -1   2
 
14   3   0 1 2   1:4 -3   1
 
15   3   0 1 2   5:9 -4   1

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
18.09.14
 
- Anzeige -

kicker - WOB

@kicker_WOB


Die letzten Tweets von @kicker_WOB
kicker - WOB @kicker_WOB
17. Sep.

Hecking: "Ich hoffe, dass er morgen nicht trifft" - Wolfsburg: Gegen Everton zurück auf die internationale Bühne [#WOB] [http://t.co/D0UD0G0mzD]

kicker - WOB @kicker_WOB
13. Sep.

Allofs: "Lasse mich nicht in Panik versetzen" - Wolsfburg: Bangen um Luiz Gustavo [#WOB] [http://t.co/7YsVYD77XG]

kicker - WOB @kicker_WOB
13. Sep.

TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:1 (0:0) Schlusspfiff [#HOFWOB] [http://t.co/TRKy20vRSF]

- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 10

Videos

- Anzeige -

Vereinsinfo

Dieter Hecking
Vorname: Dieter
Nachname: Hecking
Geboren: 12.09.1964
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik VfL Wolfsburg

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Wolfsburg
Gründungsdatum: 12.09.1945
Mitglieder: 19.500 (01.07.2013)
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg
Telefon: (0 53 61) 89 03 0
Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
E-Mail: fussball@vfl-wolfsburg.de
Internet: http://www.vfl-wolfsburg.de
 
Geschäftsführer: Klaus Allofs (Sport und Kommunikation), Wolfgang Hotze (Beschaffung, Controlling, Finanzen, Personal und Recht), Thomas Röttgermann (Frauenfußball, Organisation, Service, Sponsoring und Events, Unternehmensentwicklung)
Assistenten des Geschäftsführers Sport: Olaf Rebbe, Elk Jörn
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Francisco Javier Garcia Sanz
Leiter Medien und Kommunikation: Oliver Schraft
Vereinsärzte: Dr. Günter Pfeiler, Dr. Gunter Wilhelm
Physiotherapeut: Michele Putaro
Masseure: Jörg Drill, Manfred Kroß
Chiropraktiker: Alexander Steinbrenner
Zeugwarte: Heribert Rüttger, Nils Scholz
Reha-Trainer: Oliver Mutschler, Felix Sunkel
Co-Trainer: Dirk Bremser, Ton Lokhoff
Torwarttrainer: Andreas Hilfiker
- Anzeige -