Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Malli: Regisseur ohne Rolle
Er bleibt ein Wackelkandidat für das Spiel des VfL Wolfsburg am Freitag in Nürnberg: Admir Mehmedi konnte aufgrund seiner Hüftprobleme bislang noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren, steht aber immerhin im Kader. Sein Ersatz wäre nicht automatisch Yunus Malli, der zum Dauerreservisten geworden ist. ... [weiter]
 
Labbadia wäre beinahe mal beim Club gelandet
Die Erinnerungen sind sofort wieder da. Dinge, die vor fast 30 Jahren passiert sind, hat Bruno Labbadia abgespeichert. Der Wolfsburger Trainer weiß noch, wie er 1989 beinahe mal bei seinem morgigen Gegner in Nürnberg gelandet wäre. Und wie er den Club einst abgeschossen hat. ... [weiter]
 
Bayerns Hoffnung: Bremen als BVB-Partycrasher?
Am Freitagabend leitet das Duell zwischen Nürnberg und Wolfsburg den 15. Spieltag ein. Baut Ligaprimus Dortmund (am Samstagabend gegen Bremen) seinen Vorsprung aus? Verfolger Gladbach reist am Nachmittag zum kniffligen Gastspiel in Hoffenheim. Im Keller brauchen Düsseldorf (gegen Freiburg), Hannover (gegen die Bayern), Stuttgart (gegen Hertha) sowie im direkten Vergleich Augsburg und Schalke dringend Punkte. Oben dabei bleiben, so das Motto am Sonntag für Leipzig und Frankfurt. ... [weiter]
 
Uduokhais Ansage:
Für seinen ersten Startelfeinsatz nach rund siebenmonatiger Pause war es sehr ordentlich, was Felix Uduokhai bei Wolfsburgs 2:2 gegen Hoffenheim abgeliefert hat. Anzunehmen ist, dass der 21-Jährige nun wieder Platz machen muss für den am vergangenen Wochenende gesperrten John Anthony Brooks. Uduokhai aber wehrt sich dagegen. ... [weiter]
 
So stehen die Bundesligisten zum eSport
So stehen die Bundesligisten zum eSport
So stehen die Bundesligisten zum eSport
So stehen die Bundesligisten zum eSport

 
 
 
 
 

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - aktuelle Tabellenplatzierung (Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
7   14   6 4 4   30:21 9   22
 
8   14   6 3 5   24:23 1   21
 
9   14   5 4 5   20:20 0   19
 
10   14   5 4 5   13:15 -2   19
 
11   14   5 3 6   20:25 -5   18

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 6

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Bruno
Nachname: Labbadia
Geboren: 08.02.1966
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
Trainerchronik VfL Wolfsburg

Vereinsdaten

Vereinsname: VfL Wolfsburg
Gründungsdatum: 12.09.1945
Mitglieder: 20.000 (01.07.2018)
Vereinsfarben: Grün-Weiß
Anschrift: In den Allerwiesen 1
38446 Wolfsburg
Telefon: (0 53 61) 8 90 30
Telefax: (0 53 61) 89 03 15 0
E-Mail: fussball@vfl-wolfsburg.de
Internet: http://www.vfl-wolfsburg.de
 
Geschäftsführer: Jörg Schmadtke (Sport, Medien und Kommunikation), Michael Meeske (Marketing, Vertrieb, Internationalisierung und Digitalisierung), Dr. Tim Schumacher (Personal, Beschaffung, Recht und Compliance, Frauenfußball, Finanzen und Controlling, Infrastruktur und Organisation)
Aufsichtsratsvorsitzender: Frank Witter
Sportdirektor: Marcel Schäfer
Teammanager: Philipp Wegner
Leiter Medien und Kommunikation: Sven Froberg
Unternehmenssprecher: Barbara Ertel-Leicht
Medizinische Gesamtleitung: Heiko Wehe
Vereinsärzte: Dr. Stephan Bornhardt, Dr. Gunter Wilhelm, Dr. Günter Pfeiler (beratend)
Physiotherapeuten: Sascha Weiß (Leitung), Jörg Drill, Patrick Kasprowski, Manfred Kroß
Zeugwarte: Heribert Rüttger, Nils Scholz
Reha- und Athletik-Trainer: Michele Putaro, Günter Kern, Christoph Tebel
Co-Trainer: Olaf Janßen, Eddy Sözer
Torwarttrainer: Pascal Formann
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine