Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Slobodan
Nachname: Rajkovic
Position: Abwehr
Rückennummer: 35
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 03.02.1989
Größe: 191
Gewicht (kg): 88
Spiele/Tore Bundesliga57/3
Nation:
 Serbien
Länderspiele: 19 für Serbien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2007
OFK Belgrad
01.07.2007 - 16.07.2007
FC Chelsea
17.07.2007 - 30.06.2008
PSV Eindhoven
01.07.2008 - 30.06.2010
FC Twente Enschede
01.07.2010 - 24.08.2010
FC Chelsea
25.08.2010 - 30.06.2011
Vitesse Arnhem
01.07.2011 - 23.08.2011
FC Chelsea
24.08.2011 - 30.06.2015
Hamburger SV
Ligaspiele: 42
Tore: 2
29.09.2015 - 30.06.2017
SV Darmstadt 98
Ligaspiele: 15
Tore: 1
Assists: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Statistikdaten
Slobodan Rajkovic
 
157 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
2 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
0 Torschussvorlagen -
 
 
18,00 Laufleistung -
 
 
116 Ballkontakte -
 
 
69% Zweikampfquote -
 
 
79 gespielte Pässe -
 
 
62 angekommene Pässe -
 
 
17 Fehlpässe -
 
 
78% Passquote -
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
2 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2013/14

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 2/2 2,50 0 0/0 0 0 0 1 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
22 H 3:0 (1:0) 2,0 - - - - - - - - -
 
23 A 0:1 (0:1) 3,0 - - - - - 68. - - -

News und Hintergründe

Rajkovic bei Darmstadt vor dem Absprung
Slobodan Rajkovic möchte den SV Darmstadt verlassen. Das erklärte Trainer Norbert Meier am Dienstag: "Rajkovic hat relativ massiv um seine Freigabe gebeten. Ich möchte ihn behalten." Der Abwehrspieler ist am Montag mit ins Trainingslager gereist, ist auch noch vor Ort in der Steiermark. Allerdings hat er bislang aufgrund seiner unklaren Situation noch nicht mit der Mannschaft trainiert. Wohin es den Serben zieht, ist bislang noch unklar. Der 27-Jährige trägt seit September 2015 bei den Lilien unter Vertrag und kam ablösefrei. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Niemeyer bricht Training ab, Rajkovic bleibt im Hotel
Wieder gibt es ein neues Gesicht bei den Lilien: Mittelfeldspieler Mario Engels, dessen Vertrag beim Zweitligaabsteiger FSV Frankfurt auslief, trainierte am Montag erstmals mit dem SV Darmstadt 98, allerdings zunächst nur zur Probe. Andere Spieler hingegen fehlten. ... [weiter]
 
Die Lilien-Abwehr steht bereits
Eigentlich ist gar nicht viel passiert - schon gar kein "Ausverkauf" oder "Exodus", wie ihn manche kommen sahen und wie er sich vor einigen Wochen auch tatsächlich anzudeuten schien. Fünf Wochen vor Saisonbeginn (und vier Wochen vor dem Pokalspiel beim Fünftligisten Bremer SV) hat der SV Darmstadt 98 mit Ausnahme von Stürmer Sandro Wagner keinen "unersetzbaren" Spieler verloren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
16:30 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
16:45 SKYS1 Beach-Volleyball
 
17:00 SDTV PEC Zwolle - Feyenoord Rotterdam
 
17:00 EURO Fußball
 
18:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Ungarn