Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Erik
Nachname: Thommy
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 36
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 20.08.1994
Größe: 174
Gewicht (kg): 64
Spiele/Tore Bundesliga4/0
Spiele/Tore 2. Bundesliga6/1
Nation:
 Deutschland
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2002
SV Kleinbeuren
01.07.2002 - 30.06.2009
SSV Ulm 1846
01.07.2009 - 30.06.2010
TSG Thannhausen
01.07.2010 - 10.01.2015
FC Augsburg
Ligaspiele: 4
11.01.2015 - 31.12.2015
1. FC Kaiserslautern
Ligaspiele: 6
Tore: 1
31.01.2016 - 30.06.2016
FC Augsburg

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Statistikdaten
Erik Thommy
 
9 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
2 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
1 Torschussvorlagen -
 
 
1,65 Laufleistung -
 
 
9 Ballkontakte -
 
 
0% Zweikampfquote -
 
 
5 gespielte Pässe -
 
 
4 angekommene Pässe -
 
 
1 Fehlpässe -
 
 
80% Passquote -
 
 
0 Foul / Hand gespielt -
 
 
0 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2013/14

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 1/0 0 0/0 0 0 1 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
21 H 0:1 (0:0) - - - - 82. - - - -
 
Regionalliga Bayern 31/0 18 0/0 0 18 1 10 0 0 4

News und Hintergründe

Thommy zurück beim FCA
Der FC Augsburg hat die Leihe von Erik Thommy (22) zum 1. FC Kaiserslautern vorzeitig beendet. Der Mittelfeldspieler, der eigentlich noch die ganze Saison in der Pfalz verbringen sollte, dort aber schlechte Chancen auf Einsätze hat, trainierte am Sonntag bereits wieder beim FCA mit. Dort ist er noch bis 2018 gebunden. "Wir sind uns sicher, dass Erik sich bei uns in seinem gewohnten Umfeld besser weiterentwickeln kann. Daher haben wir uns entschieden die Ausleihe zu beenden, nachdem Erik in Kaiserslautern in dieser Saison nicht mehr so zum Zuge kam", sagt Geschäftsführer Sport Stefan Reuter. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Thommy: Zurück zum FCA oder erneute Leihe?
Erik Thommy ist eigentlich noch bis zum Sommer vom FC Augsburg an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Doch bei den Pfälzern hat der 22-Jährige schlechte Chancen auf Einsätze und ist mit seiner Situation unzufrieden. Die beiden Klubs befinden sich derzeit in Gesprächen. Derzeit sieht es danach aus, dass der offensive Flügelspieler noch im Winter zum FC Augsburg zurückkehrt, wo er allerdings wohl auch nur in der Regionalliga Spielpraxis sammeln könnte. Oder es findet sich in der 2. oder 3. Liga noch ein Verein für ein erneutes Leihgeschäft. Thommy wechselte vor einem Jahr nach Kaiserslautern und bestritt dort seitdem nur sechs Ligaspiele (ein Tor). Sein Vertrag in Augsburg läuft noch bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
Jan Moravek Hertha BSC Kevin Vogt
25.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 SDTV Adelaide United - Western Sydney Wanderers
 
16:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
16:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
16:45 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
17:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga