Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marcel
Nachname: de Jong
Position: Abwehr
Rückennummer: 17
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2010
Geboren am: 15.10.1986
Größe: 174
Gewicht (kg): 73
Spiele/Tore Bundesliga40/2
Spiele/Tore 2. Bundesliga27/3
Nation:
 Niederlande  Kanada
Länderspiele: 29 für Kanada
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1996
VV De Valk
01.07.1996 - 30.06.2004
PSV Eindhoven
01.07.2004 - 30.06.2006
Helmond Sport
01.07.2006 - 30.06.2010
Roda JC Kerkrade
01.07.2010 - 30.06.2014
FC Augsburg
Ligaspiele: 67
Tore: 5
Assists: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Statistikdaten
de Jong, Marcel
 
192 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
2 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
1 Torschussvorlagen -
 
 
23,78 Laufleistung -
 
 
101 Ballkontakte -
 
 
29% Zweikampfquote -
 
 
64 gespielte Pässe -
 
 
42 angekommene Pässe -
 
 
22 Fehlpässe -
 
 
46% Passquote -
 
 
3 Foul / Hand gespielt -
 
 
1 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2013/14

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 8/2 4,00 0 0/0 0 0 7 0 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
4 A 1:0 (0:0) 4,0 - - - - 46. - - - -
 
9 H 1:2 (1:2) - - - - 69. - - - -
 
10 A 1:2 (1:1) 4,0 - - - - - - - - -
 
11 H 2:1 (1:0) - - - - 90. - - - -
 
14 A 0:0 (0:0) - - - - 84. - - - -
 
15 A 1:0 (1:0) - - - - 90. - - - -
 
16 H 4:1 (3:0) - - - - 66. - - - 1
 
17 A 1:1 (1:1) - - - - 90. - - - -
 
DFB-Pokal 1/1 3,50 0 0/0 1 1 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Beim FC Augsburg ist zum Start in die neue Saison richtig was los. Nachdem Marcel de Jong seinen Vertrag am Montag bis 2016 verlängert hatte, traf man sich heute zum ersten Training. Dabei mischte auch Neuzugang Markus Feulner erstmals mit. Zudem wurde mit Shawn Parker ein weiteres neues Gesicht bei den Schwaben präsentiert. Der Stürmer kommt vom 1. FSV Mainz 05. ... [weiter]
 
Wird es nun Hannover? Matthias Ostrzolek hat die Verantwortlichen des FC Augsburg davon unterrichtet, dass er den Klub definitiv verlassen will - trotz eines noch bis 2015 laufenden Kontrakts. Nachdem ein Wechsel des 23-Jährigen nach Berlin an der aufgerufenen Ablösesumme scheiterte, ist nun Hannover 96 an dem jungen Linksverteidiger dran. Ein Abgang Ostrzoleks könnte einem anderen Augsburger neue, verbesserte Perspektiven ermöglichen. ... [weiter]
 
Im Abstiegskampf ist der FC Augsburg so etwas wie das Zünglein an der Waage. Die Fuggerstädter treffen am Sonntagnachmittag auf den Hamburger SV, ehe es eine Woche später nach Braunschweig geht. Für den FCA selbst ist Platz sieben noch in Reichweite. Um die Europa League noch zu erreichen, müsste die Ergebniskrise aber flugs beendet werden - und André Hahn möglichst schnell zu alter Form zurückfinden. ... [weiter]
30.07.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
12:00 SKYS1 Motorsport: GP2 Series
 
12:00 SKYS2 Golf
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:20 SDTV River Plate - Quilmes
 
12:30 SKYS2 Tennis: Wimbledon
 
- Anzeige -

- Anzeige -