Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Jeong-Ho
Nachname: Hong
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 12.08.1989
Größe: 186
Gewicht (kg): 80
Spiele/Tore Bundesliga56/2
Nation:
 Südkorea
Länderspiele: 38 für Südkorea
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2009
Chosun University
01.01.2010 - 31.08.2013
Jeju United
01.09.2013 - 16.07.2016
FC Augsburg
Ligaspiele: 56
Tore: 2
17.07.2016 - 30.06.2017
Jiangsu Suning FC

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Statistikdaten
Jeong-Ho Hong
 
779 Spielminuten -
 
 
0 Tore -
 
 
8 Torschüsse -
 
 
0 Torvorlagen -
 
 
2 Torschussvorlagen -
 
 
91,90 Laufleistung -
 
 
570 Ballkontakte -
 
 
64% Zweikampfquote -
 
 
424 gespielte Pässe -
 
 
339 angekommene Pässe -
 
 
85 Fehlpässe -
 
 
80% Passquote -
 
 
8 Foul / Hand gespielt -
 
 
4 Gefoult worden -
 
 
0 Abseits -
 
 Statistik zum letzten Spieltag
OPTA
Quelle:

Spieler-Statistik 2013/14

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
1. Bundesliga 16/9 3,44 0 0/0 0 0 10 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
8 A 1:4 (1:2) 3,5 - - - - 18. - - - -
 
9 H 1:2 (1:2) 3,0 - - - - - - - - -
 
10 A 1:2 (1:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
11 H 2:1 (1:0) - - - - 71. - - - -
 
12 A 0:3 (0:2) - - - - 73. - - - -
 
16 H 4:1 (3:0) - - - - 86. - - - -
 
18 A 2:2 (0:1) - - - - 88. - - - -
 
20 A 4:1 (2:0) - - - - 84. - - - -
 
22 A 4:2 (1:1) 3,0 - - - - 60. - - - -
 
23 H 1:1 (0:1) 3,5 - - - - - - - - -
 
24 A 2:1 (1:1) - - - - 65. - - - -
 
26 A 1:1 (1:0) - - - - 80. - - - -
 
28 A 0:3 (0:2) 4,0 - - - - 30. - - - -
 
29 H 1:0 (1:0) 3,5 - - - - - 75. - - 1
 
30 A 0:2 (0:2) 3,5 - - - - - - - - -
 
31 H 0:0 (0:0) 3,5 - - - - - - - - -
 
DFB-Pokal 0/0 0 0/0 0 0 0 0 0 0 0

News und Hintergründe

Schuster und die schwierige Verteidigersuche
Das Trainingslager in Mals/Südtirol ist vorüber, am Dienstag trainierte der FC Augsburg erstmals wieder in der Heimat. Zehn Tage vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal gegen den FV Ravensburg besteht in der Innenverteidigung nach wie vor Bedarf. Die Suche nach einem neuen Abwehrspieler gestaltet sich aber "sehr schwer", wie Schuster erneut betonte. ... [weiter]
 
FCA bekommt sechs statt vier Millionen für Hong
Der FC Augsburg streicht für Jeong-Ho Hong noch mehr Ablöse ein als zunächst kolportiert. Nach kicker-Informationen aus China liegt die Ablöse bei rund sechs statt vier Millionen Euro. Hintergrund ist neben dem boomenden Markt in China die Ausländerregelung in der Super League. Klubs dürfen maximal vier Nicht-Chinesen beschäftigen, einer davon muss Asiat sein. Die Marktpreise für Koreaner in China sind deshalb außergewöhnlich hoch. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Alles klar: Hong geht nach China
Es hatte sich angebahnt, nun ist die Sache durch: Augsburgs Südkoreaner Jeong-Ho Hong wechselt nach China zu Jiangsu Suning. Das bestätigte Hongs Spielerberateragentur "Apertura Sports" via Pressemitteilung. Beim FCA hatte der 26-Jährige noch einen Vertrag bis 2017, nahm zuletzt aber nur noch dosiert am Training der bayerischen Schwaben teil. Als Ablöse stehen vier Millionen Euro im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
11:40 SDTV Spartak Moskau - Rubin Kazan
 
12:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
12:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
12:30 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
13:00 EURO Snooker
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun